Office Monitor bis 200€ 27 Zoll / QHD

JennyCB schrieb:
Anscheinend du nicht:
https://www.prad.de/lg-27gn800p-neuauflage-des-27gn800-mit-wqhd-und-144-hz/
"Bei der Ergonomie werden lediglich Neigung, VESA-Aufnahme (100 x 100 mm), Blaulichtfilterung und flimmerreduzierte Hintergrundbeleuchtung geboten."
Aber das ergibt sich schon bei Ansicht des Standfußes.
Technico schrieb:
Ich glaube, du kannst es nicht, das kommt von der Herstellerseite, siehe post 12.
Noch deutlicher geht es nicht. Bei aller Liebe!

Anhang anzeigen 1497183

Einigen wir uns darauf, dass es auf der Herstellerseite falsch steht? 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: Technico
Empfehle Freunden und Kollegen immer gerne einen gebrauchten U2715h, vielleicht findest du einen in der Nähe.

Gartenschere schrieb:
Einigen wir uns darauf, dass es auf der Herstellerseite falsch steht? 😄
Bei Idealo bekommt man es etwas ausführlicher zusehen, da steht höhenverstellbar bis 110.
Und beim Hersteller steht auch höhenverstellbar, man kann ihn auch anschreiben.
Was auch ratsam wäre oder den Verkäufer.
Es gibt verschiedene REV modele.

Wir reden von dem LG 27GN800P-B Model, es gibt auch Modele, wo es die Höhenverstellung nicht gibt.
Z. B. LG 27GN800..................

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/202396713_-27gn800p-b-lg-electronics.html

Zuletzt bearbeitet:
1. Ich verstehe was geizhals.de unter Ergonomie mit höhenverstellbar N/A, Pivot N/A, drehbar N/A, neigbar (+15°/-5°) meint
2. Ich verstehe was deine spanischen LG-Seiten schreiben, Höhenverstellung: Nein, Neigung: Ja
3. Ich verstehe den Test von prad.de mit der Aussage "lediglich Neigung"
4. Ich verstehe das Datenblatt von lg.com zum Monitor mit "Anpassen des Winkels" (also Neigung)

Irgendwann muss auch mal gut sein. Das Modell LG 27GN800P-B ist NICHT höhenverstellbar.

JennyCB schrieb:
Irgendwann muss auch mal gut sein. Das Modell LG 27GN800P-B ist NICHT höhenverstellbar.
Hersteller anschreiben, dann weißte es ganz genau, bei Prad sind ganz andere Modele getestet worden.
Und jetzt ist gut.

So, ich kanns auch abschließen, ist der Philips Evnia 5000 geworden, das Gesamtpaket hat für mich gepasst. Danke euch allen!

• Gefällt mir
@Technico Gabs auch zum fast gleichen Preis bei unserem Haus und Hof Office Equipment Shop, aber danke für den Hinweis mit eBay

Immer vergleichen der bei Ebay ist ein TFT und hat andere werte.
Ergänzung ()

E-Mail anfrage:
Wegen des anderen Monitors habe ich bis jetzt 2 gleiche Verkäufer Antworten bekommen, hier macht der Hersteller definitiv falsche Angaben, über diesen Monitor. Ich hatte ihn nur Zitiert, man muss dem ja Glauben schenken. Sonst hat es keinen Sinn!

Gut, dass wir jetzt mehr wissen und Streitereien beilegen können. lg

1719578542818.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon beim Thema Anfragen sind:

Ich würde zum neuen Monitor noch direkt eine Docking Station bestellen, natürlich wie immer ein preissensitives Thema :D

Anforderungen:

USB-C Anschluss für mein IdeaPad Pro 5 um Strom (100 Watt) und zwei Bildschirme mit DP 1.4 anschließen zu können (dieses Jahr kommt wohl noch ein zweiter Philips dazu).

So wie ich das sehe, haben die ganzen günstigen Docking Stations auf Amazon nur DP 1.2...

Sonst sind ein paar USB Anschlüsse, etc. ganz nett. Habt ihr da irgendwas im Kopf?

Gartenschere schrieb:
Ich würde zum neuen Monitor noch direkt eine Docking Station bestellen, natürlich wie immer ein preissensitives Thema :D
Da muss ich leider passen, ist Neuland...
Nachtrag:
So wie ich erfahren habe, soll DELL ganz gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Technico Mit den Dell Docking Stations hab ich bei meinem ehemaligen AG gearbeitet. Klasse Dinger, aber da bin ich auch wieder mindestens 200€ los.
Hätte eher an ca 50€ gedacht

Gartenschere schrieb:
USB-C Anschluss für mein IdeaPad Pro 5 um Strom (100 Watt)
Gartenschere schrieb:
Über diesen Artikel
USB-C-Stromversorgungsanschluss (bis zu 100 W)
Gartenschere schrieb:
und zwei Bildschirme mit DP 1.4 anschließen zu können (dieses Jahr kommt wohl noch ein zweiter Philips dazu).
1* 1.4 + 2* 2.0 HDMI Prüfen?
Gartenschere schrieb:
Sonst sind ein paar USB Anschlüsse, etc. ganz nett. Habt ihr da irgendwas im Kopf?
Leider nur 2,siehe Foto, am Rechner sind doch auch welche.

Ich habe hier was gefunden für ca. 50 €.

https://www.amazon.de/dp/B0BMZWZVHT...G2F&creativeASIN=B0BMZWZVHT&tag=geizhals10-21
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Oder Hier
Ergänzung ()

Der sieht ganz ordentlich aus, hat Dual 8K 1* 2.1 HDMI - 1* 1.4 Displayport, 100W PD.
https://www.amazon.co.uk/dp/B0CQD42...YF&creativeASIN=B0CQD42H9F&tag=geizhals-am-21

Anhänge

• 1719636325505.png
    1719636325505.png
    628,3 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt das Teil geworden: Teil
Hat ein paar sinnvolle Anschlüsse und as einzige preiswerte tatsächlich 2x 1.4 DP

Nochmal danke euch allen!!

• Gefällt mir
Verstehe ehrlich gesagt nicht so genau, wieso so overdosen. Wäre noch interessant wie dein Lichtverhätnis ist, würde so mit 350 cdm gehen, wenn nicht ausschließlich starke Sonneneinstrahlung vorhanden ist. Ansonsten find ich, dass die Ergonomie Vorrang haben sollte: Höhenverstellbar, neigbar, schwenkbar, 2560x 1440 Auflösung, IPS-Panel, wenn du lieber "deftigere" Farben magst und richtiges/"strahlendes" weiß willst. Viele bei uns im Office bevorzugen VA, weil sie es als angenehmer empfinden(ist Geschmackssache). Hertz wäre für mich so 100 Hz das go to, 144+, wenn man auch mal adäquat daddeln will. My easiest way ist das hier auf https://monitorwelt.de/monitor-finder/ auswählen und den fürs Budget suchen, was passt. Mein go to wäre jetzt grob mit deinen Informationen der Dell S2725DS. Hat jegliche Ergonomie und vor allem 350 cdm. Habe selber einen Dell und bin sehr zufrieden mit

Ist mir 10 Minuten nach dem schreiben auch aufgefallen. Dachte steht ganz oben weils aktuell ist:hammer_alt:

Zurück
Oben