News Office 2010 Beta öffentlich verfügbar

Habe auch mal eine Frage zu Outlook.
Wo kann ich den einstellen, wie oft der die Mails abruft, also in welchem Intervall? Hab mal durch die ganzen Optionen geschaut aber nichts dazu gefunden.

Auch sonst hab ich mir etwas mehr erhofft von Outlook. Es dauert manchmal ne Weile zwischen verschiedenen Posteingängen von verschiedneen Mail Konten zu switchen, und es ist auch schon einige male Abgestürzt (Okay es ist noch ne Beta, aber bei Win7 ging das besser)

Hab hier kein Office installiert aber jetzt das neue bis Oktober, perfekt, danke MS! =)
Hab ja shcon Win7 als Beta und RC erfolgreich genutzt =)

Das was ich bisher vom neuen Office gesehen hab find ich ganz nett.

Die Oberfläche entspricht weitestgehend Office 2007 aber es ist wesentlich schneller. Ich hab es bisher lediglich auf meinem eeePC installiert und gerade da merkt man den Geschwindigkeitsvorteil deutlich und zwar auch im Vergleich zu Office 2003 und erst recht im Vergleich zu Office 2007 und OpenOffice 3.

wird bei euch wenn eine Mail reinkommt das Briefchen im Tray angezeigt? Bei mir kommt nur der Ton. Desktopbenachrichtigung läuft auch,aber das hab ich deaktiviert. Möchte eigentlich das Briefchen. Ist ebenfalls aktiviert in den Optionen, aber es kommt keins. Hab Win7 Prof. 64bit und Office 2010 64bit.

In Win7 hab ich auch die Funktion aktiviert das sämtliche Benachrichtigungen im Tray angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
coole release, ich denke das kommt gut an. wenn sie soviel arbeit wie in das generelle OS gesteckt haben sollte es zufriendestellend sein. ich werds mir demnächst mal anschauen. mit der letzten version konnte man gut arbeiten nach einiger zeit gewöhnung an die neue struktur

InfinX schrieb:
Ja, weil man auch nur die Professional Plus Version testen soll, da sie alles hat, und NICHT die Home and Business Version!
Dann ist mir nicht klar, warum CB die Home-Version zum Download anbietet, wenn man gar keine Chance hat, einen Key für diese Version zu erhalten. :freak:

Ich finde es toll, dass der hübsche Formeleditor aus Word endlich auch in Powerpoint funktioniert :)

hmm doofer weiser funktioniert alles bis auf outlook und das ist das einzige programm, was bei der installation gelöscht wurde X_x

Hallo,
kann mir jemand helfen?
ich möchte eine Internet Seite aufmachen leider geht das nicht es zeigt sich ein Schrift oben " ein add on für dieser web Seite kann nicht ausgeführt werden, überprüfen sie die web seits
Einstellungen auf mögliche Konflikte auf mein Computer installieren leider geht das nicht
wie kann ich das machen das mein pc die seiten zulassen kann.
bite um hilfe
Gruß
krecik

Waoo Großes Lob an CB, ich konnte die Beta mit 7Mb/s laden, 700Mb in 1 Minute, kann sich sehen lassen .. ^^

mein outlook funktioniert gar nicht. bei allen aktionen kommt die meldung "nicht implementiert"

ich kann mein iphone/itunes auch nicht mehr mit outlook synchronisieren seit ich office 2010 drauf hab. es kommt die Meldung es wurde kein Standardclient gefunden, jedoch ist outlook 2010 als Standard definiert.

so nun alle alten sachen deinstalliert und die 64 bit version installiert und nun läuft outlook

Anscheinend haben viele Probleme mit Outlook. Mein Vater hat es gestern für 32Bit installiert und bei ihm funktioniert es auch nicht.

Also heißt es nun warten bis Mocrosoft nen Update rausbringt das diesen Bug behebt.

Hi

Hab da gleich mal ein Problem gefunden oder einen Bug

System Windows7 64bit, Office 64bit

Also wenn ich ich den gelöschten Ordner bei Outlook beim beenden lerren lasse fragt er mich ja ob ich Ihn leeren lassen will. Diese meldung kann man ja normalerweise in Einstellungen auch noch deaktivieren, aber genau das macht er bei mir nicht.

Egal ob da der Haken sitzt oder nicht er fragt immer ob ich Sicher bin das ich die Mails gelöscht haben will wenn ich Outlook beende.

Hat vieleicht einer nen Tipp wie ich die Meldung weg bekomme oder ob es bei euch auch so ist??

Danke

LkOpD

hey jungs das ist ne beta

was erwartet ihr wenn der rc raus komme frühling erst dann kann man es theoretisch produktiv nutzen

outlook 2010 ist noch nicht itunes kompatibel wies aus sieht oder andersrum halt ;)

na wir machen MS ja auch keinen Vorwurf. Es sind halt so Bugs die Auffallen. Nach meiner Neuinstallation des x64 Office funktioniert immernoch alles ohne Probleme.

Wie ist das eigentlich mit dem Melden der Bugs? Ich habe noch keine Funktion dafür gefunden.

Bin mit der Software auch zufrieden.
Das einzige was nicht ging, ist das Outlook aus der pst Datei die Notizen nicht mit geladen hat.
Hat einer eine Lösung für das Problem?

Zurück
Oben