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Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Es ist wie @TheManneken schon sagt, Medikamente nimmt man am besten mit ein Schluck Wasser.
 
Mache den ZombieQuest in Yantar.
Mein Problem: wie komme zu dieser Zombie Prof. Thomson?
 
Ich hatte nie die Aufgabe zu nem Professor zu kommen, aber vor dem Komplexeingang rechts wo die Rohre liegen läuft ein Zombiwissenschaftler rum.
 
Schade, dass es in den Sümpfen zur Zeit nur 2 (?) Aufgaben zu erledigen gibt.
Finde die Map sonst sehr schön.
 
Ja die Sümpfe sind zu leer da ist viel Potential verschenkt worden.Yuuji von wem hast du denn einen Auftrag bekommen einen Professor zu suchen?Beim ZombiQuest musste man doch bis jetzt immer einen anderen suchen der in der linken Halle am Boden liegt,oder hat sich das mit dem neuen Patch verändert?Aber wie gesagt da draußen läuft dieser Zombi rum von dem ich bisher nicht weiß welche Rolle er spielt .Wenn man selbst Zombi ist kann man mit ihm reden und handeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Ex-prof. aka Zombie Thomson und den habe auch gefunden.
Aber der hatte keine gute Artefakte dabei.
 
Wenn man auf dem Rückweg vom AKW-Dach zurück kommt und über den Außenhof geht, kurz vor dem Übergang nach Pripjat:

Schwirrte bei mir noch 1 Heli herum. Er landet immer rechts neben der Brücke hinter der Mauer. Ich bin ein Stück zurück gelaufen, durch das Loch in der Mauer (was auf dem Hinweg hineingesprengt wurde), dann auf der anderen Seite der Mauer zurück in Richtung Brücke/ Heli-Landeplatz.

Wenn man sich nähert (erneut versperrt eine Mauer die Sicht) startet er wieder....in diesem Moment hab ich ihm eine Unterlader-Granate zukommen lassen.

Dann war endlich Ruhe in dem Gebiet (die Panzerwagen mussten natürlich auch noch weggesprengt werden...ebenfalls per Unterlader: 2 Treffer...buuum) :freaky:

Gute Artefakte findet man in dem Gebiet, wenn man nachts unterwegs ist.

In Version 2.10 wächst sogar Moos in den Spalten der allgegenwärtigen Holzkisten. Mir ist auch so, als hätten sie diese 3D-Mauern (also, dass die Mauersteine einzeln aus den Fugen hervorstehen) integriert. Das sieht man besonders gut in dem Flur zur Bar herunter.
 
Bin neugierig wie der Patch 2.12 aussieht.
Drauf habe Patch 2.11 Update 3.1, aber das Pilotenbug in Yantar ist immer noch da.
Hab ihn platt gemacht.

Edit: Pilotenbug wurde gefixt,
 
Zuletzt bearbeitet:
Yuuji, vielen Dank. Der Kerl hinter der Tür war schon ein klein wenig bis arg nervig. Jedes mal rennst Du gegen ne geschlossene Tür. Mein Kopf hat schon Beulen ohne Ende wegen dem Kerl.
 
Ich hab den Guide in Yantar auch platt gemacht.
Anfangs ging er ja nach ein paar Geschossen bei Seite, das letzte mal nicht.

Er hat wie wild um sich geballert.... das geht ja mal gar nicht... und jetzt gibts ein fix... für mich leider zu spät.

Muß nur noch die Generatoren machen und dann bin ich wieder durch.
 
Moin Kameraden,

Hab mich gerade gefragt, ob im neuen Patch die WASP Mod mit eingebaut wird... wäre schade wenn nicht.
 
Also,in Patch 2.11 und Updates 0 bis 3.1 ist der eingebaut.
Komische Sache,habe Miron(Radar Code teil 2) aus DC befreit und nach Lagerhäuser(Farm) gebracht.
Dann (Teil)Code überreicht, Spiel stürzt(crash).
2,3 Versuche,dann hab Miron kalt gemacht, Code aus den Versteck geholt und kann weiter spielen(kein crash mehr).
 
ist der 2.11 patch denn nun nur auf russisch oder auch auf englisch und mit chinas übersetzung kompatibel?
habs halt am liebsten auf deutsch, zur not noch in englisch aber mit russisch geht dann gar nix mehr.
 
@damn80, Patch 2.11 ist zwar nur als Test gedacht aber es ist auf rus.,eng. und fra..
Chinas Übersetzung ganz ruhig dazu geben.
Download,siehe #1256, immer das neueste Update(z.Z. U 3.1)
(mini)Changelog Patch 2.11:

Rolan •

Мимо проходил




Статистика:
Тем создано: 0
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Репутация: 0 ±

Нарушения: 0

*В пак уже включен "Пак дополнений" от WASP, так же он был графически улучшен
*Многие текстуры были переделаны(на HD)/улучшены/поправлены/созданы с 0 (здания, земля, партиклы и т.д.)
*Новый HUD, иконки предметов и аномалий
*Новые звуки шагов, некоторого оружия
*Поправлены хар-ки оружия
*Новые бэкграунды меню и анимированный курсор
*Куча-куча мелких изменений

Übersetzen bitte!
 
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Moin @Yuuji,

Ist das Patch bedingt. ich spiel mit 2.10 und bring Miron bis kurz vorm Übergang- Lagerhäuser und dann kommt die Aktualisierung zwecks sicheren Ort mit anschließenden Dialog und Übergabe des 2. Codes... alles noch in DC.
 
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@N-O Shooter, kann sein.
Bei mir ging nur so,der wurde nicht angegriffen oder verletzt und so.
Knight-Exo kann man nur mit Duty-Anzug benutzen(alles andere geht nicht) +90Kg Stärke 5.4.2(das Beste bis jetzt)
 
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