• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

DieSpaghettis schrieb:
Hi
"250KG" Tragfähigkeiten hört sich gut an!Im Spiele gehen ja nur 100KG,wie geht das mit 250KG?
Gruss
Stalker
Die Spaghettis

Seite 5, Post 100.

Aloha,

ich bin gerade durchs AKW durch, in den letzten Beamer und komme nun mit der Meldung dass ein neuer Levelübergang von AKW2 zu AKW1 freigeschaltet wurde an der rechten Seite des AKW raus.
Jetzt steh ich auf dem Schlauch wie ich denn aus dem Level rauskomme, wieder nach Pripyat, zum Dark Dealer - ums AKW rum scheint alles durch eine Mauer abgegrenzt zu sein.

Bin nochmal alle Beamer durchgegangen und komme diesmal auf der Spitze des hohen Turms in der Mitte raus...

So vielen Dank für die Hilfe, Yuuji ;)

Ich hab auch mal ein technisches Problem, um genau zu sein betrifft es wohl die Übersetzung von dir, China. Wenn ich die Übersetzungsdateien nämlich aus dem Spiel entferne, wird der ganz normale englische Text angezeigt, mit den deutschen Texten bei manchen NPCs nur das hier:
XR_3DA 2016-05-26 18-34-30-00.jpg
das war z.B. im X-18, wo man einen anderen Stalker trifft, der einen die Dokumente abnehmen will ;)

Entlauber schrieb:
Aloha,

ich bin gerade durchs AKW durch, in den letzten Beamer und komme nun mit der Meldung dass ein neuer Levelübergang von AKW2 zu AKW1 freigeschaltet wurde an der rechten Seite des AKW raus.
Jetzt steh ich auf dem Schlauch wie ich denn aus dem Level rauskomme, wieder nach Pripyat, zum Dark Dealer - ums AKW rum scheint alles durch eine Mauer abgegrenzt zu sein.

Bin nochmal alle Beamer durchgegangen und komme diesmal auf der Spitze des hohen Turms in der Mitte raus...

Ich kann dir jetzt die Richtung nicht sagen aber du musst mal auf die Map schaun. Aufjedenfall musst du da hin, wo du raus gekommen bist und die Teleporter anfangen.
Du musst dann rechts vom Eingang durchs Tor... vorsicht eventuell Chimäre.

Da war ich bereits (Chimäre und Controller) - Tor ist zu.
Gehe ich durch die Tür wieder ins AKW, komme ich die Treppe runter und stehe vor einer geschlossenen Tür...

EDIT:
Altes Savegame geladen, nochmal eien Großteil der Teleporter hinter mich gebracht - und ich kann zum Tor raus. Ist halt immer noch STALKER :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe im Spiel die Erinnerungsphase durch (Pripjat Dealer). Jetzt soll ich Wächter, Freiheit und Armee um Hilfe ersuchen.

Bei wem/ wo spreche ich in Bezug auf die Armee vor ?

Beim Posten im Süd-Kordon ?

Danke schön.

Der Oberst in Kordon(Süd Posten),bekommst Heli Unterstützung.
Die Wächter wollten nicht helfen aber die Freiheit.

Es gibt zwei neue Waffen, die nur Sido verkauft, wenn ich das richtig gelesen habe. Da habt ihr schon richtig geschaut. Das bringt die WASP mit.
Ich spiele jetzt schon ne ganze Weile mit der WASP und hatte bisher nie Probleme mit dem Inventar.

Jup und die Schrottflinte ist richtig gut.
Auch keine Probleme mit dem Inventar.

Ja, die macht richtig viel Laune. Auch das Scharfschützengewehr ist klasse.

Ihr glücklichen... ;)

Die WASP Mod mag mich nicht.... schade, schade...:freak:

Keine Ahnung warum bei Dir es nicht (richtig) klappt.
Bei mir war so: alles neu installiert ,Patch 2.10.1 drauf,die Mod installiert + @Chinas Übersetzung.
Die übliche fein Justierungen(config.ltx,usw) vorgenommen,Game erstmals mit Launcer gestartet,Optionen bearbeitet.
Neue Spiel gestartet, dann beendet und anschließend von XR_3DA.exe gestartet und weiter gespielt.

@Chang_lynn, für das "normale" Scharfschützengewehr habe super Fernzielrohr bekommen(passt nicht auf andere Gewehre).

Zuletzt bearbeitet:
Moin @Yuuji.

Ich werde es ein letztes mal neu installieren... und sehn ob es dann endlich läuft...

Danke für dein moralischen Beistand... bin auch schon richtig hibbelig... ich will die Mod spielen.

Stalker,es gibt 2(zwei) Quik fix für Patch 2.10.1 und WASP Mod(von Heute 27.05.16).
Forum Link, Link 2.
Download Links: PatchQF, ModQF.
Bitte, vorher, jemandem mit Sprachkenntnisse das ganze lesen!

Edit: gamedata backup und die QF installiert.
Kann normal weiter spielen(kein Probleme).
Es geht um damages ,outfit, items u.A.

Zuletzt bearbeitet:
Yuuji schrieb:
Stalker,es gibt 2(zwei) Quik fix für Patch 2.10.1 und WASP Mod(von Heute 27.05.16).
Forum Link, Link 2.
Download Links: PatchQF, ModQF.
Bitte, vorher, jemandem mit Sprachkenntnisse das ganze lesen!

Edit: gamedata backup und die QF installiert.
Kann normal weiter spielen(kein Probleme).
Es geht um damages ,outfit, items u.A.

Yuuji, du bist heute mein Held.
Hatte alles neu installiert und nachdem ich bei Sido war Artefakt bringen und Nimble-Auftrag holen....Inventar = crash.
Ich hatte Blutrausch...dann dein Post mit dem Fix... beides inst. und es läuft...
Ich kann mein Inventar öffnen... Wahnsinn.:)

Ein dickes fettes DANKE

Mein dickes DANKE verdient das OGSE Team.
Die geben sich sichtlich Mühe um das Spiel zu verbessern.
Leider verstehe die Sprache nicht.

Yuuji schrieb:
Der Oberst in Kordon(Süd Posten),bekommst Heli Unterstützung.
Die Wächter wollten nicht helfen aber die Freiheit.

Hallo Yuuji,

ich hab´s auch endlich durchgespielt.

Bei mir wollten die Wächter (Bargebiet) auch nicht helfen.
Lukash von der Freiheit sollte ich besuchen, doch der hatte nur einen weiteren (normalen, alten) Auftrag für mich. ("Informanten/Agenten beobachten ausschalten und dessen Kontaktmann ebenfalls." Diesen rel. frühen Freiheitsauftrag hab ich nie zu Ende erledigt, weil danach die Freiheitler nur noch neutral (gelb) waren, anstatt wie zuvor (grün.)
Wahrscheinlich hätte ich durch die Folgeaufträge wieder ihr Vertrauen zurück gewinnen sollen.) ?
Jedenfalls gab es keinen Dialog bezüglich Generatoren.
Der Armeeposten im Kordon (süd) war feindlich wie immer, das habe ich gecheckt. Ich sollte aber ohnehin nicht dort hin (ich spiele noch Patch 2.05 falls das einen Unterschied macht), sondern in die Bar in der toten Stadt. Der Kollege dort, hat mir dann Hubschrauberunterstützung geschickt.

ss_larve_05-27-16_19-41-11_(l13_generators_ogse).jpg

Bei den Generatoren, liegt vom Levelübergang aus gesehen in nord-westlicher Richtung ein zombifizierter Wissenschaftler tot in einem Haus/ Raum. Bei ihm kann man einen Stick finden... weiter passiert nichts :

ss_larve_05-27-16_19-34-12_(l13_generators_ogse).jpg

Wenn der große Knall erfolgt, sollte man seinen Kompagnon (falls man Koop spielt) nicht dabei haben, denn er verreckt an diesem Szenario. Also selbigen lieber in der toten Stadt befehlen dort zu warten.

Zuletzt bearbeitet:
Moin @Larve74,
Na da kannste jetzt mit Patch 2.10.1 auch nochmal durchstarten.

Die Mod läuft dank @Yuuji's Post's endlich. Das man sich über ein unfallfreies geöffnetes Inventar freuen kann, gibt's wohl auch nur in Stalker...

Übrigens ich musste auch in die Bar- Dead City.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte von Oberst ein Transponder bekommen so das die Militärs mich als Freund erkennen(Patch 2.09).

Zurück
Oben