Larve74 schrieb:Wolf sollte lieber am Leben bleiben.
Das Militär aus dem Süden greift nur an, wenn man sich zu weit in diese Richtung bewegt. Mitunter kann das schon bei der Brüder-Quest passieren. Also vorerst schön den Kopf einziehen.
Später muss man sowieso hin für einen Auftrag von Sidorovitsch (Koffer holen) und man kann das dortige Auto stehlen.
Darklordx schrieb:Erst die Waffenlieferung abschließen!
Dann bei Sido nach Aufträgen fragen. Es gibt einen mit der speziellen Pistole. Die hat der Soldat unter der Brücke, den du für die Waffenlieferung ansprichst. Auftrag annehmen, Soldaten unter der Brücke plattmachen, AKs kassieren und weiter geht es, ohne dass das Dorf von den Soldaten angegriffen wird.
Hallo Leute, ich hab wieder das gleiche Problem mit dem südlichen Militärposten. Ich habe die Quest mit den Mutanten töten erledigt und habe bei Sido im Bunger gespeichert. Am nächsten Tag spielte ich weiter und als ich aus dem Bunker raus bin war der Militärangriff schon wieder im Gange. Ich hab schon gefühlt 20x versucht Wolf zu retten, erfolglos. Habt ihr einen Tip oder Trick wie ich das Militär besiegen kann? Weiß jemand wie viel Soldaten da kommen? Kann ich den Hubschrauber ausschalten? Wenn ja, wie viele Magazine gehen da drauf? Ich hab die Knarre mit dem runden Magazin.
Danke für Eure Hilfe!!
Zuletzt bearbeitet: