• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Werden da Scripte überschrieben?
Denn ich gehe stark davon aus, dass da beim 'mergen' ganz gefährlich was schief läuft, was hier zu den beschrieben Zuständen führt.

Und noch was: Ist das von russischen Moddern?

Denn leider ist die quali der Jungs sofern es nicht von bekannten Teams kommt, mehr als 'quick and dirty'...

Die beide Mods sind auf ogse.ru gelistet: Link.
Nehme an das @K.D. und das OGSE Team die dort gelistete Mods überprüft haben(auf Kompatibilität usw.).

Also ich habe die Mods nicht drauf, nur die OGSE und die hier geposteten wegen mehr Slots und weniger Schaden, neben meine lieben "250KG" Tragfähigkeiten.
Ich sichere mal meine Spielstände und installiere neu. Irgendwie ist das patchen des gepatchten Patches der OGSE wohl in die Hose gegangen...

Ich habe jetzt ohne"WASP" Mod neu angefangen.

Nachdem ich bei Sido was verkauft habe, bin ich sobald das Inventar geöffnet wurde raus geflogen...CtD.

Immer und immer wieder... mann, bin ich gefrustet.

Kein Plan woran das liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe neu installiert, nur die OGSE, die kleinen Mods hier aus dem Beitrag, Gewicht erhöht und läuft.

Habe jetzt den Eingang zum Master in der Dead City gefunden. Bis ich den Eingang gefunden hatte, habe ich die gesamte Kanalisation durchsucht und außer Sackgassen nix gefunden.

Aber nun ist Sense: Morgen geht es in den Süden, München, Rockavaria! MAIDEN! \m/

Hat nix mit Stalker zu tun... :)

N-O Shooter schrieb:
Ich habe jetzt ohne"WASP" Mod neu angefangen.

Nachdem ich bei Sido was verkauft habe, bin ich sobald das Inventar geöffnet wurde raus geflogen...CtD.

Immer und immer wieder... mann, bin ich gefrustet.

Kein Plan woran das liegt.

Bei mir läuft's auch mit WASP da muss das Problem wo anders liegen. Bin zwar noch im Kordon habe hier aber so gut wie alles erledigt auch die Aufgaben mit der verlorenen Gitarre und dem besonderem Artefakt,alles ohne Probleme.Nur die Mutanten und Gegner sind etwas weniger .

drago1606 schrieb:
Bei mir läuft's auch mit WASP da muss das Problem wo anders liegen. Bin zwar noch im Kordon habe hier aber so gut wie alles erledigt auch die Aufgaben mit der verlorenen Gitarre und dem besonderem Artefakt,alles ohne Probleme.Nur die Mutanten und Gegner sind etwas weniger .

Ja soweit lief es bei mir auch.
Habe das Artefakt gefunden... Tolik am Waggon geholfen... diverse Aufträge entgegen genommen...

Sido das Artefakt gebracht.... aber dann... bis dahin konnte ich mein Inventar öffnen wie ich wollte.

Habe bei Sido Waffen verkauft, die ich bei den toten am Waggon erbeutet hatte und nach dem Handel wars aus, sobald ich danach versucht habe mein Inventar zu öffnen gings zum Desktop... ohne schwarzen Bildschirm... sofort Desktop.
Schade hätte das Add- On gern gespielt...
Ergänzung ()

Darklordx schrieb:
Aber nun ist Sense: Morgen geht es in den Süden, München, Rockavaria! MAIDEN! \m/

Hat nix mit Stalker zu tun... :)

Iron Maiden ist schon der Hammer.... aber ich bevorzuge dann doch eher

"Rammstein und Manowar" jedem das seine.;)

Zuletzt bearbeitet:
Mache gerade den Quest mit 5 Sticks.
Digger will das ich sein Safe öffne Code?(Kordon).

Yuuji schrieb:
Mache gerade den Quest mit 5 Sticks.
Digger will das ich sein Safe öffne Code?(Kordon).

Ist glaube ich 0693 müsste auch auf'm Safe stehen... wenn ich mich nicht irre.

Ist die Quest mit den 5 Sticks eigentlich wichtig für die Mainquest?

Darklordx ,das ist ein Nebenquest aber sehr umfangreich und interessant.@No-Shooter ich meine eine andere Aufgabe,das habe ich alles fertig und wie gesagt ohne Probleme. Was ich meine ist eine Aufgabe von Sido wo du erst eine Gitarre suchen musst und dann ein vom Militär bewachtes Artefakt.

drago1606 schrieb:
@No-Shooter ich meine eine andere Aufgabe,das habe ich alles fertig und wie gesagt ohne Probleme. Was ich meine ist eine Aufgabe von Sido wo du erst eine Gitarre suchen musst und dann ein vom Militär bewachtes Artefakt.

Ist mir schon klar was du meinst.

Ich wollte mit meiner Schilderung auch nur sagen, das es bei mir auch lief bis zu dem Zeitpunkt wo ich bei Sido Waffen verkauft habe.
Danach gibt es bei mir das Inventar Problem... das ich es nicht mehr öffnen kann, ohne das es crasht.
Ergänzung ()

Hat Sido bei dir auch die 2 neuen Waffen in sein Inventar (Sniper und Sturmgewehr).

Allein das ist für mich schon ein Grund die Mod spielen zu wollen.
Ich bin ganz heiß auf neue Waffen....

Was stelle ich denn mit dem Gefangenen an, den ich für den Barmann vor dem Militär aus dem Agroprom gerettet hab? Laut PDA soll ich ihn zu "factory where diggers were" bringen, also ging ich als erstes mit ihm im Agroprom zur Fabrik. Bin dort mit allen grün, auch Maulwurf. Aber keiner bietet mir eine Sprachoption zu dem Gefangenen. Bin mit ihm auch die markanten Orte im Garbage abgelatscht, aber da verhält er sich genauso "unbeeindruckt". Im PDA heißt es immer noch "safe or kill" und anschließend soll ich zum Barmann gehen. Dort war ich mit ihm nun noch nicht.

Hi
"250KG" Tragfähigkeiten hört sich gut an!Im Spiele gehen ja nur 100KG,wie geht das mit 250KG?
Gruss
Stalker
Die Spaghettis

Zur Fabrik(Erdgeschoss),dort sollte eine Duty Truppe auf euch warten.
Übergeben und Belohnung beim Wirt abholen.

DieSpaghettis schrieb:
Hi
"250KG" Tragfähigkeiten hört sich gut an!Im Spiele gehen ja nur 100KG,wie geht das mit 250KG?
Gruss
Stalker
Die Spaghettis

Steht weiter oben im Thema... Ich habe auf dem P9 leider kein Paste&Copy Text parat. ;)

drago1606 schrieb:
Nein das Angebot ist wie vorher,nichts Neues.

Hmm... das ist ja merkwürdig.

Ich hab ja nun einige male mit der Wasp Mod neu angefangen um zusehen, womit er nicht klar kommt und Sido hat jedesmal ein neues

Scharfschützengewehr und Sturmgewehr im Angebot. sehr sehr eigenartig.

Die haben noch die mod- Bezeichnung ohne Detailangabe.

Zuletzt bearbeitet:
In dem Spiel ist vieles eigenartig, das mit dem Geld von den Toten und besseren Preisen für Artefakte das funktioniert ja alles aber es gibt kein anders Angebot bei Sido.Ich hab ja noch nicht mal ein Fernglas bekommen.

Zurück
Oben