lol ... einfach mal die gesammte Kundendatenbank gedumpt ...
man hat wohl zu viele Kundenbeziehungen einseitig beendet nach RMAs etc?
MF hat eine lange History damit, den RMA Prozess teilweise so schwer und langwirig wie möglich zu machen.
Wenn dann noch die Daten weg sind von Emails beim Kunden durch z.B. einen Trojanerbefall etc. ist MF fein raus weil kein Bezug mehr feststellbar ist.
Ob nun auch mal jetzt die Lagerstände immer akutell sind oder wird es immernoch so sein, das ein Artikel als "> 5 Stück lagernd" gezeigt wird um 0 Uhr, man bestellt ohne die teuren Versandkosten und im Anschluss bekommt man eine Mail mit "Ja ne du, war doch nicht mehr lagernd und kann auch nicht mehr beschafft werden"
Sry aber der Laden da gehört zugesperrt - das ganze ist so windig und kundenfeindlich, das man MF kaum noch als vertrauenswürdig einstufen sollte.
Und das Gebaren das MF von vorher an den Tag gelegt hat, unterstreicht das ganze.
man hat wohl zu viele Kundenbeziehungen einseitig beendet nach RMAs etc?
Amaoto schrieb:Die hat man doch eh als E-Mails bekommen.
MF hat eine lange History damit, den RMA Prozess teilweise so schwer und langwirig wie möglich zu machen.
Wenn dann noch die Daten weg sind von Emails beim Kunden durch z.B. einen Trojanerbefall etc. ist MF fein raus weil kein Bezug mehr feststellbar ist.
Ob nun auch mal jetzt die Lagerstände immer akutell sind oder wird es immernoch so sein, das ein Artikel als "> 5 Stück lagernd" gezeigt wird um 0 Uhr, man bestellt ohne die teuren Versandkosten und im Anschluss bekommt man eine Mail mit "Ja ne du, war doch nicht mehr lagernd und kann auch nicht mehr beschafft werden"
Sry aber der Laden da gehört zugesperrt - das ganze ist so windig und kundenfeindlich, das man MF kaum noch als vertrauenswürdig einstufen sollte.
Und das Gebaren das MF von vorher an den Tag gelegt hat, unterstreicht das ganze.
Zuletzt bearbeitet: