Marty2Base
Lt. Junior Grade
Larve74 schrieb:Wer ausreichend Hardware-Reserven hat,
kann die Optik des Spiels noch etwas verbessern mittels Nvidia-Systemsteuerung (fett hervorgehobene Werte):
Anhang anzeigen 592685
Ansonsten gefällt mir die Grafik immer noch gut. Da passt halt alles genau zur Atmosphäre.
Ob die Mod mit UHD/4K klar kommt, habe ich noch nicht ausprobiert. Die Vanilla und Complete-Mod hatten damit Probleme.
Moin,
Ich würde noch die Anzahl der vorgerenderten Bilder auf 2 oder 3 und die Pufferung einschalten.
Jede Xray Engine Version (Ausser die Alpha Builds natürlich) kann man in 4k und höher Spielen. Das einzige Problem das die Schrift immer biszu einerBestimmtenAuflösung mit Skaliert unddannistschluss. Deswegen auch diese Schrift/Font Texturen. Läuft mit jede Mod auch mit der OGSE oder COC. Nur zum Emfpfehlen ab 2K und höher.
Nur bei Clear Sky Xray Engine gibt es ein Bug mit DSR. (könnte auch auf der Seite von nVidia sein) Beim allersten Start in Kombination mit DX10(.1) und Fullscreen ist nur die erste hälfte des Bildschirms mit der Maus 'bewegbar'. Ist man im Game und switched man mit Alt-Tab zum Desktop und wieder zurück ins Game ist wieder alles Normal wie bei der SOC und COP Version.
Die OGSE sowie alle Mods , auch Standalones laufen bei mir in 3840x2160 (4K). Nutze aber keine Glättung, FXAA sowie Anti Aliasing Routinen.
Zuletzt bearbeitet: