News Office 2010 Beta öffentlich verfügbar

Hey,

hat noch jemand folgenden Bug:

Ich deaktiviere die Gruppierung (Donnerst, Mittwoch, Letzte Woche ...) der Mails im Posteingang. Beim nächsten Start sind die Mails wieder gruppiert.

Häkchen ist aber nicht gesetzt. Also wieder setzen, entfernen dann gehts wieder.

???

Chris

auweia schrieb:
und welche Möglichkeiten meinst du damit ? Doch nicht das "wahre Office" oder ?
Ich besitze "Das Wahre Office". Was ist dagegen einzuwenden?
Komplettes Office 2007 Ultimate für 52€. Das ist nahezu geschenkt.
Über den MSDNAA gibts leider nur Access, OneNote, InfoPath, Groove. Und selbst nur für den Rest der Suite sind 52€ nicht viel, wenn man bedenkt, dass man die Programme täglich nutzt.

Office2010 hat bei mir nicht lange auf der Platte verweilen dürfen. Unterschiede konnte ich kaum feststellen, bis auf das angepasste Design und einige wenige Funktionen, die nun anders zu erreichen sind.

Wer 2007 hat, braucht 2010 nicht.

Bassrider schrieb:
Also schließe ich Outlook.
Auch nichts... es erscheint ein Tray Icon mit "Outlook wird geschlossen"
Wird es aber nicht das Teil bleibt solange da bis ich Outlook vom Taskmanager beende.
Das gleiche war bei mir der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Hü,

gibt's in Outlook noch irgendwo eine Option, dass keine Abfrage beim Beenden angezeigt wird, wenn Mails im Papierkorb gelöscht werden sollen?

coldcut schrieb:
Neustarten, dann will er aktivieren -> do it, neustarten, nun ists aktiviert und läuft nicht ab ;)

Vielleicht hilft Dir der Quote ja weiter.

Hallo,
ich habe Office 2010beta in der 64Bit Version (Win7 64Bit),
leider ist Outlook in dieser Version "syncunwillig" (iPhone) und so habe ich mir gedacht, ich könnte ja einfach
Office 2010beta nochmal als 32bit Version runterladen und dann mein System neu aufsetzen und dann
gleich die 32er Version installieren!

Jetzt stellt sich nur die Frage ob ich den selben Key (den ich von der MS-Page bekommen habe) nochmal benutzen kann?

auch damit wird aber der iphone sync nicht gehen, hat nix mit 64bit zu tun. office 2010 und itunes sind einfach noch nicht kompatibel. auch google sync geht noch nicht.

aber ja, key kannst du den selben benutzen, dass sollte kein Problem sein.

machiavelli1986 schrieb:
auch damit wird aber der iphone sync nicht gehen, hat nix mit 64bit zu tun. office 2010 und itunes sind einfach noch nicht kompatibel. auch google sync geht noch nicht.

aber ja, key kannst du den selben benutzen, dass sollte kein Problem sein.

vielen Dank!!

bei office 2010 (word) sind mehrere dateiformate gesperrt und um office xp-dateien zu bearbeiten, muss ich dazu erst einzeln eine berechtigung erteilen. als normales word-dokument können neue dokumente auch nicht gespeichert werden, weil da wieder ein zugriffsschutz besteht. was muss ich machen, damit alles ganz normal läuft?

außerdem ist die beta manchmal auch sehr langsam, sucht sehr lange nach der verbindung zum drucker und beim klick auf "drucken" heißt es erstmal warten, bis word wieder reagiert. kommt mir schon etwas seltsam vor, wenn die beta angeblich doch gut laufen soll :-(

ich hab mal eine frage:

Also meine beta läuft jetzt bald ab .
da ich als ich sie hier runtergeladen habe noch kein microsoft account hatte wurde nicht nach dem key gefragt und ich habe auch keinen.
meine frage ich hab mich jetzt angemeldet und weis nicht wie ich einen key bekomme?
kann mir jemand helfen?

lg cpu & graka

dann zeigt es aber an das der key nicht gilt
Ergänzung ()

außerdem sehe ich keine 64bit variante

was empfehlt ihr?

1. office 2007 H&S kaufen oder
2. die office2010 beta installieren?

weitere meinungen? :)

brauche von office nur die standard-anwendungen wie word, excel und powerpoint.
zu open-office will ich nicht greifen.

Zurück
Oben