Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen, ich habe Überzeugungsarbeit geleistet und wir sind vom Theme All in Pc weg. Der Minisforum um760 ist in der Pole Position auch wenn die Amazon Kommentare mit Problemen bezüglich Windows und Treiber mich ein wenig aufhorchen lassen, wird er bestellt, danke für die zahlreichen Hilfestellungen.
Ich würde dann auf jeden Fall Clean neu installieren. Was Ich grundsätzlich bei allen Geräten mache. Treiber sollten kein Problem sein. das meiste, wenn nicht sogar alle, werden doch eh über Windows Update installiert. habe da nie Probleme. Und wenn mal einer fehlt kann man diesen doch recht einfach selber nach installieren.
Guten Morgen, ich habe Überzeugungsarbeit geleistet und wir sind vom Theme All in Pc weg. Der Minisforum um760 ist in der Pole Position auch wenn die Amazon Kommentare mit Problemen bezüglich Windows und Treiber mich ein wenig aufhorchen lassen, wird er bestellt, danke für die zahlreichen Hilfestellungen.
Und was ist es geworden? Hast du den UM760 bestellt und kannst du deine Erfahrung mit uns teilen?
Der ist bei mir auch gerade in der engeren Auswahl...