Alienate.Me
Captain
crysis 1 full/demo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alienate.Me schrieb:crysis 1 full/demo
RaptorTP schrieb:...., jetzt wo der i5-2500k nicht mehr drin ist,
GAME > Xeon E3 1230v2 / HD 7950 3GB / 8GB 1600MHz/ Z68
Memph1s schrieb:Hi Leute,
ich bin nun auch Besitzer einer MSI HD 7950 Boost mit StandardTakt 960/1250.
Da die Karte nicht ausgereicht hat, um meinen Ansprüchen bei BF4 gerecht zu werden, hab ich ein bisschen OC betrieben. Ich hab mit dem Afterburner und Catalyst 14.3 folgende Ergebnisse erzielt und mit dem Kombuster Stress Test die Stabilität geprüft. Bis auf eine Messung lief auch alles stabil und die Temperaturen waren auch soweit noch im grünen Bereich.
Masterchief79 schrieb:Dann würde ich mal bei 1,225V Ende machen. Und behalte die Spannungswandler (VRM) Temperatur im Auge.
Pry_T800 schrieb:Also gerade in Crysis kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es dort schnell geht.Wenn etwas instabil war, dann dauerte es meist nur 5-10min und der Rechner Schmierte ab. Also sollten wohl 20min dicke reichen.
Wenn sich die Temperatur eingependelt hat dann läuft es auch meistens.
Krass wieviel Spannung deine Karte braucht. 1000 MHz sind bei mir mit 0,99V möglich. 925 MHz gehen noch mit unter 0,95V.
Cu der Pry
Pry_T800 schrieb:Kannst du die Aux Spannung oder wie die heist anheben? Hab die bei mir auf + 30mV gestellt.
Mein Speicher geht auch ganz gut mit 1635 mV läuft der auf 1800 MHz immer...mit 1650mV macht der auch 1850 MHz und im 3D Mark hab ich nur für den Benchmark bei 1700mV mal 1950 MHz benutzt und lief auch durch aber 2000 läuft dann nicht mehr
Ich denke mal dass dein rev Design limitiert.
Finde deine Temperatur etwas hoch, wieviel hattest du denn bei 1100 MHz und 1,2 V Spannung?
Cu der Pry