• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Hmm, das kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen. Ich vermute, dass man das Addon extra installieren muss, weil dort immer steht für Version/Patch 2.10.

Kannst es ja mal testen, wenn du Bock hast und dann berichte, ob es sich lohnt (stabil läuft). Dass man mit dem Fernglas die NPCs angezeigt bekommt, finde ich schon mal Klasse und die Gegneranzahl. So kenne ich das aus der Complete-Mod.
Macht das Spiel aber auch wieder einfacher. Wenn ich mich so an den Nervenkitzel im Kordon erinnere, wo man nur auf Sicht angewiesen ist (Gegner und Anomalien).... hat auch was....

Hab doch nicht aufgeben können und es nochmal versucht... und hab nun Streloks Versteck besucht, den Desserteur eskortiert und die Militärdokumente besorgt, wie ihr gesagt habt. :)

Hab aber auch erneut gemerkt, was ihr damit meint, Gebiete nicht vorschnell zu besuchen, in die man nicht von einer Quest geschickt wird. Wie bereits erzählt, war ich bereits bei den Wächtern und im Dark Valley, obwohl ich das nicht sollte. Beim neuen Besuch, um endlich zur Bar zu gehen, wurde schließlich dieses Mal ein Funkspruch über einen Angriff aus dem Valley auf den Wächterposten getriggert. Gleichzeitig "bedankte" man sich per Funkspruch auch bei mir dadurch, dass ich Dreck sei, weil meine Hilfe wohl nicht stattgefunden hat... Tja, hätte wohl alles anders laufen können. Werde es ab jetzt also strikt so handhaben, in ein neues Gebiet erst mit einem Auftrag zu gehen. Schätze mal, das hätte mir viel Ärger erspart. :/

Ja, dass du Dreck seist, sagen sie, weil du nicht geholfen hast, den Angriff der Wildschweine abzuwehren. Das macht aber nichts, sie lassen dich trotzdem durch zur Bar.

@Larve74, Danke!
Mal sehen,wenn ich Lust habe.
Habe ein Problem, südlichen Sturzpunkt eingenommen aber VAZ fährt nicht. Motor startet,Lenkrad dreht sich aber kein mm vorwärts oder rückwärts.
Handbremse?

Den hatte ich schon mal gestartet und bin ins Anfängerdorf gefahren- dann weiter, ganz normal- wie bei den anderen Fahrzeugen auch.

Werde versuchen.
Update für Patch 2.10: Patch 2.10.1
Grund: Eng. Übersetzungen nicht richtig dargestellt.
Downloaden und neu installieren.

Fahrzeug starten/ aus : mit "Null" 0 auf der 10-er Tastatur, also Ziffernblock. Fahren mit WASD, Handbremse= Leertaste. "L" = Licht

Yuuji schrieb:
Werde versuchen.
Update für Patch 2.10: Patch 2.10.1
Grund: Eng. Übersetzungen nicht richtig dargestellt.
Downloaden und neu installieren.

Gut: Ich dachte schon, ich habe mir die Installation zerschossen... Die Funksprüche waren alle auf russisch...

@Larve74, das Auto fährt(nachdem Sido den Koffer bekommen hat).
Die Steuerung kenn ich.

Also, die WASP funktioniert mit dem Patch 2.10.1. Hab mir das Add On gezogen (Dank an Yuuji) und gleich mit installiert. Fang gerade nochmal von vorne an.

Chang_lynn schrieb:
Also, die WASP funktioniert mit dem Patch 2.10.1. Hab mir das Add On gezogen (Dank an Yuuji) und gleich mit installiert. Fang gerade nochmal von vorne an.

Also ich hab nach ne Weile CtD. Sobald ich mein Inventar öffne bin ich raus

FATAL ERROR

[error]Expression : 0
[error]Function : CUICellContainer::FindFreeCell
[error]File : E:\stalker\sources\trunk\xr_3da\xrGame\ui\UIDragDropListEx.cpp
[error]Line : 508
[error]Description : there are no free room to place item

stack trace:

Kennt sich damit jemand aus???

Ich hab es endlich mit den Umlauten geschafft. Sie sind alle richtig *freu*
Ich lade es gerade auf mediafire hoch und hänge hier den Link an. Ihr müsst einfach den ZIP Ordner auspacken und dann die Verzeichnisse einfach nur kopieren. Ich hab nur die Dateien für die Konfiguration der Sprache dementsprechend bearbeitet und getestet.

http://www.mediafire.com/download/gsc1udgwqye5qb6/Umlaute.zip

Ist etwas größer und ist mein erstes Mal, dass ich was teile. Aber mit Euch immer gerne, da ihr mir auch helft. Und außerdem sind wir hier eine tolle Gemeinschaft. Das musste mal gesagt werden.

Also, wem es hilft, bitte, viel Spaß damit. China, vielleicht klappt es ja hiermit ;-)

@Chang_lynn,

vielen Dank, sehr nett von Dir.

Kommen die Verzeichnisse einfach in den ("gamedata\config\text\eng") "eng"- Ordner ?

Ich habe das so angelegt, dass man nur in den Ordner Umlaute rein muss, und dann die beiden Verzeichnisse gamedata und localization in das Spieleverzeichnis reinkopiert. So erspart man sich die viele Sucherei. Die Ordnerstruktur, die ich da angelegt habe, entspricht so dem Spieleordner. Also einfach markieren und rein kopieren - fertig.
Ist auch für Leute gedacht, die sich mit der Ordnerstruktur nicht so auskennen und dann entweder viel rumsuchen müssen, oder frustriert aufgeben. Ich mach das halt so, ich bin nämlich auch von Natur aus faul ;-) Es waren doch einige Dateien, die ich anfassen musste. Nicht umsonst ist der so groß geworden.
Ich muss sonst auch viel zu viel suchen und dazu habe ich oft nicht die Lust.

Wer das gerne weiter verwenden möchte für Patches, bitte gerne. Ihr macht so viel für uns, da ist es nur logisch und selbstverständlich, dass man selbst auch was zurück gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Chang_lynn,

Danke dir, werd's auch mal testen.
Hast du schon neu angefangen?? Ich habe auch Patch 2.10.1 + Wasp Mod inst.
Bei mir crasht es nach ne Weile sobald ich mein Inventar öffne... Post 1014...
Anfangs läuft alles gut.....aber dannn...

Gut, dass ich gestern nicht mehr am PC war und die WASP Mod installiert habe... Mir genügen schon die unmotivierten Crash, weil ich mich im Spiel zu schnell auf der Stelle drehe oder nach einem Moment des Innehaltens wieder losgehe.

Bis jetzt läuft es gut. Keine Abstürze, wenn ich das Inventar öffne. Bin jetzt schon auf der Müllhalde gewesen.
Und ja, ich habe nochmal ganz von vorne angefangen. Und war ziemlich überrascht, als ich russische Meldungen bekommen habe. Zumindest gab es dann gestern Abend den neuen Patch.

Zurück
Oben