Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe auch ein Office PC mit diesem Gehäuse in Silber Gehäuse 170mmx170mm schlichter und kleiner gehts fast nicht mehr. Beim Einbau wirst sicherlich fluchen aber es lohnt sich.
dazu noch
M.2SSD für das OS
PicoPSU 80w Netzteil
2,5er HDD
Das verlinkte ThinkCentre hat nur einen RAM-Riegel verbaut. Ich persönlich sehe das bei einem Officegerät aber nicht als Beinbruch, sondern eher als Vorteil, um problemlos auf 32GiB aufrüsten zu können. Aber es sollte einem bewusst sein.
Auch bei dem Gerät würde ich an deiner Stelle gerne probehören, da dort vermutlich ein ähnlicher Radiallüfter wie bei den Dell-Geräten verbaut ist. In einem Büro mit einem gewissen Grundgeräuschpegel bekommt man des eher nicht mit, falls es z.B. im Homeoffice sehr leise ist, aber schon.
Naja die Hardware vom ThinkCentre bekommst mit AsrockDeskMini so ähnlich für 200€ weniger. Beim ThinkCentre ist es halt anschalten und wenn was nicht läuft bei Lenovo anrufen. Die deutlich bessere Idee wenn Basteln eine gehasste Tätigkeit ist.
Die Monitore sind toll fürs Büro. Allerdings möchte darauf hinweisen das mit der höheren Auflösung nur genauso viele Bildpunkte pro Fläche da sind wie mit FullHD bei 24 Zoll. Die Bildschärfe wird sozusagen "nur" gehalten.