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Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
DieSpaghettis
Ensign
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 184
Danke
lag an zuwenig Wasser,geht jetzt wieder!
Gruss
Spaghettis
lag an zuwenig Wasser,geht jetzt wieder!
Gruss
Spaghettis
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 10.141
Ich hab die Quest hinter mir. Ich verstehe die Frage nicht.
D
drago1606
Gast
Ich hatte nie die Aufgabe zu nem Professor zu kommen, aber vor dem Komplexeingang rechts wo die Rohre liegen läuft ein Zombiwissenschaftler rum.
D
drago1606
Gast
Ja die Sümpfe sind zu leer da ist viel Potential verschenkt worden.Yuuji von wem hast du denn einen Auftrag bekommen einen Professor zu suchen?Beim ZombiQuest musste man doch bis jetzt immer einen anderen suchen der in der linken Halle am Boden liegt,oder hat sich das mit dem neuen Patch verändert?Aber wie gesagt da draußen läuft dieser Zombi rum von dem ich bisher nicht weiß welche Rolle er spielt .Wenn man selbst Zombi ist kann man mit ihm reden und handeln.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Odessit
Commodore
- Registriert
- Juni 2013
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- 4.578
Wenn man auf dem Rückweg vom AKW-Dach zurück kommt und über den Außenhof geht, kurz vor dem Übergang nach Pripjat:
Schwirrte bei mir noch 1 Heli herum. Er landet immer rechts neben der Brücke hinter der Mauer. Ich bin ein Stück zurück gelaufen, durch das Loch in der Mauer (was auf dem Hinweg hineingesprengt wurde), dann auf der anderen Seite der Mauer zurück in Richtung Brücke/ Heli-Landeplatz.
Wenn man sich nähert (erneut versperrt eine Mauer die Sicht) startet er wieder....in diesem Moment hab ich ihm eine Unterlader-Granate zukommen lassen.
Dann war endlich Ruhe in dem Gebiet (die Panzerwagen mussten natürlich auch noch weggesprengt werden...ebenfalls per Unterlader: 2 Treffer...buuum)
Gute Artefakte findet man in dem Gebiet, wenn man nachts unterwegs ist.
In Version 2.10 wächst sogar Moos in den Spalten der allgegenwärtigen Holzkisten. Mir ist auch so, als hätten sie diese 3D-Mauern (also, dass die Mauersteine einzeln aus den Fugen hervorstehen) integriert. Das sieht man besonders gut in dem Flur zur Bar herunter.
Schwirrte bei mir noch 1 Heli herum. Er landet immer rechts neben der Brücke hinter der Mauer. Ich bin ein Stück zurück gelaufen, durch das Loch in der Mauer (was auf dem Hinweg hineingesprengt wurde), dann auf der anderen Seite der Mauer zurück in Richtung Brücke/ Heli-Landeplatz.
Wenn man sich nähert (erneut versperrt eine Mauer die Sicht) startet er wieder....in diesem Moment hab ich ihm eine Unterlader-Granate zukommen lassen.
Dann war endlich Ruhe in dem Gebiet (die Panzerwagen mussten natürlich auch noch weggesprengt werden...ebenfalls per Unterlader: 2 Treffer...buuum)
Gute Artefakte findet man in dem Gebiet, wenn man nachts unterwegs ist.
In Version 2.10 wächst sogar Moos in den Spalten der allgegenwärtigen Holzkisten. Mir ist auch so, als hätten sie diese 3D-Mauern (also, dass die Mauersteine einzeln aus den Fugen hervorstehen) integriert. Das sieht man besonders gut in dem Flur zur Bar herunter.
Chang_lynn
Lieutenant
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- Nov. 2008
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- 556
Yuuji, vielen Dank. Der Kerl hinter der Tür war schon ein klein wenig bis arg nervig. Jedes mal rennst Du gegen ne geschlossene Tür. Mein Kopf hat schon Beulen ohne Ende wegen dem Kerl.
ShoC_07
Lt. Commander
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- Juni 2014
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- 1.473
Ich hab den Guide in Yantar auch platt gemacht.
Anfangs ging er ja nach ein paar Geschossen bei Seite, das letzte mal nicht.
Er hat wie wild um sich geballert.... das geht ja mal gar nicht... und jetzt gibts ein fix... für mich leider zu spät.
Muß nur noch die Generatoren machen und dann bin ich wieder durch.
Anfangs ging er ja nach ein paar Geschossen bei Seite, das letzte mal nicht.
Er hat wie wild um sich geballert.... das geht ja mal gar nicht... und jetzt gibts ein fix... für mich leider zu spät.
Muß nur noch die Generatoren machen und dann bin ich wieder durch.
Yuuji
Lt. Commander
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- Juni 2009
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- 1.957
Also,in Patch 2.11 und Updates 0 bis 3.1 ist der eingebaut.
Komische Sache,habe Miron(Radar Code teil 2) aus DC befreit und nach Lagerhäuser(Farm) gebracht.
Dann (Teil)Code überreicht, Spiel stürzt(crash).
2,3 Versuche,dann hab Miron kalt gemacht, Code aus den Versteck geholt und kann weiter spielen(kein crash mehr).
Komische Sache,habe Miron(Radar Code teil 2) aus DC befreit und nach Lagerhäuser(Farm) gebracht.
Dann (Teil)Code überreicht, Spiel stürzt(crash).
2,3 Versuche,dann hab Miron kalt gemacht, Code aus den Versteck geholt und kann weiter spielen(kein crash mehr).
Yuuji
Lt. Commander
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- Juni 2009
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- 1.957
@damn80, Patch 2.11 ist zwar nur als Test gedacht aber es ist auf rus.,eng. und fra..
Chinas Übersetzung ganz ruhig dazu geben.
Download,siehe #1256, immer das neueste Update(z.Z. U 3.1)
(mini)Changelog Patch 2.11:
Rolan •
Мимо проходил
Статистика:
Тем создано: 0
Сообщений: 0
Репутация: 0 ±
Нарушения: 0
*В пак уже включен "Пак дополнений" от WASP, так же он был графически улучшен
*Многие текстуры были переделаны(на HD)/улучшены/поправлены/созданы с 0 (здания, земля, партиклы и т.д.)
*Новый HUD, иконки предметов и аномалий
*Новые звуки шагов, некоторого оружия
*Поправлены хар-ки оружия
*Новые бэкграунды меню и анимированный курсор
*Куча-куча мелких изменений
Übersetzen bitte!
Chinas Übersetzung ganz ruhig dazu geben.
Download,siehe #1256, immer das neueste Update(z.Z. U 3.1)
(mini)Changelog Patch 2.11:
Rolan •
Мимо проходил
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Тем создано: 0
Сообщений: 0
Репутация: 0 ±
Нарушения: 0
*В пак уже включен "Пак дополнений" от WASP, так же он был графически улучшен
*Многие текстуры были переделаны(на HD)/улучшены/поправлены/созданы с 0 (здания, земля, партиклы и т.д.)
*Новый HUD, иконки предметов и аномалий
*Новые звуки шагов, некоторого оружия
*Поправлены хар-ки оружия
*Новые бэкграунды меню и анимированный курсор
*Куча-куча мелких изменений
Übersetzen bitte!
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ShoC_07
Lt. Commander
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- 1.473
Moin @Yuuji,
Ist das Patch bedingt. ich spiel mit 2.10 und bring Miron bis kurz vorm Übergang- Lagerhäuser und dann kommt die Aktualisierung zwecks sicheren Ort mit anschließenden Dialog und Übergabe des 2. Codes... alles noch in DC.
Ist das Patch bedingt. ich spiel mit 2.10 und bring Miron bis kurz vorm Übergang- Lagerhäuser und dann kommt die Aktualisierung zwecks sicheren Ort mit anschließenden Dialog und Übergabe des 2. Codes... alles noch in DC.
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DieSpaghettis
Ensign
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