Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit JEDER Offline-Navi App kannst du auch deine Routen planen und auf der Karte ansehen, du darfst halt nach der planung nicht auf "navigieren" klicken
Den Sinn dahinter verstehe ich aber auch nicht. GPS kostet nix und ist eigentlich überall ausser in Tunneln verfügbar...
Eigentlich jetzt schon alles zu dem Thema gesagt, aber mich würde auch mal interessieren, warum man die Offline-Navigation per GPS/GLONASS nicht nutzen sollte?
@ King_Rollo
Weil es z.B. Menschen gibt, die der festen Überzeugung sind, ein Navi sendet an den Satellit die Frage:"Wo bin ich?" und dieser sendet die aktuelle Position zurück.
Hallo.
Sowas gibt es tatsächlich.
Es nennt sich LANDKARTE. Kommt in einem Atlas vor und ist aus Papier. Braucht auch keinen Strom. GPS schon gar nicht.
@ King_Rollo
Weil es z.B. Menschen gibt, die der festen Überzeugung sind, ein Navi sendet an den Satellit die Frage:"Wo bin ich?" und dieser sendet die aktuelle Position zurück.
Obwohl es das in den ganzen Crime Serien immer so gehandhabt wird ist das technisch gar nicht möglich.
Also Sat sendet Position an GPS Empfänger oder läd die aktuellen Sat Postionen (Almanach) herunter aber vom Empfänger zum Sat
ist es nicht möglich zu kommunizieren. Wie auch?
Man könnte höchstens das Handy hacken und so die aktuelle Position in Erfahrung bringen.
Dürfte aber ohne das Gerät in die Finger zu bekommen nur schwer zu machen sein.
Mir ist es auch nicht klar, wieso man auf die GPS Antenne verzichten möchte wenn man schon eine hat.
Kost nix und sendet nix.
Die App gibt es auch für Android. Nach dem quasi Scheitern von Windows Phone verlagert sich die Weiterentwicklung auf Android und iOS. Allerdings wurde die App jetzt auch verkauft.
An den TE: was soll denn nun das Ganze?? Was treibt dich zu diesem seltsamen Wunsch?