Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem kleinen, leisen Office Pc für meinen Stiefvater da sein derzeitiger Laptop getauscht werden soll (ca. 10 Jahre alt, sehr laut extrem langsam). Da er den Laptop nicht mobil nutz sondern immer am selben Platz ist ein Desktop Pc meiner Meinung nach die bessere Lösung da er auch einen neuen Monitor kaufen kann und somit mehr Bildschirmfläche hat ( Augen werden nicht besser ).
Verwendet wird der Pc zu 90% Internet,Mails und 10% Schach und er sollte klein und leise sein.
Bin auf Amazon auf Nuc PC´s von Geekom gestoßen wären diese für den Einsatz ideal?
https://www.amazon.de/GEEKOM-A8-Thr...-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1
Windows sollte schon dabei sein.
Danke im voraus
ich bin auf der Suche nach einem kleinen, leisen Office Pc für meinen Stiefvater da sein derzeitiger Laptop getauscht werden soll (ca. 10 Jahre alt, sehr laut extrem langsam). Da er den Laptop nicht mobil nutz sondern immer am selben Platz ist ein Desktop Pc meiner Meinung nach die bessere Lösung da er auch einen neuen Monitor kaufen kann und somit mehr Bildschirmfläche hat ( Augen werden nicht besser ).
Verwendet wird der Pc zu 90% Internet,Mails und 10% Schach und er sollte klein und leise sein.
Bin auf Amazon auf Nuc PC´s von Geekom gestoßen wären diese für den Einsatz ideal?
https://www.amazon.de/GEEKOM-A8-Thr...-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1
Windows sollte schon dabei sein.
Danke im voraus
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Es soll ein leiser kleiner Office Pc werden
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 500-1000
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Ende 2024/Anfang2025
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.