Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na das haben mir einige im deluxx gesagt,und diese hatten mitlerweile 7 unterschiedliche Grafikkarten,und kamem zu dem Egebnis was ich ihn vorher schon sagen konnte bevor die neuen Karten rauskam,das die GTX 260 einfach klasse ist!
Aber zum Thema Sorge,ist ja nich mein Ding was du mit deinem Geld machst......
@all,mal eine Frage,ich hatte grade wieder die Backplate meiner GTX 260 ab weil ich kucken wollte wie man den Kühler demontiert,und wenn man den abhatt muss man ja diese 4 ganß mega kleinen schrauben lösen,womit soll ich das anstellen?
Vielleicht mit irgend sonem Mini-Schraubenzieher-Set ausm OBI Ist relativ heikel, bei kleinen Schrauben. Nicht zuviel Druck, sonst ist bei nem Ausrutscher das PCB futsch
Aber erstmal da haben,ich hoff ja das das Ding bald auf den Markt kommt,aber ich hab so die leise Vermutung das Accelero mich nich mag,und sich zeit lassen würd.....
Achja,der Accelero Xtreme Passt auch auf meine Leadtek Extreme 65nm?
Das kann ich dir leider nicht bestätigen. Am besten wartest du noch ab, bis einer nen Accelero Xtreme auf ne GTX 260 geschraubt hat Irgend n'OC-Forum macht bestimmt ein Review...
Meine Karte ist im 3DMark 06 bei 729/1220/1450 abgeschmiert und die nv4diso hat sich verabschiedet und nach dem Neustart kann ich kein Spiel mehr starten! Temp. ist max. bei 46°C
Sooooooo,der Accelero Xtreme ist bei K&M vorbestellt,ich hoffe für den kack haufen das sie den schnell bekommen,und ich ihn auch für 37 euro inklusive bekomme,Telefonisch meinte der Mitarbeiter das ichs für das Geld bekommen werde,wehe denen nicht^^