• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Hab jetzt schon etwas länger nicht mer gezockt (Umzugsstress, Renovierung, Kaum zeit halt^^), kann man die WASP Mod empfehlen und wenn ja was ist den so enthalten?

@ N-O Shooter:

Stalker Complete-Mod Bar-Music (auf Youtube ist unter diesem Suchbegriff eine Playlist)

https://www.youtube.com/results?search_query=Stalker+Complete-Mod+Bar-Music

Trackliste von den Moddern:

Stalker Complete-Mod Musikliste.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Moin @Larve74,

Jepp, Hab mal kurz reingehört.
War ne echt gute Mischung. Da fühlt man sich gleich wieder zurück versetzt in die Mod.
Sowas fehlt zB. in dieser Mod.

@N-O Shooter, hab das ganze Wildgebiet abgesucht aber keine Spur von die Armbrust.
Muss in einen Stash sein und ohne Aktivierung keine Armbrust.

Yuuji schrieb:
@N-O Shooter, hab das ganze Wildgebiet abgesucht aber keine Spur von die Armbrust.
Muss in einen Stash sein und ohne Aktivierung keine Armbrust.

Zu diesem Versteck gibt es von Tolik auch ne Beschreibung... aber die ist sehr verwirrend... hab auch schon ne ganze Weile gesucht, aber nichts.
Er meine Sinngemäß: hinterm Busch die Schienen entlang am Ende ist eine Art Werkstatt, ein Tor, entweder im oder neben dem Tor ist ein Loch und da soll sie wohl Liegen.
Ich habs erst mal aufgegeben. Aber danke, das du auch gesucht hast...

Soweit ich mich erinnere habe ich damals schon nach der Armbrust gesucht und bin dann an allem entlang gegangen was aussieht wie ein Tor und/oder eine Werkstatt sein könnte im Wildgebiet. Es gab nichts^^

Kann mir jemand noch sagen, ab wann der Stash in Jantar (mit den Dokumenten zum Besorgen des ersten Teils des Codes für die Antennenabschaltung, woraufhin man zum dritten mal in Streloks Versteck geschickt wird) freigeschaltete wird ?

Momentan soll ich zu den Antennen gehen, habe die Info aus Streloks Versteck (zweiter Besuch dort) vom Doktor für das Versteck in Pripjat (Hotel). Bin in der Bar und überlege, ob ich etwas ausgelassen habe. Als nächstes soll ich für die Wächter die i202 holen und von einem älteren Auftrag die Armbrust. Ich bin also unmittelbar davor erstmalig zu den Armee-Lagerhäusern zu gehen.
Soweit so gut, aber wann taucht der Dokumenten/Code Teil1- Stah in Jantar auf meiner Karte auf ? Der Übergang zu City 32 ist schon mit dem Besuch v. Str. Verseck freigeschaltet worden. Muss ich jetzt erst in die tote Stadt, obwohl ich nicht mal den ersten Codeteil habe ?

@Larve74, lies @China #237 und #342.
Geh nach Yantar und hole dir der Dokument Code teil 1(Eingang Fabrik Halle rechts, Vorsicht Minen).
Zum öffnen ins Streloks Versteck(Agroprom U) dann zu den Armee-Lagerhäusern(Farm).
Danach kommt Dead City.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, also wird der Stash erst in dem Moment freigeschaltet, wenn man das "Roter Wald"-Gebiet erstmalig betritt. Man kann dann also gleich kehrt machen und zurück nach Jantar rennen.

(Beim ersten Durchgang stand ich nämlich schon vor dem Antennen-Hauptschalter und habe die Freischaltungs-Nachricht (gehe nach Jantar) nicht mitbekommen.)

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Armbrust,ich hab sie selbst noch nicht gesucht aber habt ihr schon da an dem Waggon wo die Banditen immer sitzen geschaut?Da ist doch an der Hauswand eine Tür mit einem Gebüsch davor und da war schon in der Vanilla immer ein stash.

Moin @drago1606,

Jo, das war auch mein 1. Gedanke, aber leider nix.

Vielleicht ist die Geschichte auch nur ein Fake !!!

N-O Shooter schrieb:
Zu diesem Versteck gibt es von Tolik auch ne Beschreibung... aber die ist sehr verwirrend... hab auch schon ne ganze Weile gesucht, aber nichts.
Er meine Sinngemäß: hinterm Busch die Schienen entlang am Ende ist eine Art Werkstatt, ein Tor, entweder im oder neben dem Tor ist ein Loch und da soll sie wohl Liegen.
Ich habs erst mal aufgegeben. Aber danke, das du auch gesucht hast...

Das ist ein bissl blöd zu finden. Du kommst ins Wildgebiet von der Bar her. Normalerweise gehst Du durch den Gang im Haus weiter, wo Du dann von einem Scharfschützen vom Turm aus beschossen wirst. Bevor Du den Gang und das Haus betrittst, gibt es neben dem Eingang einen Busch und einen Zaun. Vor dem Zaun und hinter dem Busch ist ein Portal, was Dich hinter den Zaun bringt. Und dort musst Du ein bisschen suchen, aber es liegt alles da. Gegenüber von dem LKW ist ein Eingang, den Du nicht betreten kannst. Und genau da liegt die Armbrust und Pfeile dazu.
Ergänzung ()

Larve74 schrieb:
Kann mir jemand noch sagen, ab wann der Stash in Jantar (mit den Dokumenten zum Besorgen des ersten Teils des Codes für die Antennenabschaltung, woraufhin man zum dritten mal in Streloks Versteck geschickt wird) freigeschaltete wird ?

Momentan soll ich zu den Antennen gehen, habe die Info aus Streloks Versteck (zweiter Besuch dort) vom Doktor für das Versteck in Pripjat (Hotel). Bin in der Bar und überlege, ob ich etwas ausgelassen habe. Als nächstes soll ich für die Wächter die i202 holen und von einem älteren Auftrag die Armbrust. Ich bin also unmittelbar davor erstmalig zu den Armee-Lagerhäusern zu gehen.
Soweit so gut, aber wann taucht der Dokumenten/Code Teil1- Stah in Jantar auf meiner Karte auf ? Der Übergang zu City 32 ist schon mit dem Besuch v. Str. Verseck freigeschaltet worden. Muss ich jetzt erst in die tote Stadt, obwohl ich nicht mal den ersten Codeteil habe ?

Wenn Du das erste Mal in den Roten Wald / Radar gehst, bekommst Du eine Meldung von einem Unbekannten. Da fängt die Suche nach dem Abschaltcode an. So war es zumindest bei mir.

Danke @Chang_lynn,

Dann war die Flasche Wodka doch nicht umsonst.

Liegt die Armbrust immer da, oder wird die durch den Dialog mit Tolik aktiviert...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kam mal nicht rein, später dann war der Durchgang frei. So genau weiß ich das leider nicht. Also einfach mal ausprobieren. Wobei bei vielen Sachen ja ein Trigger gesetzt werden muss, damit sie aktiv sind.

Ich bin mir da ziemlich sicher dass es ohne den Dialog mit Tolik nicht frei sein wird.

Moin Kameraden,

Endlich! Healer Quest zum 1. mal abgeschlossen.

Sind richtig edle Artefakte dabei.

Muß erst mal den Code für Radar beschaffen und dann mal sehn, ob die Armbrust da ist... den Dialog mit Tolik hab ich gemacht.

Und ich find einfach den Typen nicht, den man in der Fabrik in Yantar als Zombie finden muss. Wenigstens stürzt das Spiel nicht ab, wenn ich jemanden anspreche. Wo ist der Kerl?

Zurück
Oben