neues-Mitglied
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 519
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen funktionieren meine Office-Produkte nicht mehr. Zuerst bekam ich im Word eine Benachrichtigung, dass meine Lizenz nicht überprüft werden konnte, einen Tag später nur noch Lesemodus. Das letzte halbe Jahr keine Probleme gehabt. An meiner Lizenz, Internetverbindung oder PC hat sich eigentlich nichts geändert. Lizenz ist eine Microsoft 365 Business Standard.
Also versucht neu zu aktivieren, da kommt dann immer die Meldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme".
Folgendes hab ich bisher ergebnislos versucht:
Vielen Dank
seit einigen Tagen funktionieren meine Office-Produkte nicht mehr. Zuerst bekam ich im Word eine Benachrichtigung, dass meine Lizenz nicht überprüft werden konnte, einen Tag später nur noch Lesemodus. Das letzte halbe Jahr keine Probleme gehabt. An meiner Lizenz, Internetverbindung oder PC hat sich eigentlich nichts geändert. Lizenz ist eine Microsoft 365 Business Standard.
Also versucht neu zu aktivieren, da kommt dann immer die Meldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme".
Folgendes hab ich bisher ergebnislos versucht:
- 3x komplette Neuinstallation inkl Löschung der Keys in der Registry
- Standard-Internetbrowser zu Internet Explorer geändert
- Internetexplorereinstellungen zurückgesetzt
- Ausführung als Administrator
- Deinstallation und Installation mit Hilfe von SetupProd_OffScrub.exe
- Firewall und Windows Defender deaktiviert
- Zeiteinstellung geprüft
- Aktivierungsversuch über SetupProd_Act.exe
Vielen Dank