-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
Basti__1990
Admiral
wie bekomme ich denn den Schlüssel zum Labor von borov?
Ich soll den Wirt beklauen, aber wenn ich den Sektor wechseln will kommt dass das Tor gesperrt ist.
Ich soll den Wirt beklauen, aber wenn ich den Sektor wechseln will kommt dass das Tor gesperrt ist.
Basti__1990
Admiral
Borov kann sterben? Ich habe da zwei magazine mit meiner Schrotflinte drauf gehalten, aber der Kerl lebt munter weiter. Ich werde es nachher nochmal versuchen
D
drago1606
Gast
Der ist schwer zu töten nimm Handgranaten.
Basti__1990
Admiral
Ja das musste ich auch feststellenDarklordx schrieb:Kopfschüsse sind für Borov übrigens bewerfen mit Wattebäuschchen...
Aber 2 Granaten töten ihn.
Wenn ich euch nicht gehabt hätte würde ich immer noch nach einer anderen Lösung suchen. Nicht gerade toll, dass ein normaler Bandit ohne besondere Rüstung so viel einsteckt.
Ergänzung ()
und jetzt kann ich im Lab X18 den zweiten Teil der Dokumente nicht finden
Laut google bin ich da aber nicht der einzige.
Zuletzt bearbeitet:
Yuuji
Lt. Commander
OGSE 0693 Final 2.x hat den Preis für "Best Singleplayer" 2016 auf Moddb.com : http://www.moddb.com/groups/2016-mod-of-the-year-awards/features/editors-choice-mod-of-the-year-2016
Basti__1990
Admiral
Den Flammenwerfer Typen habe ich gleich gefunden und auch die anderen drei. Aber es sind doch insgesamt fünf Dokumente.
Fadenkreuz
Cadet 4th Year
Hallo
Ich habe mir die Zeit genommen und große Teile des Forums durchgelesen es ist sehr hilfreich und nur durch euch bin ich überhaupt weiter gekommen z.b. die Armbrust die liegt dahinter dem Zaun.
Aber man muss dafür eine Voraussetzung erfüllen an wen und wo ist der Kerl da suchste dann das Forum weiter durch .Ich habe einen anderen Weg hinter den Zaun gefunden und dann liegt da nichts Mit dem Patch 10R den ich heute aufgespielt habe soll sich das ändern vielleicht ?. Spachdateien habe ich aus dem Gearpack der Completmod genommen und da rein den Ordner von China die sind mit der 10 gelaufen somit spricht Sido deutsch auch in Jantar wird teils deutsch aber der überwiegende Teil ist in eng. Mal sehen wie es weiter geht .Ich wünsche euch allen noch ei schönes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Ich habe mir die Zeit genommen und große Teile des Forums durchgelesen es ist sehr hilfreich und nur durch euch bin ich überhaupt weiter gekommen z.b. die Armbrust die liegt dahinter dem Zaun.
Aber man muss dafür eine Voraussetzung erfüllen an wen und wo ist der Kerl da suchste dann das Forum weiter durch .Ich habe einen anderen Weg hinter den Zaun gefunden und dann liegt da nichts Mit dem Patch 10R den ich heute aufgespielt habe soll sich das ändern vielleicht ?. Spachdateien habe ich aus dem Gearpack der Completmod genommen und da rein den Ordner von China die sind mit der 10 gelaufen somit spricht Sido deutsch auch in Jantar wird teils deutsch aber der überwiegende Teil ist in eng. Mal sehen wie es weiter geht .Ich wünsche euch allen noch ei schönes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Zuletzt bearbeitet:
D
drago1606
Gast
Die Armbrust liegt nur da wenn du gleich am Anfang dem Typ am Bauwagen gerettet hast und dann im Anfängerdorf mit ihm sprichst.
Fadenkreuz
Cadet 4th Year
Danke für deinen Hinweis .Ich spiele allerdings anders Zuerst hole ich das Artefakt da nehme ich aber nicht Chinas weg sondern krieche durch das Rohr dieser Weg ist nicht so gefährlich. Den Knilch retten zurück nach Sido und anschließend die Banditen plattmachen . Danach greife ich sofort die Steife der Armee an. Die drei Mann schaffe ich es folgt ein schneller Rückzug und ich schau zu wie sich das Dorf und die Armee auslöschen .Den letzten muss ich dann noch beseitigen die Überreste einsammeln und verkaufen und somit bekomme ich eine komplette Ausrüstung (Seva .Waffen Mun u,s.w.) Nur leider ist der Knilch auch Tot und somit der gesamte Quest. Es wäre schön wenn die Macher des Spiels diese unorthodoxe Spielweise mit bedacht hätten.
D
drago1606
Gast
Artefakt holen, ihn retten und zurück zu Sido ins Dorf mit ihm reden und die Info bekommen.Dann suche ich das Dorf ab man findet Waffen und einen guten Anzug für den Anfang dann die Banditen und die Aufgabe mit dem Militär an der Brücke danach mache ich das Militär an der Brücke platt.Militärrbasis als nächstes links wo der ungestützt Baum liegt über den Zaun durch das Loch im Dach der Unterkunft rein vor der Dachluke in Stellung gehen und die meisten Militärs so erledigen....Das ist mein Weg am Anfang.
D
drago1606
Gast
So sieht es aus gleich am Anfang für Gerechtigkeit sorgen.
Fadenkreuz
Cadet 4th Year
Betschi
Deine Probleme kann ich absolut nicht nachvollziehen .Meine 1070 mit 8 GB hat eine Auslastung von knapp 40% und eine Temperatur von 55 Grad .Im Spiel ist alles auf hoch gestellt und zwischen 66 bis 100 Frames. Super Bild gestochen scharf. I7 2600 K . 16 Gb Ram 1600.
Deine Probleme kann ich absolut nicht nachvollziehen .Meine 1070 mit 8 GB hat eine Auslastung von knapp 40% und eine Temperatur von 55 Grad .Im Spiel ist alles auf hoch gestellt und zwischen 66 bis 100 Frames. Super Bild gestochen scharf. I7 2600 K . 16 Gb Ram 1600.
Zuletzt bearbeitet: