Wishezz
Captain
Kandalfus schrieb:Sieht irgendwie aus, wie eine Kopie von Forza Horizon.
Lustigerweise dachte ich bis zum Schriftzug dass es Forza Horizon ist :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kandalfus schrieb:Sieht irgendwie aus, wie eine Kopie von Forza Horizon.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
blueGod schrieb:Wird es das?
Also ich dachte eigentlich, dass die Fast&Furious Zeiten mal langsam rum sind. Ich habe gerne ein schönes Rennspiel mit guten Strecken und tollen Autos, alles andere drum herum empfinde ich eher als störend. Ist aber auch nur meine Meinung.
Gnah schrieb:Heute sind das eher noch so ein paar Hanseln unter 30 und oft nicht geistig besonders gesegnet, die sich da drauf einen von der Palme wedeln.
Du wirst das vielleicht nicht verstehen, aber das Problem liegt nicht darin, dass du deine Erfahrungen schilderst, sondern, dass du deine Erfahrungen veralgemeinerst und hier in einem öffentlichen Forum in sehr abschätziger Weise formulierst.Gnah schrieb:Wenn man keine Argumente hat, und die persönlichen Erfahrungen anderer als nicht valide ansieht, dann bringt man halt ein Ad Hominem. Damit dürfte dann auch klar sein was von dir zu halten ist.