Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok
was mich mal wieder wundert, dass mir keine Voltzahl angezeigt wird.
hat meine graka vielleicht kein sensor, der das anzeigen kann??im rivatuner gibts bei mir nur den Sensor: "Sensor Supply Voltage" und der liegt bei 3,33 V.
ähm, wenn du ne 55nm karte hast kann bei dir die spannung nicht ausgelesn werden, oder ich täusch mich auf jeden fall kann man die temps der Spannungswandler nicht anzeigen lassen bei 55nm, wenn du 65nm hast, dann geh beim HW_monitor->setup->dann auf plugins dort VT1103.dll suchen und einen haken machen, dann sollte die Spannung angezeigt werden und die Spawa temps
ich hab ne 65nm. ich hab unter Setup auch das plugin gefunden. ein häckchen gemacht, aber leider wird mir immernoch nichts angezeigt.
sollte ich vielleciht mal Riva tuner neu installieren?
und wenn ja, dann hoffe ich, dass man seine einstellungen nicht verliert. kann man das verhindern?
neh, es kann auch sein was ich aber nie glaube, dass einfach keine backplate drauf ist, aber wenn du schon nichts auslesen kannst usw. und du keine platte hinten drauf hast dann wird es eine 55nm karte sein,
aber du könntest mal ein foto von deiner karte machen von hinten dann kann ich es dir 100% was das für eine ist
also wenn du ne zotac synergy edition hast mit 192 cores, dann hast du die gleiche wie meine reundin und die ist in 65 nm - da hast du recht.
also ich konnte auf jeden fall die spawa temps und voltzahl auslesen (wenn ich mich nicht total irre). ich sage "konnte", weil es die karte gebrutzelt hat... ^^
dann musst du eine Backplatte haben, oder ich täusch mich denn die synergy edition ist ja die billigste also da wurden einige sachen eingespart damit die karte so billig wird, tja da haben sie wohl einiges eingespart ja jetzt weiß ichs deswegen kannst auch keine temps(spawa) und spannung auslesen wrs. auch nicht ändern und mir brauchst du nicht erzählen wie man 55nm von 65nm unterscheidet^^
hier mal nen foto. wollte sie jetzt nicht rausbauen. hoffe man kann es trotzdem einigermaßen erkennen.
MFG
obwohl das schon ein wenig komisch ist. auf PCGH ist ja zu sehen. dass wenn man auf 55nm schaut, dass der Prozessor mit einem Metallring umgeben ist und die 65 nm version nicht. meine hat aber einen solchen metallring...also ist sie doch eine 55nm?
es sagen ja auch einige, dass die 55nm version eher zum spulenfiepen neigt. meine überhaupt nicht!
was auch total wiedersprüchlich ist: 55nm versionen sollen ja im B stepping gefertig sein. auf meinen Chip stand aber 100% A1 oder A2. an die zahl kann ich mich nicht mehr erinnern. und auch GPU-Z zeigt mir das A2 Stepping sowie 65 nm an?
crazy crazy. ich glaub ich hab ne Hybrid GTX 260 erwischt
neh du hast ne normale GTX260 65nm der ersten gen. also mit 192s. aber Zotac hat einfach einige Bauteile weggelassen damit die karte so billig ist wie sie gerade ist überall gespart wos geht und schon hat man sehr gute performence für sehr wenig geld dafür einige nachteile für OC die sich damit richtig beschäftigen/wollen