• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Moin N-O Shooter,

@Drago hatte geschrieben, dass weniger Mutanten und Gegner vorkommen- kann das jemand bestätigen ?

drago1606 schrieb:
Bei mir läuft's auch mit WASP da muss das Problem wo anders liegen. Bin zwar noch im Kordon habe hier aber so gut wie alles erledigt auch die Aufgaben mit der verlorenen Gitarre und dem besonderem Artefakt,alles ohne Probleme.Nur die Mutanten und Gegner sind etwas weniger .

Larve74 schrieb:
Moin N-O Shooter,

@Drago hatte geschrieben, dass weniger Mutanten und Gegner vorkommen- kann das jemand bestätigen ?

Also ich hab auch mehr als genug... auf keinen Fall weniger.

@drago1606 findet auch Geld bei den Toten, dafür keine Muni und die beiden neuen Waffen bei Sido sind auch nicht da.

Ist schon ein wenig merkwürdig.
Ergänzung ()

Ich hab mir die neue Shotgun von Sido schon zugelegt.

Nettes Teil...

Yuuji schrieb:
Ich hatte von Oberst ein Transponder bekommen so das die Militärs mich als Freund erkennen(Patch 2.09).

Bei welcher Gelegenheit hast du den Transponder denn bekommen ? Noch im Kordon oder später ?

Nach die Flucht aus Dead City.
In Kordon angekommen habe den Transponder als Belohnung(u.A) bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
NO-Shooter die Shotgun die du von Sido für das entschärfen der Bombe und töten der Banditen bekommst ist die Beste.Seit dem Patch wieder reichlich Mutanten und Gegner aber keine Munition in den gefundenen Waffen.

W.A.S.P. Mod neue Version.
Forum, Download.
Nach kopieren bitte überprüft alle eure Einstellungen ,Launcer ,gamedata und user.ltx.
Neue Version macht keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Yuuji schrieb:
W.A.S.P. Mod neue Version.
Forum, Download.
Nach kopieren bitte überprüft alle eure Einstellungen ,Launcer ,gamedata und user.ltx.
Neue Version macht keine Probleme.

Moin,
Mal ne vielleicht blöde Frage. Was soll in der gamedata und user.ltx gegebenenfalls überprüft werden???

Da stand noch was mit trader.ltx was löschen und umschreiben...????
Ergänzung ()

Da stand auch was von saubere inst. auf OGSE 2.10.1... da stand nichts von trader.ltx löschen und umschreiben.

Hab die gamedata mit patch 2.10.1 vor der WASP- Mod gesichert, dann müsste es doch reichen die jetzige gamedata zu löschen und die andere ins Verzeichnis zu kopieren und dann die neue Mod- Version drauf....

Zuletzt bearbeitet:
Wetter,Gewicht, Stash , Exo, Kamera(wackelt bei Treffer) Blut auf Maske ,Medi Wirkung u.A.
Da kann man vieles um(ein)stellen.
Ich habe nichts gelöscht nur überschrieben.
Gamedata Backup habe gemacht.

Läuft ohne Probleme...
Besten Dank für den Link...

Echt jetzt, muss auch mal probieren.
Bin gerade aus die Dunkle Schlucht nach Kordon angelangt.
Was mache die beiden Artefakte,"Licht" und "Dunkelheit"?
Behalten,benutzen oder verkaufen?

Muß man für die Addons ein neues Spiel anfangen?? Habs mit nem Spielstand versucht.... Geht auch crasht aber sporadisch.

Expression : assertion failed
Function : CInventory::DropItem
File : E:\stalker\sources\trunk\xr_3da\xrGame\Inventory.cpp
Line : 220
Description : InSlot(pIItem)

Mfg GNX

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung(kann nicht Russisch lesen).
Die Mod muss nicht unbedingt die Crash verursachen, spiel weiter so lange nicht so schlimm ist.

@ Yuuji Hab grad den Log angehängt. Verweist schon auf die Inventory und vorher wars ja nicht. Hab ich vergessen zu sagen, hab nur die SLOTS ( letzte Version) als Addon installiert.

MfG G3N3X

PS: Bei dem Nebenauftrtag von Sido, das Artefakt zu beschaffen welches von den Soldaten bewacht wird..... hab ich das richtig verstanden das man auf die nicht schießen darf? Hab sie testweise mit Granaten beseitigt ( ist ja nicht geschossen :-)) ). Frag mich nur gerade ob das Auswirkungen im späteren Verlauf hat. Die Soldaten an der Brücke lassen mich ja noch durch.

Zuletzt bearbeitet:
drago1606 schrieb:
Bin zwar noch im Kordon habe hier aber so gut wie alles erledigt auch die Aufgaben mit der verlorenen Gitarre und dem besonderem Artefakt,alles ohne Probleme.
Hi drago1606, kannst du mir einen Tipp geben wo ich das besonderem Artefakt (Kordon) in der Anomalie bei den Soldaten finden kann ? Muss es dunkel sein ? Danke.

Edit:
Danke @G3N3X, habs gefunden.
Bin da immer dran vorbei gelaufen, ich dachte das Ding taucht erst im dukeln auf.

Zuletzt bearbeitet: (Danke)
Das besondere Artefakt findest du da wo du auch das Artefakt für Sido am Anfang findest. Nur dieses Mal in dem Führerhaus oder was das sein soll. Hoffe das ist das Artefakt welches du meinst. Nein muss nicht dunkel sein. Es ist auch da wenn es hell ist.

MfG GNX

Nicht als erster schissen aber is auch egal.
Keine Auswirkungen,ist nur ein Nebenquest.

Yuuji schrieb:
Echt jetzt, muss auch mal probieren.
Bin gerade aus die Dunkle Schlucht nach Kordon angelangt.
Was mache die beiden Artefakte,"Licht" und "Dunkelheit"?
Behalten,benutzen oder verkaufen?

Ich hab es noch nicht selbst soweit gespielt aber gelesen das du Licht auf jedem Fall noch brauchst.Also lieber nicht gleich alles verkaufen,mit dem Sniper 4 Schuß im Agro und der erste Heli war hin.

Ah gut, hatte mir schon Sorgen gemacht. So nun im Kordon fertig..... Levelwechsel zur Müllhalde..... Peng Crash mit dem gleichen Fehlerlog im Bezug auf Inventory. Grrrrr....

MfG GNX

Zurück
Oben