-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
Odessit
Commodore
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Compagnons, die man anheuert auch Erfahrungswerte haben. Die mit den besseren Anzügen, halten auch eine Menge aus.
Im ersten Durchgang hatte ich meinen Begleiter sogar mit einem Exo-Skelett ausgestattet.
Jetzt im zweiten Durchgang, stand der Kollege nicht mehr an seiner alten Stelle, dafür hab ich den hier im Anfängerdorf angequatscht:
Sieht aus wie aus der Vanilla mit dem SEVA-Anzug. Da kommen Erinnerungen hoch.
Im ersten Durchgang hatte ich meinen Begleiter sogar mit einem Exo-Skelett ausgestattet.
Jetzt im zweiten Durchgang, stand der Kollege nicht mehr an seiner alten Stelle, dafür hab ich den hier im Anfängerdorf angequatscht:
Sieht aus wie aus der Vanilla mit dem SEVA-Anzug. Da kommen Erinnerungen hoch.
ShoC_07
Lt. Commander
Yuuji schrieb:Ein Schuss in die (innen)Tür und der macht platz.
Jo, hab ich gemacht aber dann sieht er so genervt aus und steht mit gezogener Waffe, die auf mich gerichtet ist.
Das nervt mich nun wieder.
Was solls, Augen zu und durch und auf den nächsten Patch (2.12) warten.
Ergänzung ()
Hat schon jemand im Wildgebiet die Armbrust von Tolik (Anfängerdorf) gefunden.
Das Versteck gibt er preis, wenn man ihm eine Flasche Wodka besorgt.
Odessit
Commodore
Ganz wichtig ist, dass man als erster schießt und auch trifft. Dann haben sie keine Zeit zu zielen oder Handgranaten zu werfen.
Im Gefecht wird aus S.t.a.l.k.e.r. plötzlich ein schneller Shooter (naja rel. schnell- ist natürlich "Kindergarten" im Vgl. zu Counter Strike o.ä. ) .
Die Blendgranaten sind auch sehr gut, um erst einmal Verwirrung zu stiften.
Im Gefecht wird aus S.t.a.l.k.e.r. plötzlich ein schneller Shooter (naja rel. schnell- ist natürlich "Kindergarten" im Vgl. zu Counter Strike o.ä. ) .
Die Blendgranaten sind auch sehr gut, um erst einmal Verwirrung zu stiften.
ShoC_07
Lt. Commander
Moin Kameraden,
Mal ne Frage... Brauch ich einen Auftrag um in die Freiheitsbasis rein zukommen... muss ja die Armbrust für den Wächter besorgen, sonst komm ich nicht zu Petrenko.
Bis dato hatte ich die Basis immer platt gemacht.
Das läuft in dieser Mod bekanntlich anders, weil man Lukash fü die Healer- Quest braucht
und die will ich dieses mal zu Ende bringen.
Mal ne Frage... Brauch ich einen Auftrag um in die Freiheitsbasis rein zukommen... muss ja die Armbrust für den Wächter besorgen, sonst komm ich nicht zu Petrenko.
Bis dato hatte ich die Basis immer platt gemacht.
Das läuft in dieser Mod bekanntlich anders, weil man Lukash fü die Healer- Quest braucht
und die will ich dieses mal zu Ende bringen.
ShoC_07
Lt. Commander
Darklordx schrieb:Ne, einfach rein gehen, Waffe stecken lassen und sagen, dass du eine wichtige Nachricht für Lukash hast, nämlich dass das Wächterpappnasen in der Farm beim Übergang sind.
Danke dir.... na dann auf in die Zone.
Odessit
Commodore
Moin N-O Shooter,
man kann sich am Übergang zu den Militärhäusern, wo das Gefecht zw. Freiheitlern und Wächtern stattfindet neutral verhalten, die Freiheitler mit umnieten, oder die Wächter erledigen. Wenn man die Wächter umlegt, geht´s nachher mit der Freiheit zusammen zum Bauernhof: die restlichen Wächter plattmachen. Im Bargebiet bekommen sie davon nichts mit: zumindest war das in der Vanilla so.
Zu Petrenko kommst du später auch direkt mit einem Auftrag/ Freischaltung vom Wirt, also auch ohne Armbrust-Besorgung.
man kann sich am Übergang zu den Militärhäusern, wo das Gefecht zw. Freiheitlern und Wächtern stattfindet neutral verhalten, die Freiheitler mit umnieten, oder die Wächter erledigen. Wenn man die Wächter umlegt, geht´s nachher mit der Freiheit zusammen zum Bauernhof: die restlichen Wächter plattmachen. Im Bargebiet bekommen sie davon nichts mit: zumindest war das in der Vanilla so.
Zu Petrenko kommst du später auch direkt mit einem Auftrag/ Freischaltung vom Wirt, also auch ohne Armbrust-Besorgung.
Zuletzt bearbeitet:
D
drago1606
Gast
Es kommt immer drauf an ob die Wächter was mitbekommen, vorher einen Speicherstand anlegen.Wenn du der Freiheit gegen die Wächter hilfst erst mal über die Grenze und schauen ob sie im Bargebiet rot sind,passiert leider gelegentlich.
ShoC_07
Lt. Commander
@Larve74, @drago1606, @Darklordx,
Danke für die vielen Tipps.
Werde sie beherzigen... Ich war schon in der Freiheitsbasis, musste den Typen über die Schulter springen... das Schloss auf schießen, die Armbrust und diverse andere Dinge eingepackt und wieder raus. Die kriegen aber auch gar nichts mit.
Tja, da zock ich jetzt seit 2007 Shoc. und muß mir bei den Freiheitler helfen lassen.
Hab eigentlich bis auf 1-2 mal in der Vanilla die Freiheitler beim 1. Barbesuch immer aufgemischt. Man kam so schon ziemlich früh zu guten Nato- Waffen.
Man lernt eben nie aus.
Die Jungs in der Basis haben wenigstens coole Musik... wenn ich da an Pripyat denk.
Danke für die vielen Tipps.
Werde sie beherzigen... Ich war schon in der Freiheitsbasis, musste den Typen über die Schulter springen... das Schloss auf schießen, die Armbrust und diverse andere Dinge eingepackt und wieder raus. Die kriegen aber auch gar nichts mit.
Tja, da zock ich jetzt seit 2007 Shoc. und muß mir bei den Freiheitler helfen lassen.
Hab eigentlich bis auf 1-2 mal in der Vanilla die Freiheitler beim 1. Barbesuch immer aufgemischt. Man kam so schon ziemlich früh zu guten Nato- Waffen.
Man lernt eben nie aus.
Ergänzung ()
Die Jungs in der Basis haben wenigstens coole Musik... wenn ich da an Pripyat denk.
Zuletzt bearbeitet:
D
drago1606
Gast
Die Musik finde ich in jeder Basis echt nervig, würde sie gerne ganz abschalten.
Odessit
Commodore
Die nervige Musik bei Sidorowitsch kann man ausschießen (Radio oben links). Die Alarme in den Armeelagern kann man ebenfalls auf diese Weise still legen (Lautsprecher auf den Gebäuden). Vielleicht geht das in der Freiheitsbasis ebenso. Wobei mich diese Musik dort nicht stört und ich es deshalb nicht probiert hatte.
Am besten fand ich die Barmusik aus der Complete-Mod.
Am besten fand ich die Barmusik aus der Complete-Mod.
ShoC_07
Lt. Commander
Larve74 schrieb:Am besten fand ich die Barmusik aus der Complete-Mod.
Ich glaub die Complete Mod hatte generell ganz gute Musik.... hab sie oft genug rauf und runter gespielt.
Ergänzung ()
drago1606 schrieb:Die Musik finde ich in jeder Basis echt nervig, würde sie gerne ganz abschalten.
Ich weis ja nicht was noch alles so kommt, aber den Titel, den ich gehört habe war nicht unübel.... war bei mein 1. Besuch nicht so lange drin.