Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir auch schon mal den Wolf gesucht, weil die letzte Kiste nicht an den bekannten Orten lag. Am Ende lag Sie dicht bei einer anderen (die wo oben auf der großen Kiste liegt, da lag die letzte Kiste etwas tiefer - Haha...).
Ich habe diese Aufgabe jedes Mal angenommen (bisher 5x durchgespielt). Bei mir lagen 3 Kisten immer in den Schächten und 1 Kiste auf der Müllhalde.
Allerdings bin ich von der Nordseite der Halde durch den Tunnel reingegangen und dann über den Kran wieder raus.
Da liegt eine Kiste unter dem Kran. Meinst du das?
Da wo man den Kran runterklettern muss, tief unter die Erde, Die hab ich gefunden.
Ergänzung ()
Also den Tunnel hab ich auch schon zigmal durchsucht. Bin mir zu 99% sicher das da keine Kiste mehr versteckt ist.
Der Tunnel ist im Vergleich zur Müllhalde sehr einfach zu durchsuchen
Gibts ja nicht. Da ist eine Erdhöhle am Fuß des Krans und da liegt die 4te Kiste drin.
Die hab ich echt nicht gesehen und ich war schon ein paarmal da unten
thx nochmal und sorry fürs nerven
Da mach dir mal keine Platte.
Hier gibt es keine nervigen Fragen... jeder hat hier schon Probleme gehabt und es wurde und wird auch jeden geholfen.
Ist halt ein "Stalker- Forum".
Ja man denkt, man kennt die Stellen, wo die Kisten liegen und dann: ZACK... Da stehst du dann quasi nackt im blowout und WTF und suchst dir den Wolf...
Der Stash wird wohl per Script freigeschaltet. Also wohl keine Garantie auf Inhalt.
Gibt wirklich schön viele interessante Waffen aber auch viele die (fast) identische Eigenschaften haben.
Aber es macht Spass die Dinger mit diversen Fernrohren oder Granatwerfern auszustatten.
Sagt mal wieviel Quests gibt es eigentlich im Vergleich zu SOC? Doppelt? Dreifach? Bin echt beeindruckt, auch wenn mir einige Suchaufträge weniger gefallen aber der Umfang scheint ja riesig zu sein und ich war noch nicht mal im Roten Wald etc.
tja, der Questumfang ist recht ordentlich. Das bedeutet viel Spielspaß auf eine lange Zeit. Auch ich war sehr beeindruckt von der MOD. Und ja, es juckt mich in den Fingern, sie nochmal durch zu spielen.
Der umfangreichste Quest begint in Kordon und endet erst(über Roten Wald) in Dead City: Artefakten Quest.
Auch groß ist der BTR Quest.
Entsprechend fällt die Belohnung ,bei beiden Quests, ordentlich aus.