Office Basic nur Key

De real jan

Ensign
Tag meine Helfer^^

Also haben inner Firma einen neuen Pc bekommen (Windows vorinstalliert aber 64bit). So und haben dazu auch Office bestellt. Nun bekommen wir nur den CD Key. Eigendlich ja kein Problem da auf den Kisten eine 60 Tage testversion ist und sie dann so aktivieren kann.
Nun haben wir aber 32bit auf dem Rechner installiert. Können aber kein Office installieren, da wir halt keine entsprechende Cd dafür haben.
Kann man sich den passenden Installer rutnerladen?
wir hatten mal eine MLK CD von Office nur die ist irgendwie weg gekommen...

Edit: es ist Office 2007 in Deutsch

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt nur die Lizenz? normal müsste die ja auf einem Kärtchen innerhalb einer aufklappbaren "Glückwunschkarte" liegen.
Da ist normal auch in Link zum Support center drin wo man es dann nach angabe des Keys downloaden kann.
(Müsste auf der linken Innenseite des Umschlags liegen - wie mir der verdammte Name für den Umschlag / Karte nicht einfällt *.* -)

€dit: der Name von dem Ding ist mir jetzt egal hier ist jedenfalls der Link der auf dem Kärtchen drauf steht ;)

http://www.microsoft.com/office/backup/de-de/default.mspx

Zuletzt bearbeitet:
Also da steht bei:das man dazu einen Office Ready Pc benötigt. Nur das problem ist halt wir haben es ja uminstalliert (die 32bit version gab es dabei(!)). Aber so wurde halt auch die 60 Tage testversion gelöscht.

Aber ich mein das kann doch nicht angehen oder? Was ist, wenn man dne pc mal neuinstallieren will oder sowas..

ja dafür ist der Link ja da, klick da einfach auf "Herunterladen" lass die checkbox auf "ja" klick auf weiter, gib den Key ein und dann beginnt der download, da ist dann auch die Testversion egal, weil das nämlich eine voll funktionsfähige Office Kopie ist.

und Office ready ist sogar ein PC mit einem Pentium 3 ;)

oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben