|SoulReaver|
Fleet Admiral
Und das natürlich steuerfrei... Das sollens mal in Österreich probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist bei Garantie IMMER so, weil Garantien üblicherweise der Hersteller bietet wenn es sich nicht um sonderkonditionen des Händlers handelt. Oder bist du wieder einer der Sorte die Gewährleistung und Garantie nicht auseinanderhalten können?Fliz schrieb:Noch mehr gruselt es mich, wenn man mal einen Garantiefall hatte.. "Ne das müssen sie mit den Hersteller klären oder wir müssen das einschicken, dauert ungefähr 6 Wochen, bis wir wissen, was damit ist.."
Dafür bräuchten wir entsprechend viele schlaue Leute. Bei manchen Beiträgen hier im Forum kommen da starke Zweifel aufDJND schrieb:Jede Automatisierung ist nur zu begrüßen! Sie ersetzt einen dummen Beruf, der keinerlei Denkfähigkeit benötigt durch Berufe, die einen fordern.
Der Definition eines Roboters nach sind das keine Roboter. Roboter haben eine Kinematik.Dein Auto hat einen eingebauten Computer, der gewisse Dinge automatisiert. Ist das kein Roboter? Handy automatisiert Dinge! Smartwatch! Das Licht vor deinem Haus geht bei Bewegung an? Das muß ein Roboter sein!
fitzelsche schrieb:Amazon go schön und gut aber auch das wird wieder Arbeitsplätze kosten. Und wie sich Amazon bislang gegenüber seinen Mitarbeitern verhält, ist auch schon zur genüge durch den Kakao gezogen worden.
Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, wie das in Deutschland funktionieren soll.
In Deutschland stehe der klassische Handel noch für 90 bis 95 Prozent des Handelsumsatzes.
S1l3nt schrieb:Zumal man sofort gespöt erntet wen man 1€ mit EC-Karte zahlt,wir haben die Atombombe erfunden und waren im All,willkommen im 21 Jahrundert,Bargeld ist überflüssig solange man nicht zur nächsten Perle an der Straße geht und fragt was ne Stunde bei ihr Kostet.
Autokiller677 schrieb:Zu recht wird man zum Gespöt. In D ist Bargeld für Kleinbeträge nach wie vor das schnellste Zahlungsmittel. Einfach weil man es hier vorne und hinten nicht gebacken bekommt, schnelle und einfach zu bedienende Bezahlterminals zu verwenden (die es in anderen Ländern durchaus gibt).
Selbst kontaktlos Zahlen dauert hier oft noch 20s, weil man die Karte natürlich erst auflegen darf, nachdem das Terminal dazu auffordert. Wehe man ist etwas zu früh, da muss alles resettet werden. Und nachdem die Karte gelesen ist, rödelt es noch mindestens 10s, bis die "Zahlung erfolgt"-Meldung erscheint. Lahm, lahmer, elektronische Zahlung in Deutschland...
Gizmo0815 schrieb:"Amazon Go soll den Bezahlvorgang an der Kasse obsolet machen, indem Kameras und Sensoren tracken, was die Kunden aus den Regalen nehmen und womit der Laden verlassen wird."
Tolle neue Welt!
knoxxi schrieb:Gibt es eigentlich EC Geräte die "always online" sind und keine 25 Sekunden brauchen um eine Verbindung herzustellen wie mit einem 56k Modem? Das nervt häufig, arschlahme EC Lesegeräte.
Taigabaer schrieb:Ein Bücherladen heutzutage ist genauso sinnvoll wie eine Videothek. *g*
Keks2me schrieb:Also ich bekomme immer mehr abscheue von ECHTEN geschäften und allem das nicht mit AMAZON zu tun hat und so geht es vielen die ich kenne.
Amazon und echte Geschäfte? Immer her damit take my $$..$$$
Rome1981 schrieb:Das ist ein ziemlich blindes Argument, welches leider nicht besonders weit gedacht ist...
Kleines Rechenexempel dazu:
1) Da Anlieferung, Verwaltung, Artikel in die Regale räumen und sonstiges weiterhin durchgeführt werden muss, wird es hier schon mal keine Änderung geben, also Gleichstand.
2) "Wegfallen" können also lediglich die Kassierer, für den Fall, dass es jedoch einen Systemausfall gibt, wird es immer ein Notsystem, aber wenigstens einen Kassierer geben, wenn auch im Backup. Zusätzlich benötigt die Technik aber Wartung und Pflege und bei der Menge an Erfassungssystemen und Rechenleistung, die notwendig ist, werden als wohl pro Laden 2 Personen in dem Bereich benötigt. Insgesamt also die Anzahl, die der durchschnittlichen Anzahl an Kassierern entspricht... es ändert sich also das Konzept und sicherlich auch die notwendige Ausbildung, damit aber auch das Gehaltsniveau... also gleich viele Beschäftigte mit durchschnittlich besserem Gehalt... nichts was ich bemängeln würde...
Zusammenfassend: Ich habe immer das Gefühl, dass die Leute annehmen, dass IT ganz ohne Menschen auskommt... Das tut es aber nicht... und wird es so schnell auch nicht.
Ich persönlich finde das Öffnen der Stores zwar überflüssig, aber nicht schlimm.
Keks2me schrieb:Also ich bekomme immer mehr abscheue von ECHTEN geschäften und allem das nicht mit AMAZON zu tun hat und so geht es vielen die ich kenne.
obz245 schrieb:Das Prinzip, Kassen ohne Kassierer, läuft in Deutschland nicht. Edeka hat schon einige Stores in München. Und überall muss geholfen werden. Die Leute kommen nicht klar damit.
e-Funktion schrieb:Das ist bei Garantie IMMER so, weil Garantien üblicherweise der Hersteller bietet wenn es sich nicht um sonderkonditionen des Händlers handelt. Oder bist du wieder einer der Sorte die Gewährleistung und Garantie nicht auseinanderhalten können?
und von hinten kommen dann sofort 4 SEK Beamte, werfen dich zu Boden, sprühen dir Pfefferspray ins Gesicht und legen dir Hand- und Fußfesseln an.|Moppel| schrieb:Wenn du mit 15 ein Bier einpackst und zum Ausgang spurtest, fährt blitzschnell eine Plexiglaswand hoch.
Die meisten Hersteller solcher Kassensystem, aber meiner Erfahrung nach alles in der Industriesparte ist immer billig billig billig. Kostet Unsummen und die Technik wird alle 10-15 Jahre mal geupdated. Viele Kassensysteme sind aber auch ewig im Einsatz - und da wird auch lange lange nur rumgeflickt bevor es mal ausgetauscht wird.KlaasKersting schrieb:Das Konzept Touch-Screen scheint vor allem die Hersteller zu überfordern. In fast allen Autos, an Packstationen, bei Banken, einfach überall sind die auf dem Level von 2005 und im Vergleich zu jedem Smartphone oder Tablet ein absoluter Witz.