Mach es via Afterburner und check die Werte dann in GPU-Z. Funktioniert auch alles ohne Probleme, die Spannung ist begrenzt auf 1,3V, könnte man wohl mit Bios Mod aufheben aber mehr gebe ich der Karte lieber nicht.
Also würde es via Software nicht gehen würde man das merken, 1200Mhz mit Standard Spannung fliegt dir sofort um die Ohren. Auf 1,3V läufts, allerdings mit paar Bildfehlern.
Temperaturen sind aber absolut im grünen Bereich 73°C mit Auto. Lüfter im Bench bei Voller Last, die Karte lief eigentlich schon immer auf 1100 Core @Stock. Auf Standard Spannung nutze ich eigentlich nur das Globale AMD Overdrive Tool.
Muss aber sagen das auf der Karte ein R9 290 Kühler sitzt(fast wie Stock) und nicht mehr der Originale weil sich beim Originalen die Lüfter verabschiedet hatten.
Ins Bios was eintragen bin ich vorsichtig, möchte instabile Settings nicht unbedingt fest eintragen. Die 1125 und 1300 könnte ich eintragen aber die 1200 mit 1,3V würde ich nicht eintragen weil die Karte es da zwar packt aber sehr sehr wackelig. Also den Bench packt sie da noch aber halt mit Bild Fehlern. Habe damit eine 3/4 Runde Overwatch hinbekommen, dann wurde es der guten zu Bunt wort wörtlich
Die 1125Mhz @ Stock sind auch ok. Die 75Mhz ziehen es dann auch nicht mehr raus. Werde den Takt jetzt so lassen und gut ists.