• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Ich habe mir auch schon mal den Wolf gesucht, weil die letzte Kiste nicht an den bekannten Orten lag. Am Ende lag Sie dicht bei einer anderen (die wo oben auf der großen Kiste liegt, da lag die letzte Kiste etwas tiefer - Haha...).

Ich habe diese Aufgabe jedes Mal angenommen (bisher 5x durchgespielt). Bei mir lagen 3 Kisten immer in den Schächten und 1 Kiste auf der Müllhalde.
Allerdings bin ich von der Nordseite der Halde durch den Tunnel reingegangen und dann über den Kran wieder raus.

DarkCallisto schrieb:
Hast du den Eingang hinter dem Kran schon gefunden?

Da liegt eine Kiste unter dem Kran. Meinst du das?
Da wo man den Kran runterklettern muss, tief unter die Erde, Die hab ich gefunden.
Ergänzung ()

Also den Tunnel hab ich auch schon zigmal durchsucht. Bin mir zu 99% sicher das da keine Kiste mehr versteckt ist.
Der Tunnel ist im Vergleich zur Müllhalde sehr einfach zu durchsuchen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du unten am Kran bist geh mal weiter da kommt so ne Art Aufenthaltsraum, da lag bei mir auch schon mal ne Kiste. Da waren sie 2x2 aufgeteilt.

Gibts ja nicht. :eek: Da ist eine Erdhöhle am Fuß des Krans und da liegt die 4te Kiste drin. :freak:
Die hab ich echt nicht gesehen und ich war schon ein paarmal da unten :confused_alt:
thx nochmal und sorry fürs nerven

Da mach dir mal keine Platte.
Hier gibt es keine nervigen Fragen... jeder hat hier schon Probleme gehabt und es wurde und wird auch jeden geholfen.
Ist halt ein "Stalker- Forum".

Ja man denkt, man kennt die Stellen, wo die Kisten liegen und dann: ZACK... Da stehst du dann quasi nackt im blowout und WTF und suchst dir den Wolf... ;)

Kennt jemand dieses Sniper-Gewehr ("wpn_awm") und weiß, wer Munition dafür hat ?

XR_3DA_2017_06_19_20_44_55_478.jpg

XR_3DA_2017_06_19_20_44_26_968.jpg

Ich hab es in einem Versteck gefunden.

Sieht interessant aus das Teil. Aus einem Stash? Wo ist das auf dem Bild? Ich kenns nicht.

Im Inventar, ganz oben links. Ist sehr cool animiert...er klappt erst die Abdeckungen des Zielfernrohres auf. Ja aus einem Stash in X-16.

Der Zoom ist krass:

XR_3DA_2017_06_19_21_01_25_672.jpg XR_3DA_2017_06_19_21_01_29_941.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Stash wird wohl per Script freigeschaltet. Also wohl keine Garantie auf Inhalt.

Gibt wirklich schön viele interessante Waffen aber auch viele die (fast) identische Eigenschaften haben.
Aber es macht Spass die Dinger mit diversen Fernrohren oder Granatwerfern auszustatten.

Kennt jemand dieses Sniper-Gewehr ("wpn_awm") und weiß, wer Munition dafür hat ?

Ich hab es in einem Versteck gefunden.

Wenn es Muni ist 8.6x70 dann auch in einem Stash in X16

Und ich meine mich erinnern zu können. der Händler in Radar
Oder wars Sido....:confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das man im Bargebiet bei den Wächtern Muni dafür bekommt ich hatte das Teil auch.

Sagt mal wieviel Quests gibt es eigentlich im Vergleich zu SOC? Doppelt? Dreifach? Bin echt beeindruckt, auch wenn mir einige Suchaufträge weniger gefallen aber der Umfang scheint ja riesig zu sein und ich war noch nicht mal im Roten Wald etc. :eek:

Moin,

tja, der Questumfang ist recht ordentlich. Das bedeutet viel Spielspaß auf eine lange Zeit. Auch ich war sehr beeindruckt von der MOD. Und ja, es juckt mich in den Fingern, sie nochmal durch zu spielen.

LG
chang_lynn

Der umfangreichste Quest begint in Kordon und endet erst(über Roten Wald) in Dead City: Artefakten Quest.
Auch groß ist der BTR Quest.
​Entsprechend fällt die Belohnung ,bei beiden Quests, ordentlich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben