• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Yuuji schrieb:
Kellereingang rechts hinter Holzbrett.
Nicht dort wo der Mechaniker ist.
Wenn nicht gefunden wird ab in den Keller und warten bis explodiert, sonst ist man tot.

Übrigens Bombe im Anfängerdorf: Die wechselt auch die Position. Bei mir war sie diesmal nicht hinter dem Brett, sondern im Busch vor dem Haus, wo Wolf immer wartet... Und ich such mir einen Wolf hier... :D

Und dann war die Bombe nach dem neuen Laden des vorherigen Speicherstandes nicht mehr im Busch, sondern hinter dem Holzbrett. WTF? Zone halt...

Und wer die WASP Mod nutzt, sollte danach gleich die weiter vorne im Beitrag stehende Sloterweiterung nutzen. Dann gehen auch die großen Schrottflinten im ersten Slot (was in der WASP nicht der Fall zu sein scheint) und die Bilder der neuen Waffen sehen seltsamerweise besser aus...

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade die Bombe entschärft ,einmal ist es grün dann gelb(Draht) und es sind 4 Orte wo es sein kann: Brunnen ,vorm Haus wo der Alte steht, Gebüsch neben Keller und hinter dem Holzbrett.
Was Slot 1 betrifft ist bei mir "max_belt=15",die Schrottflinte von Sido passt schon mal rein.
Ob auch ein Toz 34 da platz hat?
@China,mit deine Übersetzung keine Probleme.

Die Schrotflinte von Sido habe ich wieder verkauft, denn bei Sido kann man jetzt eine 10-schüssige Schrotflinte kaufen, die meiner Meinung besser ist als die Trescher (oder wie die heißt). Mit dieser Schrotflinte habe ich den Controller im Agroprom Untergrund um die Ecke gebracht. Die Schussfolge ist schnell genug, um 10 Schuss auf einen Controller anzubringen, bevor er einen zombifizieren kann. Hinter die Wand, nachladen und aus der Tür gelehnt, noch 4-5 Schuss = Controller ist Geschichte. :D

@Darklordx, Slot 1, habe die Dateien kopiert,jetzt ist wieder gut.
Danke für den Hinweis.

Im Agroprom habe ich immer 2 Controller,da macht sich eine Mine gut.Ansonsten mögen Controller keine Gewehr-und Handgranaten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir gestern den von Yuuji freundlicherweise zur Verfügung gestellten Patch 2.11 heruntergeladen und siehe da - peng. Er findet eine XML-Datei nicht. Das ist die stable_storyline_info_deadcity. Hat die jemand und kann sie uns zur Verfügung stellen?

drago1606 schrieb:
Im Agroprom habe ich immer 2 Controller,da macht sich eine Mine gut.Ansonsten mögen Controller keine Gewehr-und Handgranaten.

Das ist immer lustig, wenn an jeder Seite vom Gang ein Controller steht. Die wechseln sich ab mit der Attacke und ich bin nicht fähig, die mit irgendwas einzudecken. Immer schön ein Hindernis zwischen Controller und sich lassen. ;)
Sonst: Zombie und wenn man dann noch nicht in Yantar angekommen und auch kein Goldfischartefakt hat ist... Tja...

Freu dich schon mal auf Dead City bzw. City32, denn die ist Controller verseucht. Vier Controller auf einen Haufe ist hart, aber mit Gewehrgranaten ein dankbares Ziel. Vier auf einen Streich! yippoe ya ye Schweinebacke!

Zuletzt bearbeitet:
Dead City war ich schon .Aber wie gesagt Agroprom durch die Tür in den Gang eine Minelegen dann durch den Gang sprinten und den 2 Controller erledigen,ganz einfach.

Darklordx schrieb:
Das ist immer lustig, wenn an jeder Seite vom Gang ein Controller steht. Die wechseln sich ab mit der Attacke und ich bin nicht fähig, die mit irgendwas einzudecken. Immer schön ein Hindernis zwischen Controller und sich lassen. ;)

Ich hatte bis jetzt noch nie beide gleichzeitig... immer schön einen nach dem anderen.... so soll's sein.

Da scheint der 2.11 (Post,@Chang_lynn) noch Probleme zu bereiten.... na dann spiel ich doch erst mal noch den 10 ner weiter.
Ergänzung ()

@drago1606,

Die Idee mit der Mine im Gang zulegen, ist ja mal genial... werd ich mir für's nächste mal merken... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf ogse.ru ist Patch 2.11 schon eingetragen(oben links) aber noch kein download.
Changelog gibts auf russisch, also Geduld.

N-O Shooter schrieb:
Ich hatte bis jetzt noch nie beide gleichzeitig... immer schön einen nach dem anderen.... so soll's sein.

Was glaubst du, wie ich geguckt habe. Die beiden haben Teamarbeit betrieben. Ich hatte keine Chance. Seitdem ich auf die eigens von mir gelegte Mine getreten bin, bin ich seeeeeehr vorsichtig mit Minen.

Ging mir am Agroprom ebenso, zwei gleichzeitig wechselten sich schön von beiden Seiten des langen Ganges aus mit ihren Psi-Angriffen ab. Da war ich nur am torkeln und konnte so gut wie nichts klar sehen. Je nach Quickload des Spielstandes blieb mir dann nur die Möglichkeit, mich irgendwie rennend und mit Wodka zum Schacht nach oben zu retten. Vielleicht mach ich - vorbereitet natürlich - mal wieder einen Abstecher dahin (sofern mich die Mainquest nicht sowieso nochmal ins Versteck schickt).

Irgendwie tauchen die Dinger aber auch mittlerweile mitten in irgendwelchen Gebieten auf. am Duty-Lager am Schrottplatz leide ich plötzlich an Schwindel und höre diese typischen singenden Stimmen - sehe aber nirgendwo einen Controller...

Im Kordon erscheint plötzlich regelmäßig ein Bloodsucker und ein Rudel teleportierender bzw. in Anomolien explodierende Hunde :freaky:
Die Hunde scheinen nicht aufzutauchen, wenn man den Bloodsucker frühzeitig erledigt.

Mit Minen sollte man immer vorsichtig sein man soll sich ja auch keine Handgranate vor die Füße werfen.Wenn du die Mine gelegt hast einfach schnell weg dann passt das schon. Ist nun mal die Beste Lösung denn bei mir erscheinen auch beide gleichzeitig.

@Yuuji, kannst Du mal bei Dir schauen, ob Du die von mir angesprochene Datei unter gamedata\config\text\eng\ findest? Oder hast Du den 2.11 noch nicht drauf?

Oha... hoffentlich haben die nicht zu viel verschoben.

Ich würde die dann auch gerne haben... wobei... muss man ja eh entpacken.

Als Workaround:

Kopier eine andere Datei, egal welche und benenne sie um in den Namen der vermissten Datei.
Dann sollte das Spiel Ruhe geben.
Es werden zwar die Sachen fehlen, aber erst mal trotzdem laufen... meine ich... Versuch wäre es wert.

Ähm Leute? Ich hab grad wieder ein paar Fragezeichen überm Kopf... :confused_alt:

Hab die Aufgabe "camp defense" vom Barmann angenommen, bin also rüber ins Dunkle Tal, wo ich die Wächter beim Kampf gegen die Banditen unterstützen soll. Hab mit ALLEN Wächtern gesprochen (einer hat die Zielmarkierung auf der Minimap) aber die haben nur Standard-Fragen zur Auswahl. Hier scheint kurz und knapp gesagt nichts zu passieren. Die campen nur rum, von Banditen weit und breit nichts zu sehen. Gehts hier erst nachts los? Oder versagt hier ein Script?

TheManneken schrieb:
Ähm Leute? Ich hab grad wieder ein paar Fragezeichen überm Kopf... :confused_alt:

Hab die Aufgabe "camp defense" vom Barmann angenommen, bin also rüber ins Dunkle Tal, wo ich die Wächter beim Kampf gegen die Banditen unterstützen soll. Hab mit ALLEN Wächtern gesprochen (einer hat die Zielmarkierung auf der Minimap) aber die haben nur Standard-Fragen zur Auswahl. Hier scheint kurz und knapp gesagt nichts zu passieren. Die campen nur rum, von Banditen weit und breit nichts zu sehen. Gehts hier erst nachts los? Oder versagt hier ein Script?

Das müsste China beantworten können. Obwohl ich mich auch an diese Aufgabe erinnere, aber es passierte nie was. Scheint wohl eher ein Scriptversagen zu sein.

Geh einfach mal ins Banditenlager und mach da alles platt,vor allem die die das Lager verlassen, dann erfüllst du die Aufgabe.Du musst nicht mit den Wächtern reden ,manchmal kommen dir Banditen einfach erst raus wenn du da an der Tankstelle bist.

Gibt's bald Patch 2.12. Der 2.11 ist nur zum testen gewesen.

@SimplyYuri ---- Bug is localized and fixed. Wait for the new patch 2.12 (patch 2.11 was released for Russian gamers some time ago for testing).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben