Das Problem ist eher, dass die Studios immer meinen sie müssten direkt zu Fast&Furious, bzw. irgendwelche überzogenen Selbstdarsteller portraitieren und eine zusammenhängende Story erzählen. Das wirkt dann genauso absurd unrealistisch wie es auch ist.blueGod schrieb:Wird es das?
Also ich dachte eigentlich, dass die Fast&Furious Zeiten mal langsam rum sind. Ich habe gerne ein schönes Rennspiel mit guten Strecken und tollen Autos, alles andere drum herum empfinde ich eher als störend. Ist aber auch nur meine Meinung.
„Die“ reale Auto-Kultur besteht eben, oh Wunder, aus relativ normalen Menschen, und trotzdem gibt es massig Content im Netz von Leuten die Ahnung haben und gute Geschichten rund ums Automobil erzählen können. Von sehr persönlichen Erfahrungen bis zu historischen Berichten, nichts davon würde ein komplettes Spiel tragen, aber einzelne Events könnte man so mit abwechslungsreichen Plots versehen. Forza Horizon macht das zwar hier und da etwas, aber das Potential ist noch lange nicht ausgeschöpft.