@acidarchangel Budget ist nur für den PC Monitor kann extra gerechnet werden aber da benötigt mein Stiefvater auch nicht unbedingt das beste 27zoll und mehr braucht er nicht ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist damit ein AllinOne gemeint ?Shelly schrieb:Jetzt wählen wir zwischen All in Pc und einem Laptop tut mir leid für diese unnötigen Veränderungen der Sachlage
Habe ich so mitgeteilt vielleicht kann er sich noch aufraffen. Finde auch dass eine MiniPc mit einem gutem Monitor idealer istcyberpirate schrieb:aber All in One PC würde ich ja nicht kaufen
Genau die Langlebigkeit stelle ich ein wenig bei den Geräten in Frage, Reinigung von Schmutz und StaubKarlsruheArgus schrieb:@Shelly ich hab so einen AIO mal einem Bekannten vorgeschlagen der hatte das selbe Anwendungsschema plus Tradingsoftware.
Bisher läuft der AIO ohne Probleme, sorgen macht mir die Reinigung des kleinen Lüfters.
noch mehr ein Argument für die Lenovo Kombi. Zum Einstecken des PCs in den Monitor, falls das das Problem ist: Wer das nicht schafft scheitert auch hier:Shelly schrieb:danke aber der Pc wird nicht selber zusammengebaut, falls es da was gibt bin ich der fällige dass kenn ich leider
Danke für die Bemühungen aber leider ist das nicht sonderlich schön eher für ein Lager etc. Sicherlich technisch topacidarchangel schrieb:Kein Problem: Hier in 27"