Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ich mitbekommen habe macht die GTX260 ja nur ganz bestimmte Core/Shader Kombinationen mit.
zB: 702/1404 oder so
Jedoch schaffe ich diese nicht im "Expertool" von Gainward einzustellen.
Keines der von euch geposteten Wertekombinationen, immer nur krumme Werte wie...
702/1401...nächster Sprung beim bewegen des Schiebers ist 1407...dann 1412...1418.
Das EXpertool lässt allgemin keine Einstellung Core/Shader 1 zu 2 egal wie ich die Schieberegler bewege.
Was kann das sein?
Windows 7 64bit
Geforce 186,35
Phenom II 940 BE
Gainward GTX260 GS
ASROCK A790GMH/128M
Ist schon ne weile her daß ich W7 Ultimate 64bit genutzt hatte.Ich hatte jedenfalls alle Treiber und Programme im kompatibellitätsmodus installiert und so lief dann auch alles was ich benötigt hatte.Wenn Du auf die exe des jeweiligen Programms mit rechtsklick gehst,müßte da etwas auf Englisch stehen zwecks kompatibellität.Das mußt Du dann wählen und man kann auswählen zwischen verschieden OS-Versionen.Am besten Vista-kompatibellität wählen.So hat es bei mir immer geklappt.Hab W7 seit ein paar tagen nicht mehr drauf(abgelaufen)sonst hätte ich nen screen gemacht um es besser zu erklären.
so leute habe wahrscheinlich meine entgültigen graka Taktraten, 720/1512/1215 geflasht sind sie auch schon, jetzt fragt ihr euch sicher wieso von 729/1566/1269 runter, ja weil ich mehrere neue games drauf hab darunter Anno1404, gerade Anno1404 hat mir massive probleme bereitet undzwar dass immer zu wenig spannung dar war und desto höher der Speicher desto mehr hat die graka an Spannung gebraucht, jetzt sind richtig stabile 720/1512/1215 bei dicken 1.175v bin aber trotzdem zufrieden mit der leistung denn ich hab testhalber mal mit 756/1512/1269 getestet die aber in crysis spürbar nix bringen messbar habe ich ca. halben FPS mehr leistung im schnitt nicht mal^^ FarCry2 konnte ich genau so spielen leistung gleich geblieben, also von daher auch andere spiele haben keine mehrleistung gezeigt auch in Vantage waren es 200 pkt mehr was wirklich nix ist
das egal ob du bißl niedriger gehst aber das ego ne
also wenn ich von 730,1460,1250 @,1,16v auf 760,1520,1250 @ 1,18v gehe dann habe ich immer bei 3dmark06 immer 200punkte weniger . also mit weniger taktis mehr punkte und in spielen seh ich auch not more fps. wie kann das ? das der unterschied in spielen gering ist ist mir klar aber mehr punkte im 3dmark 06 mit wenigertakt
ist bei mir genau so mit 729/1512 hatte ich mehr leistung wie mit 756/1512, das ist einfach so weil die taktraten wahrscheinlich nicht stabil sind, bzw. nicht 100% stabil sind habe ich gemerkt, wenn die Taktraten nicht stabil sind dass sie dann auch nicht ihr volle leistung erzielen, aber sowas ist auch nur messbar denk ich mal so wie bei dir 200pkt. sind verdammt wenig in 3DMark find ich
gehört hier zwar nitt her in diesem Thread aber habt ihr auch das problem bei grid das ihr nitt mehr online zocken könnt????( verbindung abgebrochen) kommt man gar nitt mehr rein ist seit 2 tagen schon so ) also bei chirvan, 0815, und bei mir ist es so.... bei euch auch ( die grid haben ) habt ihr eventuell eine Lösung parat?
Leute ich hab nen Problem: grad bei GRid passiert. ich zocke und zocke. davor noch Crysis, UT3, CoD4 gezockt. war alles in ordnung. lass auch ständig die Temps mit dem HW_monitor im Hintergrund überwachen.
Temps waren immer in ordnung. nun hab ich ein wenig GRid gezockt und auf einmal merke ich, wie das spiel langsam stottert. habs beendet und siehe da die Temp ist auf 105° angestigen!
wie kann das sein bitteschön? ist einfach mal so die lüftersteuerung ausgefallen oder was?