• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Ja, stimmt Militär ist fast überall present.

Selbst wenn du von Borov den Sclüssel für x18 holen musst, rennen in der Banditen Basis nur Militärs rum. Ist schon krass.
Ich hatte im Schlussteil einige Bugs drin... keine Teleporter sondern du wirst nach Dead City, Sümpfe, Roter Wald und Limansk geschickt, um Dokumente zu finden, die du dann wieder zum AKW bringen mußt und dann gehts zum War Lab... da wartet ein Endgegner... aber das kommt erst zum Schluß.

Hast du dazu Orignal Spiel,von S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl ,liegt bei mir auch noch wo rum! Sonst geht der Mod
bei mir nicht!
Gruss

Für die OGSE brauchst du das original Spiel nicht... ist ne standalone Mod. nur die Mod, den letzten Patch 2.10.R, Chinas deutsche Übersetzung und wenn du magst die WASP Mod... fertig.

Worüber startest du das spiel ? Launcher oder über bin - xr 3DA.

Den ersten Start mußt du über den Launcher machen und wenn du im Hauptverzeichnis etwas geändert hast. dann über die - bin- im Hauptverzeichnis. Generell den 1. Start immer über Launcher... Sprache in stellen (Flaggen) und starten, falls du noch Speicher hast, trotzdem neues Spiel starten.

hi
starte übern Launcher,dann weiter,dan kommt der fehler XR_3DA.exe! Habe da nix geändert.
Gruss
Ergänzung ()

Wenn du die WASP mit drin hast... aber auch wenn nicht, würde ich vorschlagen... auch wenn's weh tut, alles noch mal deinstallieren und dann eine neue saubere Installation machen.
OGSE= 6 Teile... 1. Teil Exe ausführen.
Patch 2.10.R installieren.
Chinas deutsch Patch drauf... und fertig... WASP Mod erst mal nicht.
Wäre mein Vorschlag... ich kenn mich mit modder- technischen Problemen leider nicht aus.

Wenn ihr bei Sacharov im Bunker seid und es findet eine Emission statt, dann fangt nicht an, im Bunker auf und ab zu springen... Die Zone saugt einen dann aus dem Bunker oder die Bunkerwände werden durchlässig und man fängt das Schweben an... Egal: Man ist TOT! :D XD

Zum Glück hatte ich wenige Minuten zuvor gespeichert...

DieSpaghettis schrieb:
Hi
Game läuft jetzt,habe jetzt aber keine Mod drauf.Oder?
Gruss
Spaghettis

Wenn die OGSE läuft, hast du alles richtig gemacht. Wenn du jetzt die "WASP Mod" meinst, die brauchst du nicht um die OGSE zu spielen... das ist nur so'n kleines Add- On von nem russischen Modder... für die OGSE aber nicht relevant... viele spielen ohne dieses Add- On.
Wenn's läuft, dann frohes zocken... die Zone ruft...

DieSpaghettis schrieb:
Militär ist fast überall present.Ist dan so?Was ich drauf habe.

Schließe mich @drago1606 an... "Was spielst du überhaupt"???

Die Sache mit der Militärpräsenz bezieht sich nicht auf die OGSE, sondern wie auch @Yuuji bemerkte auf die Mod: Oblivion Lost 3.1. Hat mit dieser gar nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
drago1606 schrieb:
Deshalb der Crash er hat wohl versucht OLO in OGSE einzufügen.

Moin @drago1606, hi, da könntest du recht haben.
Wie gehts bei dir mit der OL 3.1 voran... hab mir die finale auch gezogen. Mal seh'n, wann ich dazu komm.

Müsste mich jetzt Richtung Antennen auf den Weg machen, mal sehen wann ich dazu komme, bis jetzt alles easy.

Mann, da warste aber fleißig.
Gib mal ne Info, wenn du am AKW auf' Weg zum Eingang unterm Mantel bist, ob da immer noch ne Mutanten Invasion vorherrscht.
Würde mich echt interessieren.

Zurück
Oben