• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Die Armbrust liegt dort wo Chang_lynn es gefunden hat. Danke @Chang_lynn, ich hätte dort nie gesucht.
Die englische Übersetzung ist wahrscheinlich nicht richtig.

Danke drago, beim nächsten Versuch schau ich mich dort nochmal genauer um. Dann scheine ich ihn bisher übersehen zu haben, war mehrmals in der Halle.

Bei mir lag er verletzt am Boden an der Hallenwand.Wenn du schon Zombifiziert bist vor der Fabrik rechts wo die Rohre liegen läuft ein Zombiwissenschaftler rum mit dem kannst du solange du selbst so bist reden und Handeln.Ich hab auch noch nicht herraus gefunden ob er sonst noch irgendeine Rolle spielt.

TheManneken schrieb:
Hab jetzt noch drei Mal das ganze Gelände abgegrast und ihn nicht gefunden. Hm...

Du kommst zum Tor rein. Dahinter ist ein LKW. Links dahinter siehst Du eine Halle mit Halbrunddach. Geh mal die Tür rein. An der rechten Seitenwand, ziemlich in der Mitte, lag er bei mir auch immer. Wenn Du nähre ran gehst, merkst Du, er zappelt. Dann kannst Du ihn ansprechen. Nach dem Gespräch ist er tot. Das ist der Freund, den Du suchen musst.
Ergänzung ()

Yuuji schrieb:
Die Armbrust liegt dort wo Chang_lynn es gefunden hat. Danke @Chang_lynn, ich hätte dort nie gesucht.
Die englische Übersetzung ist wahrscheinlich nicht richtig.

Ich bin auch nur drauf gestoßen, weil ich ihm Forum von MODDB nachgelesen habe. Dort hätte ich auch nie nachgeschaut. Die englische Übersetzung ist schon ein wenig seltsam an dieser Stelle. Das wäre mal noch ein Ding, wenn China da mal für etwas mehr Richtigkeit sorgen würde (Zaunpfahlwink in Richtung China ;-).

Zuletzt bearbeitet:
Der liegt, wenn du zum Haupttor reinkommst in der großen Halle ( in Laufrichtung auf 11 Uhr).
In der Halle angekommen liegt er rel. mittig auf der rechten Seite auf dem Boden. Da wo irgend etwas herumsteht.

Wow, jetzt hab ich ihn gefunden. Genau da war er. Wie ich den nur übersehen konnte... Danke mal wieder an alle, wie könnte ich das Spiel nur ohne euch zu Ende bringen :rolleyes:

Wer ist denn schon durch?

Ich z.B. und sicher auch noch einige andere.
Wobei ich nicht auf 2.10 upgegradet hab sondern die 08 gespielt habe. Warte jetzt auf das neueste stabile Update, dann gehts nochmal von vorne los.
Ich hatte nämlich z.B. nie die Mission von Mole diese Munitionskisten zu suchen, ebensowenig die Sache mit der Armbrust von Tolik und sicher noch etliche andere kleine Nebenquests.

Ich bin auch schon durch, allerdings noch mit Version 2.05 . Jetzt warte ich ebenfalls auf eine stabile neue Version, dann wird das Update raufgespielt.
Interessant ist, dass es sich jedes mal etwas anders spielt. Dieses mal konnte ich die Mission vom Wissenschaftler im Bargebiet machen, wo man den Wagen in der dunklen Schlucht mit einer Bombe stoppen muss und das besondere Artefakt aus dem See in Dark Valley besorgen muss.
Beim ersten Durchlauf kamen ein paar Banditen aus dem Armeegebiet und haben den Wissenschaftler samt Stalkern erschossen, bevor ich noch etwas dagegen tun konnte.

Jepp, mit der 2.09 bin ich auch durch.

Bin jetzt mit der 2.10 und WASP Mod unterwegs zum Radar... Code hab ich schon.... und auch endlich die Armbrust gefunden.

Ich glaub, da hätte ich nie angefangen zu suchen... wäre auch mit der Wegbeschreibung von Tolik da nie drauf gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
China, die Beschreibung zum Fundort der Armbrust bitte etwas verständlicher gestalten. Die englische ist Grütze. Die findest Du nie, wenn Du danach gehst.

@N-O Shooter, die WASP ist klasse, oder?

Hat schon jemand weiter im Freeplay gespielt? Was passiert denn da noch? Oder kann man dann die Aufträge, die man so nicht gemacht hat, nur noch machen? Geht auch per PN an mich, wenn man hier den Spaß nicht verderben will.
Ergänzung ()

Larve74 schrieb:
Ich bin auch schon durch, allerdings noch mit Version 2.05 . Jetzt warte ich ebenfalls auf eine stabile neue Version, dann wird das Update raufgespielt.
Interessant ist, dass es sich jedes mal etwas anders spielt. Dieses mal konnte ich die Mission vom Wissenschaftler im Bargebiet machen, wo man den Wagen in der dunklen Schlucht mit einer Bombe stoppen muss und das besondere Artefakt aus dem See in Dark Valley besorgen muss.
Beim ersten Durchlauf kamen ein paar Banditen aus dem Armeegebiet und haben den Wissenschaftler samt Stalkern erschossen, bevor ich noch etwas dagegen tun konnte.

Die 2.10.1 ist sehr stabil, meiner Meinung nach. Dazu die WASP und der Spaß kennt keine Grenzen. Besonders weil Sido schon von Anfang an zwei geile Gewehre hat. Das Schrotgewehr ist geil und tut ganz greoßes Aua. Das Scharfschützengewehr ist auch erstklassig. Und man kann sogar zoomen ;-)
Ja, das mit dem Spielverlauf kann ich nur bestätigen. Je mehr man weiß und versteht, desto mehr kann man entscheiden, wie man es auch mal anders probieren kann.

Moin @Chang_lynn,

Jooo, Kann ich nur bestätigen.

Durch die WASP Mod kriegt die OGSE noch den Kick mehr Spielspaß.

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht, die aktuelle WASP Mod(01.06.201608:13) ist nicht für Patch 2.10.1(nur für 2.11)

Edit: Patch 2.12

SimplyYuri 10hours 31mins ago

Wait for patch 2.12. It will require a new game. Patch 2.11 was a kind of test.

Zuletzt bearbeitet:
New Game? Menno... Egal, inzwischen kennt man ja viele Abläufe... Lustig, wenn die Eingänge, Abläufe und so mit Patch 2.12 völlig verändert wären... Das gäbe ein Gefluche und Geschrei... :P :D

Gibt es schon einen Link für den neuen Patch?Ich hoffe ja das es bald ok ist denn ständig neu anfangen wird mit der Zeit dann doch nervig .

HET!
Patch 2.11 ist Develop Version und es gab noch 3x Updates U0,U1,und U2(aktuell).
Von Patch 2.12 noch keine Spur,leider.

Zurück
Oben