@Mursk
Leistung beinhaltet in diesem Falle auch Features, nicht nur das was am Benchmark hinten herauskommt.
Der offene Multi des 980X / 990X mag dem ein oder anderen einfach ein paar € Wert sein.
Fakt ist, das Raptor2063 mit seiner Aussage,
@ Kraut, so is es... hauptsache Preis/Leistung stimmt. Ob das Ding grün, rot, blau oder sonst was ist ist doch völlig egal!
absolut richtig lag und mic_mac einfach blöd seinen Neid zum Ausdruck bringen musste.
@ mic_mac
@Krautmaster: Du brauchst mir jetzt nicht erzählen, dass du einen Intel 990X ES@6x4,60Ghz@1,440V benötigst.
was ich benötige sei mal dahingestellt. Dennoch würde ich diese Frage in sofern mit JA beantworten, weil ich meine Bluerays damit sicher 3 mal schneller zu HQ x264 wandle (und damit 12 Threads an den Anschlag bringe), als du mit deiner Preis/Leistungs CPU
Außerdem hat das absolut 0 mit dem Thema zu tun, also troll bitte woanders und leg ggf. dein Auto tiefer, vielleicht klappt es dann auch bei den Frauen
Glaub mir, bei Frauen kommt ein schönes Sofa, Cerankochfeld und passive Deckenbeleuchtung mehr an als ein 990X oder ein tiefer gelegter Golf III. Was der eine ins Auto steckt steck ich ab und an in den Rechner. Die von mir eben genannten Dinge würden jedoch immer vorgehen, genau wie der Karibikurlaub mit der Freundin
Zugegeben, was bei mir etwas kürzer kommt ist die Altersvorsorge, aber wenn bei uns morgen n AKW hochgeht wars das eh mit den Euros auf dem Konto, deswegen leb ich eher heute als morgen, und erst Recht nicht in der Vergangenheit.
@USB3
ich denke der Treiber wird eventuell auch über Windows Updates ausgebracht. Im nächsten OS ist er sicher integriert.
Kann durchaus sein, dass ohne AMD auch separat anbietet. Solange er nicht in den total verbugten CCC Installer integriert wird ist mir das recht.