Ich hab gerade für meinen neuen pc eine offizielle microsoft home and Business lizenz für 300 euro bei Microsoft gekauft nun haben die das geld abgebucht und es stand da zahlung wird maximal 20 Minuten verarbeitet ist nun über eine stunde her das Produkt habe ich nicht erhalten. Ich habe das ganze schon mal so gemacht da hat alles geklappt.
Passiert das öfter das man bei Microsoft sein zeug nicht erhält und dem ganzen hinterher rennt ich bereue gerade das ich das im offiziellen Shop gekauft habe. Ich weiß ich kann mich morgen an den support wenden aber das war ja nicht der sinn hinter dem kauf dann hätte ich das ganze ja auch morgen bei media Markt kaufen können.
Wie sind eure Erfahrungen damit hattet ihr das Problem schon mal und wie habt ihr das gelöst bzw wie lange hat das gedauert
Passiert das öfter das man bei Microsoft sein zeug nicht erhält und dem ganzen hinterher rennt ich bereue gerade das ich das im offiziellen Shop gekauft habe. Ich weiß ich kann mich morgen an den support wenden aber das war ja nicht der sinn hinter dem kauf dann hätte ich das ganze ja auch morgen bei media Markt kaufen können.
Wie sind eure Erfahrungen damit hattet ihr das Problem schon mal und wie habt ihr das gelöst bzw wie lange hat das gedauert