Offizieller GTX260 Overclocking Thread

Der sieht genauso aus wie der GTX 280, nur das Zubehör is umfangreicher. Dadurch is er jetzt wohl auch kompatibel zu 55nm Karten. Den Kannst kaufen.

@DX

nun versuche mal 729,1476,1152

@DX

nun versuche bitte mal 729,1476,1188 :)

ich weiss es leider nitt , ich habs noch nich das spiel:mad: wird zeit das ich es bekomme ;)

deine 1269 ist ja auch schon verdammt hoch ne:D

laufen bei dir die 1269 in Wolfenstein, residentevil5,fear2 stabil?

hey, ich hab mir jetz auch ne gxt260 besorgt, und zwar die 1792 MB Variante von Gainward (http://www.gainward.com/main/vgapro.php?id=201). hab mich auch direkt mal ans oc gewagt und bin nach ersten versuchen gerade mal auf 648/1404/1098 gekommen. wobei selbst das nicht stable war, mirrors edge is damit abgeschmiert. bin jetz am überlegen, ob ich nen arctic cooling accelero xtreme pro besorgen soll. würde sich das lohnen? laut tests soll ja der gainward kühler auch nich grad viel besser als der stock kühler sein. und ich würd schon noch ganz gern mehr aus der karte rausholen.

@ Eritsch

mit den taktraten schon?

wie war der absturz genau?

der gainwardkühler is scho bessr, als der stock, aber der xtreme gibt noch mal n schub, so war es bei mir, aber du has ja etwas mehr vram, wie es da ist weiss ich nicht.

nee, also ich glaub die takraten waren bei dem absturz noch n bissl höher, weiß ich grad aber nich mehr genau. auf jeden fall is nix mehr weiter gegangen bild ist einfach stehen geblieben. konnte dann aber noch in den taskmanager und mirrors edge beenden. aber ich denk mal ich werd mir den accelero xtreme sowieso besorgen, weil mir der kühler im moment doch n bissl zu penetrant is.

@chirvan
Ja mw 2 ist das sehr empfidlich! Schmiert sofort ab wenns zu viel ist!

@DX

sind doch Hammer werte !:D

dann versuche doch mal speicher 1224 und wenn stabil 1242 ;)

welche spiele hast gezockt?

Zurück
Oben