Odessit
Commodore
Es sind 5 Dokumente in X18 zu finden:
2 bei den Stalkern (einer davon schon tot), 2 in Kisten, 1 Dokument liegt im Kontrollraum nach der zweiten Tür- dann gehts wieder raus. Die Armee muss auf dich warten ! Sidorowitsch sagt dir, dass du durchs dunkle Tal zu ihm gelangen musst. Rechts vor dem Tor von X18 steht ein fahrbereiter UAZ 469.
Ich spiele den höchsten Schwierigkeitsgrad. Gerade zu Anfang im Kordon ist es schon schön herausfordernd, mit zunehmend besserer Ausrüstung wird es jedoch leichter. Wichtig ist es, die Gegner als erster zu erwischen. Haben sie dich erst mal unter Beschuss- wirds knifflig.
Aber wirklich schwer ist es nicht. (Online-Shooter sind schwer
)
2 bei den Stalkern (einer davon schon tot), 2 in Kisten, 1 Dokument liegt im Kontrollraum nach der zweiten Tür- dann gehts wieder raus. Die Armee muss auf dich warten ! Sidorowitsch sagt dir, dass du durchs dunkle Tal zu ihm gelangen musst. Rechts vor dem Tor von X18 steht ein fahrbereiter UAZ 469.
Ergänzung ()
ttom schrieb:Noch was anderes. Kann es sein das der Schwierigkeitsgrad ganz schön knackig ist? Hab auf Stalker angefangen aber bin auf Novice zurück. Merke aber keinen Unterschied. Die Gegner schiessen auf Sichtweite mit einer lumpigen AK und treffen verdammt gut. Ausserdem schmeissen die sehr oft mit Granaten auf enorme Weite und immer vor die Füsse! Find ich a bisserl übertrieben.
Ich spiele den höchsten Schwierigkeitsgrad. Gerade zu Anfang im Kordon ist es schon schön herausfordernd, mit zunehmend besserer Ausrüstung wird es jedoch leichter. Wichtig ist es, die Gegner als erster zu erwischen. Haben sie dich erst mal unter Beschuss- wirds knifflig.
Aber wirklich schwer ist es nicht. (Online-Shooter sind schwer