• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Aber immerhin: Der 2.11 ist der Patch, bei dem die OGSE am wenigsten crasht. Schon ein paar Stunden mit gespielt und noch kein Crash.

Kann sich noch jemand erinnern ?

In dem Gebäude, aus dem Maulwurf kommt, nachdem man ihn gerettet hat un danach mit ihm weiter geht- dort steht ein Militärhandler in der 2. Etage mit 2 Bewachern. Ab wann taucht dieser Händler auf ? Weil, als Maulwurf (mole) gerettet wurde- ist der noch nicht da. Ich brauche vom Händler einen Anzug und das verbesserte Fernglas. Wenn ich hoch gehe, sehe ich dort z.Z. nur ein PKM-MG und einen Anzug (beide nicht benutzbar/anlegbar), aber nicht den Händler.
Erschossen habe ich ihn nicht.:D

Ich glaube die erscheinen erst wenn du Mole die Munitionskisten bringst,auf jedem Fall erst nach einem Zonenwechsel.Die Ausrüstung liegt dort immer ist wahrscheinlich sein Ladeninventar.

@Larve74,die sind da nach der Quest mit der Gefangene des Militärs.
Musst den mitnehmen und an eine Duty Gruppe übergeben.

Vielen Dank @drago und @Yuuji. Das hab ich mir schon fast gedacht. Dann besorge ich erst mal Moles Munikisten.

PS: Wisst ihr wo "Wolf" hingelaufen ist ? Ich hab ihn über die Müllhalde spazieren sehen. Im Kordon hatte er mir noch gesagt (Auftrag Dynamitkiste mit dem Sapo holen), dass ich ihn, falls er nicht da ist "bei den Lagerhäusern" finden würde. Ich glaub er meint die Militärlagerhäuser.

Später ist er normalerweise wieder im Kordon, um den Auftrag für das Beschützen des Anfängerdorfes zu geben. Wo er in der Vanilla immer rief: "Hey Gezeichneter, schwing deinen Arsch herüber- wir müssen reden !":D
Ich weiß auch nicht mal genau, ob er im ersten Durchlauf überhaupt den Kordon verlassen hatte.:utflakcannon:
Naja, jedenfalls hätten auf der Müllhalde 2 riesge Wildschweine seinen Trip fast beendet. Gut, dass ich die Viecher mit dem Auto erwischt hatte und ihm ein Medipack gegeben hatte.

Nicht mal Veteranen sind in der OGSE sicher. :evillol:

PS:

Hier kann man die S.T.A.L.K.E.R.- Schriftart herunterladen und dann in seinem Schreibprogramm benutzen: http://www.dafont.com/de/amazstalker.font Unbenannt.JPG

Und ändert endlich mal den Nachrichtenton auf eurem Smartphone:

http://www.zedge.net/ringtone/1030445/ :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Moin @Larve74,

Tja, bei mir liegt Wolf im Bargebiet kurz vorm Übergang zum Wildgebiet... traurig aber wahr... solche Charaktere müssten einfach mehr Immunität
gegen Angriffe und Einflüsse jeglicher art haben...

Ja in diesem Spiel muss man auf seine Auftraggeber aufpassen.Wolf ist dann in den Lagerhäusern gegenüber der Freiheitsbasis wo der Bauwagen steht.Für die Aufgabe im Kordon ist dann ein Anderer da wenn du aus der dunklen Schlucht kommst.

@Larve, die Schriftart ist ja klasse, vielen Dank fürs raussuchen und einstellen.

Bin wieder um einiges vorwärts gekommen.
Die Arena ist jetzt komplett, einige andere Dateien wurde von den Vanillatexten her komplett übersetzt, da fehlen aber dann halt noch die Teile der OGSE die neu sind.

Ich dachte, ich könnte die Infos für die Verstecke einfach so übernehmen... ja Pustekuchen. :freak:
Die haben zu JEDEM verfickten Versteck eine kleine Geschichte geschrieben. :eek:
Also muss ich doch die gesamte Datei angehen... einerseits ja nice... andererseits wieder eine dicke Schaufel Arbeit. Argh! :D

hmm blöd hab die meldung erhalten das wolf bei den lagerhäusern verreckt ist r.i.p.

und nun crasht das spiel immer in yantar wenn ich zum zombie werd für die quest, patch 2.10.1 hat soweit geholfen das es nun immer crasht wenn ich cusack anquatschen will im zombie modus. :(

ne ungefähre ahnung auf welchen seiten ich suchen muss?
hmm mit hilfe von google nur was auf moddb gefunden aber der link zum fix ist dort tot.
kann aktuell in yantar (andere map nicht probiert) niemanden anquatschen, das resultiert immer im crash

Zuletzt bearbeitet:
danke, führt scheinbar zum selben link den ich auf moddb schon fand, zumindest ist der fix der dort angeboten wird auch nicht mehr auf dem filehoster vorhanden. arghhh :(
gut dann probier ich mal die 2.11 aus dem link weiter oben

ok ok war ne blöde idee nun crashts beim laden des spielstandes, der savegamefix von moddb hilft natürlich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
uff das hab ich jetzt nicht ausprobiert bzw. würde es doch recht lange dauern bis ich wieder in yantar bin..

diesen yantar fix hat hier nicht zufällig noch jemand auf seiner festplatte?
ich frag ma china per pn

Zuletzt bearbeitet:
supi, danke
argh nur wars das leider doch nicht, egal wo ich jemand anlabern will es crasht nun, evtl. hab ich da mit dem 2.10.1 patch mir das ganze auch selber versaut. ich veruschs mal mit neu installation ohne den patch

Moin Kameraden,

Bin jetzt eigentlich auf'm Weg nach Yanta.... wurde dat Dingens schon übersetzt??? wenn nicht, kein Ding... mach ich erst noch andere Aufträge...

Englisch war die Mod schon der Hammer, aber dank Chinas Übersetzung mutiert sie zum Oberhammer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben