DarkCallisto schrieb:
Hallo Marty2Base,
ich habe mir gerade NLC 7.5 runtergeladen, es ist aber keine Installationsanweisung mit dabei.
weißt du irgendwie ich das auf die reihe bekommen könnte?
hast du die mod schon mal gespielt?
Welchen SOC Patch brauche ich dafür?
Oder weiß irgendjemand über die Mod Bescheid und könnte mir helfen?
Da hast du dir schon echt was spezielles runtergeladen. Hast du mal ein Link wo du die 7.5er her hast?
Ich habe hier eine NLC7 die "Prototectet" ist. Da muss man sich eine ID und ein Account auf
einer RU Webseite anlegen. Was für ein Quak. Sorry da ist doch schon echt gestört und übertrieben für eine
Mod damit man Spielen kann. Vorallem kommt noch hinzu weil die Umsetzung auch nicht Global Sprach Neutral ist.
Dann gibt es eine "Open Version" 7.1c. Gab wohl irgendwie Stress. Ein Patch brauchst du nicht. Die sind alle "Standalone".
Es sei du benötigst einige Updates "für die" 7.5. Das weiß ich nun nicht Kann aber sein.
Welche version du nun hast weiß ich auch nicht. Protectet oder Open oder habe die die Protectet version
wieder eingestampft.
Als vergleich habe ich
Archiv Original (2015-12-22) (Protected Version)
Archiv Original (2016-05-17) (Um aus der Protectet Version eine Open Version zu machen)
Archiv Original (2016-08-13) (Dann eine NLC7_with_mikelik_additionals)
Archiv Original (2016-09-07) (und eine Komplett Open Version From SOB) + Zahlreiche Updates die bis zum 2016-08-20 gehen
Die version hat auch keine DB Archive. Seitdem hab ich auch nicht mehr reingeschaut ob es was neues gibt.
Gestartet wird die über die launch.exe (eine ganz üble Lite Version gegeüber meines
XRay Launch) oder XR_3DA.exe
Offtopic:
Was mich doch noch allerdings interssiert, ist die tasache, das die Jungs dort drüben wohl ein Kompletten Souce Code der
version 1.0006 haben. Die ganzen DLLs sowie die XR_3DA engine exe wurden neu kompliert. Im Archiv liegen sämtliche *.pbd
debug files wie man sievon Visualstudio kennt, bei. Dezoware's Lost Alpha nutzt 1.0007 in Absprace mit GSC.
Dann gibt es noch eine
SOC Vesion 1.0008. (Mein Persönlicher Favorit, leider laufen einige Hardcore gemoddete AMK's dmit nicht). Sonst.. die läuft richtig Flüssig. Geile Maussteuerung. Viele Memory Fehler beseitigt. Wo die herkommt keine Ahnung. Ich kenne nur
die Verlinkung und lasse damit ein Handvoll Mods laufen.
Tecnobacon nutzt die Build 3312 (2008) und will in Zukunft irgendwann mal eine 64Bit version rausbringen/upgraden.
Schreibt er. CS Reborn Doppelganger 7.63/7.64 nutzt eine variante um DLL's zu injekten. Also dieses ganze Exe und Version debakel bei Stalker und den
grossen Mods ist schon echt .. irgendwie Mist. Es gibt nichts einheitliches.Wo man mal eben sagen kann: "Oh.. die Mod nutzt noch die
Orginalen SOC 10004/10006 dann schieb ich mal die neuste Version drüber."