Offizieller GTX260 Overclocking Thread

:) ne das war eigentlich nur Interesse.............werd ja bei der GTX260 bleiben sry

@whitecker

Immer uff de Blutdruck achte :D

Na das haben mir einige im deluxx gesagt,und diese hatten mitlerweile 7 unterschiedliche Grafikkarten,und kamem zu dem Egebnis was ich ihn vorher schon sagen konnte bevor die neuen Karten rauskam,das die GTX 260 einfach klasse ist!

Aber zum Thema Sorge,ist ja nich mein Ding was du mit deinem Geld machst......

Soll jetzt aber kein persönlicher Angriff werden.

Nein ist schon klar aber man wäre ja echt doof jtz eigentlich von ner GTX260 auf ne GTS250 umzusteigen :lol:

Vielleicht mit irgend sonem Mini-Schraubenzieher-Set ausm OBI :D Ist relativ heikel, bei kleinen Schrauben. Nicht zuviel Druck, sonst ist bei nem Ausrutscher das PCB futsch :freak:

Dann bitte paar Bilder hochladen! :)

ja sicha,will dann ja auch angeben können:evillol:

Aber erstmal da haben,ich hoff ja das das Ding bald auf den Markt kommt,aber ich hab so die leise Vermutung das Accelero mich nich mag,und sich zeit lassen würd.....:cool_alt:

Achja,der Accelero Xtreme Passt auch auf meine Leadtek Extreme 65nm?

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir leider nicht bestätigen. Am besten wartest du noch ab, bis einer nen Accelero Xtreme auf ne GTX 260 geschraubt hat ;) Irgend n'OC-Forum macht bestimmt ein Review...

ich habe noch einbisl mit MHz's gespielt und habe folgendes bekommen: 735/1242/1512@1,06V, stabil in FurMark, allerdings nur mit 100% Lüfter :(

Ich habe mich entschieden bei 729/1224/1458@1,06V zu bleiben.

@Eugenius

Die 1512 bekomme ich auch nur auf 99% Lüfter hin :( aber den Unterschied merkste eh fast nur in nem 3D Mark

mfG
Ralf

Meine GTX 260² 55nm macht 735/1530/2290 (1145), ist das ein normales ergebniss oder relativ gut?

relativ gut ;) die realen Werte etwa bei 729/1512/2268(1134) liegen...

"realen Werte"

wie meinst du das?

Steht schon im Thread... Coretakt lässt sich in 27MHz- erhöhen, Shadertakt in 54MHz und Memorytakt ebenfalls in 27MHz schritten.

Bspw. bei 567MHz Standarttakt sind die höheren Werte:

594, 612, 639MHz, ...

620MHz sind z.B. nicht möglich (real).

Coretakt lässt sich in 27MHz

net 28?

Ich behaupte mal 27MHz. Kannst gerne den Thread durchsuchen ;)

Zurück
Oben