@ GaBBa - Gandalf
Das passiert mit jetzt zum ersten Mal!
Ich weiß echt nicht, ich habe am Sonntag alles ausgebaut, Mainboard, Kabel und den ganzen Rest, weil ich meine Wärmeleitpaste neu auftragen wollte, weil meine CPU zu warm wurde, weil ich davor die Wärmeleitpaste falsch aufgetragen hatte. Danach lief auch komischerweise mein System "instabiler". Ich konnte aufeinmal in Crysis Warhead mein Spiel nicht laden, es ladete bis 100%, dann stürzte das Spiel ab, dann wollte mein Bruder einwenig CS 1.6 zocken so aus langweile und sogar da gabs so "Milisekunden" Laggs, beim Waffen switchen. Dann hab ich Treiber neu installiert, Crysis neu installiert, Graka BIOS-Schalter geswitcht und es lief irgendwie stabiler, aber an dem Crysis Benchmark habe ich gemerkt, dass doch nicht alles stabil laufen kann, bei so wenig FPS, ich habe echt kein Plan mehr.
Ich habe irgendwie das Gefühl, es liegt an der CPU, weil ich wegen der WLP die CPU rausgenommen habe, ich habe nach dem starten vom PC, den 3DMark Vantage laufen lassen und die Grafikkarte war auf über 19000 Punkten und meine CPU auf 18000, obwohl ich übertaktet habe, normal war es auch über 19000. Beim starten vom PC, stand auch Neue CPU erkannt oder sowas ähnliches. Crysis läuft wieder gescheit und CS auch. Aber die Benchmarkwerte sind schlecht.
Naja das war mal so meine Beschreibung.
mfg pR0o0