Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade, dass das Add-on nicht fehlerfrei funktioniert. Deshalb bin ich immer sehr vorsichtig mit solchen Sachen.
Oft gibt es Überschneidungen und dann......Crash.
Ich bin mit der OGSE auch ohne Add-on sehr zufrieden. Bis auf die Wettereffekte, da kann noch viel implementiert werden.
Schade, dass das Add-on nicht fehlerfrei funktioniert. Deshalb bin ich immer sehr vorsichtig mit solchen Sachen.
Oft gibt es Überschneidungen und dann......Crash.
Ich bin mit der OGSE auch ohne Add-on sehr zufrieden. Bis auf die Wettereffekte, da kann noch viel implementiert werden.
Moin @Larve74,
Bei Chang_lynn läuft es scheinbar gut.
Ich werde noch einiges probieren.
Bei mir lief es auch.... habe das Artefakt besorgt, Tolik am Waggon geholfen, von Sido neuen Auftrag geholt, dann im Dorf die Häuser nach Items durchforstet und da kam er scheinbar mit ein Item nicht klar.
Werde jetzt vor jedem Item ein speicher machen und dann testen.
Wenn's nicht läuft... hab von der Gamedata ne Sicherungskopie... mal sehn was passiert.
Puh.... 2247 von 2885 Zeilen... aber die letzten Dialoge haben es echt in sich und sind nicht gerade kurz.
Aber dann ist die Bar endlich fertig. Habe sogar wieder einige Erleuchtungen in Sachen Aufgaben bekommen und auch was passiert, wenn man so manch Dialog verkackt.
Das klingt manchmal so spannend... da will man echt noch mal testen, wie das Ingame kommt^^
Einer dieser Moment war bei mir bei dem Verhör der Wächter... schön große Fresse gehabt und naja... dann wurde ich halt hingerichtet...
War eindeutig die falsche Wortwahl!
Nimble, Sidorowitch, Barmann, Petrenko, Cheburaschka....gamedata....Übersetzung
Nur Insider können mit diesen Begriffen etwas anfangen.
Beim Lesen dieses Threads und anschließendem Spielen, würde es mich nicht mal verwundern wenn die Nicknames aus dem Thread plötzlich als Stalker im Spiel vorkommen.
@China: Kann man die Stalker-Namen ändern ?: z.B. in die Mitglieder dieses Threads hier .
Klar geht das.... Ist in der stable_bio_name.xml Datei drin.
Aber das ist eher schwierig... zu mal vielen Namen passend sind und auch tief in den Dialogen verwurzelt.
Nützt also nix, wenn man Voronin einen anderen Namen verpasst... den muss man dann auch in ALLEN Dialogen suchen und anpassen.
Ein Satz verpennt und der Spieler rafft vielleicht nicht mehr, was eigentlich Sinn war.
UND: Die neuen Namen ziehen meine ich nur bei Neustart.
Und der Patch hat nicht dafür gesorgt, dass die Funksprüche wieder auf Englisch sind... Dabei habe ich die Triangledaten für den Master in Dead City und den Key für den BTR (BRT?) bekommen und will in den Untergrund, um den Master zu finden.
Dabei hat Dead City eine verdammt hohe Controllerdichte. Einmal vier Stück! Aber die machten dann ein spontanes Treffen und das habe ich dann im wahrsten Sinne des Wortes gesprengt. Granaten und Controller vertragen sich zu Glück nicht.
Ich habe auch den neuen Patch drauf und das Addon läuft alles bestens aber einige Funksprüche sind doch noch teils auf englisch und russisch.Jetzt findet man zwar Geld aber keine Munition mehr bei den Toten,ist halt die Frage was besser ist..
Ich habe auch den neuen Patch drauf und das Addon läuft alles bestens aber einige Funksprüche sind doch noch teils auf englisch und russisch.Jetzt findet man zwar Geld aber keine Munition mehr bei den Toten,ist halt die Frage was besser ist..
Mir sagt die Fehlermeldung auch nix, da die Jungs teilweise die Meldung verändert haben und es auch noch SoC ist, was manchmal auch so seine Eigenarten bei Fehlermeldungen hat.
Patch 2.10.1 ist installiert und W.A.S.P Mod auch(keine crash).
Muni gibts bei den Toten genug und alles andere auch.
Wegen News auf Ru.: @SimplyYuri "Run Configurator, press Eng flag, Rus flag and again Eng flag. Launch the game".