Bong Smoka
Lt. Junior Grade
Okay .. versuche ich es mal..-Ps-Y-cO- schrieb:Nenn mir 2 oder 3 Gründe warum sich das jedweder logik entzieht?
OFFTOPIC
Satzbau? Du hast dich im Jahre 2006 für einen LG Fernseher entscheiden der gegen einen OLED TV ausgetauscht werden soll? Warum entscheidest du beim kauf eines neuen Geräts darüber gegen welches Gerät du das gerade gekaufte Gerät austauschen möchtest?-Ps-Y-cO- schrieb:Schon seit 2006 habe ich mich Bewusst für einen LG-TV Entschieden der "danach" gegen ein OLED TV ausgetauscht werden soll/wird
Geld gibt man leider nicht nur im Kopf aus, sondern im realen Leben und von was für einer Rechnung wird hier gesprochen ?-Ps-Y-cO- schrieb:...nun gut dieses Jahr habe ich mir einen 55" LG zugelegt der aber preislich sowas von "Okay" geht, dass ich quasi im kopf "nur" für den Alten geld ausgegeben habe.
Heisst also meine Rechnung ging auf Yea!
Welcher alter jetzt? Meinst du den 55" LG oder den von 2006? Eigentlich interessierts mich garnicht, ich versuche dir nur zu vermitteln, dass dein Beitrag ein völliges Durcheinander ist und hoffe, dass du in Zukunft bessere Beiträge verfasst.-Ps-Y-cO- schrieb:Paar Jahre verschätzt aaaaber mein alter läuft ja noch also noch im Rahmen (Obwohl ich dort 4 Kondensatoren tauschen musste - sonst wäre er nichtmehr am leben!)