Gnah
Commander
Warum soll ich mir Youtubevideos zu Dingen ansehen, die mich nicht interessieren? Zu Autos informiere ich mich genau so weit, wie ich es zur Auswahl meiner eigenen Fahrzeuge brauche, und ansonsten interessiert mich das Thema wirklich null. Das ist für mich nur ein Werkzeug - ich schau mir auch keine Videos zu Schraubenziehern, Bohrmaschinen, Fahrrädern oder Kompressoren an.tHe442 schrieb:Da empfehle ich dir mal die "Autofocus"-Serie auf Youtube von Larry Chen und den Hoonigans. "Autokultur" ist jedenfalls mehr als das Klischee, welches du damit verbindest.
Und das "Klischee" stammt aus persönlicher Erfahrung im Verwandten- und Bekanntenkreis.
Siehe oben. Und warum du jetzt damit ablenken muss, dass es selbstverständlich auch in Computerforen Idioten gibt, darüber kannst du mal nachdenken.Shoryuken94 schrieb:Ob man mit solch einem Schubladen- und Klischeedenken nun zeigt, dass man selbst geistig besonders gesegnet ist.... ich weiß ja nicht. Die Community kommt mir in weiten Teilen deutlich erwachsener und geistig reifer vor, als "die Nerds und Freaks" in Computerforen, die sich gegenseitig bekriegen, weil der eine Intel und der andere AMD mag...
Meine persönliche Perspektive ist da ebenso, dass der Computer für mich ein Werkzeug ist, und an Herstellern wird verbaut wer den annehmbarsten Mix aus Leistung, Preis und Service bietet. Mir doch wurscht was da auf dem Karton steht, solange das was drin ist passt.