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Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

pass auf bevor du nach yantar gehst, mach dir vorher n extra save, mir hats da iwie den spielstand zerschossen kann ab der zombie quest keinen mehr nirgends ansprechen ohne das das spiel crasht
 
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Compagnons, die man anheuert auch Erfahrungswerte haben. Die mit den besseren Anzügen, halten auch eine Menge aus.
Im ersten Durchgang hatte ich meinen Begleiter sogar mit einem Exo-Skelett ausgestattet.

Jetzt im zweiten Durchgang, stand der Kollege nicht mehr an seiner alten Stelle, dafür hab ich den hier im Anfängerdorf angequatscht:

ss_larve_06-04-16_22-27-31_(l05_bar).jpg

Sieht aus wie aus der Vanilla mit dem SEVA-Anzug. Da kommen Erinnerungen hoch. :freaky:
 
2. durchgang?
hattest du bisher keine probleme in yantar?
 
Nein, keine Abstürze, auch nicht als Zombi. Aber das war noch Version 2.05. Keine Ahnung wie es jetzt mit der 2.10 aussieht.
 
Den Zombi- Auftrag hab ich noch nicht gemacht, aber der Guide vor der Labor Innentür nervt.

Man kommt im Guten nicht rein....
 
Yuuji schrieb:
Ein Schuss in die (innen)Tür und der macht platz.

Jo, hab ich gemacht aber dann sieht er so genervt aus und steht mit gezogener Waffe, die auf mich gerichtet ist.

Das nervt mich nun wieder.

Was solls, Augen zu und durch und auf den nächsten Patch (2.12) warten.
Ergänzung ()

Hat schon jemand im Wildgebiet die Armbrust von Tolik (Anfängerdorf) gefunden.

Das Versteck gibt er preis, wenn man ihm eine Flasche Wodka besorgt.
 
Moin Jungs, ich Spiele mit Version 2.10.1.
Frage : Kann man was machen, damit die Gegner mich nicht schon in 100 Meter Entfernung sehen können ?
Die sind ja besser beim Schießen wie ich, selbst im dunklen sehen die besser.
Gruß.
 
Schau @China's Beitrag #91.
Ob es noch hilft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz wichtig ist, dass man als erster schießt und auch trifft. Dann haben sie keine Zeit zu zielen oder Handgranaten zu werfen.
Im Gefecht wird aus S.t.a.l.k.e.r. plötzlich ein schneller Shooter (naja rel. schnell- ist natürlich "Kindergarten" im Vgl. zu Counter Strike o.ä. ) .
Die Blendgranaten sind auch sehr gut, um erst einmal Verwirrung zu stiften.
 
Moin Kameraden,
Mal ne Frage... Brauch ich einen Auftrag um in die Freiheitsbasis rein zukommen... muss ja die Armbrust für den Wächter besorgen, sonst komm ich nicht zu Petrenko.
Bis dato hatte ich die Basis immer platt gemacht.
Das läuft in dieser Mod bekanntlich anders, weil man Lukash fü die Healer- Quest braucht
und die will ich dieses mal zu Ende bringen.
 
Ne, einfach rein gehen, Waffe stecken lassen und sagen, dass du eine wichtige Nachricht für Lukash hast, nämlich dass das Wächterpappnasen in der Farm beim Übergang sind.
 
Darklordx schrieb:
Ne, einfach rein gehen, Waffe stecken lassen und sagen, dass du eine wichtige Nachricht für Lukash hast, nämlich dass das Wächterpappnasen in der Farm beim Übergang sind.

Danke dir.... na dann auf in die Zone.
 
Moin N-O Shooter,

man kann sich am Übergang zu den Militärhäusern, wo das Gefecht zw. Freiheitlern und Wächtern stattfindet neutral verhalten, die Freiheitler mit umnieten, oder die Wächter erledigen. Wenn man die Wächter umlegt, geht´s nachher mit der Freiheit zusammen zum Bauernhof: die restlichen Wächter plattmachen. Im Bargebiet bekommen sie davon nichts mit: zumindest war das in der Vanilla so.

Zu Petrenko kommst du später auch direkt mit einem Auftrag/ Freischaltung vom Wirt, also auch ohne Armbrust-Besorgung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt immer drauf an ob die Wächter was mitbekommen, vorher einen Speicherstand anlegen.Wenn du der Freiheit gegen die Wächter hilfst erst mal über die Grenze und schauen ob sie im Bargebiet rot sind,passiert leider gelegentlich.
 
Und wenn das der Fall ist, den anderen Eingang zum Bargebiet nehmen (wo man links zur Bar, rechts ins Wildgebiet kommt geradeaus und dann durch den einen Hangar) und zum Barmann. Mit 80.000 Rubel kittet er das Band wieder.
 
@Larve74, @drago1606, @Darklordx,

Danke für die vielen Tipps.
Werde sie beherzigen... Ich war schon in der Freiheitsbasis, musste den Typen über die Schulter springen... das Schloss auf schießen, die Armbrust und diverse andere Dinge eingepackt und wieder raus. Die kriegen aber auch gar nichts mit.

Tja, da zock ich jetzt seit 2007 Shoc. und muß mir bei den Freiheitler helfen lassen.
Hab eigentlich bis auf 1-2 mal in der Vanilla die Freiheitler beim 1. Barbesuch immer aufgemischt. Man kam so schon ziemlich früh zu guten Nato- Waffen.

Man lernt eben nie aus.;)
Ergänzung ()

Die Jungs in der Basis haben wenigstens coole Musik... wenn ich da an Pripyat denk.
 
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Die Musik finde ich in jeder Basis echt nervig, würde sie gerne ganz abschalten.
 
Die nervige Musik bei Sidorowitsch kann man ausschießen (Radio oben links). Die Alarme in den Armeelagern kann man ebenfalls auf diese Weise still legen (Lautsprecher auf den Gebäuden). Vielleicht geht das in der Freiheitsbasis ebenso. Wobei mich diese Musik dort nicht stört und ich es deshalb nicht probiert hatte.

Am besten fand ich die Barmusik aus der Complete-Mod.
 
Larve74 schrieb:
Am besten fand ich die Barmusik aus der Complete-Mod.

Ich glaub die Complete Mod hatte generell ganz gute Musik.... hab sie oft genug rauf und runter gespielt.
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drago1606 schrieb:
Die Musik finde ich in jeder Basis echt nervig, würde sie gerne ganz abschalten.

Ich weis ja nicht was noch alles so kommt, aber den Titel, den ich gehört habe war nicht unübel.... war bei mein 1. Besuch nicht so lange drin.
 
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