Hallo ihr lieben Forumsmitglieder,
ich bräuchte mal wieder etwas Schwarmintelligenzwissen.
Meine Mutter hat sich letzte Woche ein neues Notebook gekauft, ein Acer Swift Go 16 OLED.
Ich hab's am Wochenende eingerichtet, meine Mutter happy - alles fein.
Heute rief sie mich an und meinte, der Laptop wäre kaputt, siehe Fotos.
Für mich sieht das so aus, als wäre da irgendwas ins Display ausgelaufen, aber sie sagt, das kann absolut nicht der Fall gewesen sein. Das Notebook lag die ganze Woche entweder rum oder wurde in einer (wasserdichten) Hülle im Rucksack mal hin und her getragen.
Was könnte da passiert sein?
Und greift hier die Garantie/Gewährleistung? Ja oder?
Schon mal vielen Dank für die Antworten
ich bräuchte mal wieder etwas Schwarmintelligenzwissen.
Meine Mutter hat sich letzte Woche ein neues Notebook gekauft, ein Acer Swift Go 16 OLED.
Ich hab's am Wochenende eingerichtet, meine Mutter happy - alles fein.
Heute rief sie mich an und meinte, der Laptop wäre kaputt, siehe Fotos.
Für mich sieht das so aus, als wäre da irgendwas ins Display ausgelaufen, aber sie sagt, das kann absolut nicht der Fall gewesen sein. Das Notebook lag die ganze Woche entweder rum oder wurde in einer (wasserdichten) Hülle im Rucksack mal hin und her getragen.
Was könnte da passiert sein?
Und greift hier die Garantie/Gewährleistung? Ja oder?
Schon mal vielen Dank für die Antworten
