• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

2.11 läuft ja bei mir bis jetzt ganz gut,schauen wir mal was da noch kommt .Aber wenn es wieder heißt man muß ein neues Spiel starten da will man ja erst mal nicht weiter spielen.

Jantar bei Nacht:

ss_larve_06-11-16_21-37-26_(l08_yantar).jpg

Spiele jetzt mit Patch 2.10. Grafisch wurde vieles aufgewertet. Z.B. Nebel im Aroprom-Untergrund (Streloks Versteck) oder
verschiedene Stalker-Outfits, Inventar, Waffen, kleineres Messer, besseres Nachtsichtgerät ect..

Ich vermisse aber immer noch bessere/ mehr Wettereffekte- das würde am meisten verändern. Nebel wäre super.

Jantar bei Nacht, insbesondere das mobile Labor, das hat schon was...

Ich bin auch mit 2.10 unterwegs... läuft eigentlich ziemlich stabil... bin auf'm Weg nach Pripyat.

Was mir beim 10-er Patch negativ aufgefallen ist:

Der Koop-Typ verwendet nur noch Waffen nach eigenem Ermessen. Den Flammenwerfer nimmt er gar nicht mehr. Man kann ihm eine Waffe befehlen, trotzdem passiert nichts. Radioaktive Felder werden viel seltener bzw. gar nicht mehr angezeigt.

Oder sollte ich mal alles neu installieren ? Hab jetzt die 10-Patch- Dateien nur gegen die betreffenden 5-er Patch-Dateien ersetzt.

Die Reparaturkiste scheint immer noch nicht zu funktionieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Reparaturkiste funktioniert wunderbar bei mir. Du hast aber schon eine gleiche oder ähnliche Waffe / Outfit nochmal im Inventar? Das Prinzip ist ja: aus zwei mach ein.

:lol: :lol: :lol:

achso läuft das. :freak: Wir müssen echt mal eine Spiel-Anleitung zur OGSE verfassen.

Vielen Dank

Gern geschehen, freut mich, dass ich auch mal helfen kann ^^

Stimmt, egal ob das UR-STALKER oder OGSM, man wird in vielerlei Hinsicht ins kalte Wasser geworfen.

Bei mir geht's mit dem 2.11 Patch auch nicht mehr weiter wenn ich in der Arena von Kaligula das Artefakt aufnehme will ist Schluss.

drago1606 schrieb:
Bei mir geht's mit dem 2.11 Patch auch nicht mehr weiter wenn ich in der Arena von Kaligula das Artefakt aufnehme will ist Schluss.

Moin drago1606,

Tja der 2.11 'er ist halt nur ne Testversion für die Die russische Stalkerversion.
Ich hab dann doch mit der 2.10 weiter gespielt.
Der 2.12 soll dann die Fehler aus der 2.10 und 2.11 beheben und höchstwahrscheinlich ein Neustart erfordern.
Das nervt schon ein wenig.... ich hab schon aufgehört zu zählen... wie viel Neustarts ich gemacht habe.

@Larve, wozu noch eine Anleitung schreiben? Hier findest Du doch fast alle Infos, die Du brauchst ;-)
Mal abgesehen davon, dass man dem Patchen meist ein neues Spiel anfangen sollte, ist die Umgebung innerhalb der MOD einfach irre. Ich hab das Dingen jetzt zweimal durch und es macht immer noch viel Spaß. Ich freu mich schon auf eine neue Runde. Auch mit der deutschen Übersetzung von China. Mein Englisch ist jetzt zwar nicht so dolle, ich verstehe schon einiges, aber so einiges ist schon schwierig.

Moin Kameraden,

Laut Simply Yuri kommt wohl der neue große Patch 2.12 in frühstens 2- 3 Wochen.

Da werd ich wohl doch erst mal mit den 2.10 durch spielen und dann warten, was da auf uns zukommt.

Kein Wunder.
Die haben ,für Patch 2.11, eine 4-te Update(UPDATE 3) frei gegeben.
Scheint bis jetzt stabil zu sein.

Yuuji schrieb:
Kein Wunder.
Die haben ,für Patch 2.11, eine 4-te Update(UPDATE 3) frei gegeben.
Scheint bis jetzt stabil zu sein.

Wenn sie das mit der Dead City Beschreibung noch gefixt haben, dann ist das gut so. Ich bin ja mal auf die Neuerungen des 2.12'er gespannt.

Immer das gleiche Link: UPDATE 3.1.
Wenn man die Slot 1 Erweiterung benutzt solltet ihr die Datei "gamedata/textures/ui/ui_icon_equipment.dds" nicht ersetzten(die neuere behalten), sonst werden einige Sachen in Inventar nicht sichtbar(Fernglas usw.)

Edit: W.A.S.P. Add-on ist enthalten, nicht installieren(drauf-bügeln)

Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt einiges... Danke, Yuuji!

Aber momentan ist EM, eh keine Zeit... ;)

Dann habe ich noch einen Monat vorm Irlandurlaub, um mal durchzuspielen... :D

Zurück
Oben