D
drago1606
Gast
Wenn du in die Fabrik gehst links in der Halle da liegt er bei mir immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheManneken schrieb:Hab jetzt noch drei Mal das ganze Gelände abgegrast und ihn nicht gefunden. Hm...
Yuuji schrieb:Die Armbrust liegt dort wo Chang_lynn es gefunden hat. Danke @Chang_lynn, ich hätte dort nie gesucht.
Die englische Übersetzung ist wahrscheinlich nicht richtig.
Larve74 schrieb:Ich bin auch schon durch, allerdings noch mit Version 2.05 . Jetzt warte ich ebenfalls auf eine stabile neue Version, dann wird das Update raufgespielt.
Interessant ist, dass es sich jedes mal etwas anders spielt. Dieses mal konnte ich die Mission vom Wissenschaftler im Bargebiet machen, wo man den Wagen in der dunklen Schlucht mit einer Bombe stoppen muss und das besondere Artefakt aus dem See in Dark Valley besorgen muss.
Beim ersten Durchlauf kamen ein paar Banditen aus dem Armeegebiet und haben den Wissenschaftler samt Stalkern erschossen, bevor ich noch etwas dagegen tun konnte.