NOTAUS
Banned
Für das Fold sehe ich für mich eher keinen Nutzen. Das Flip wäre schon eher was. Man kann es gut in der Hosentasche verstauen, das Display ist durch die Konstruktion von Hause aus geschützt. Das äußere Display für grundlegende Statusmeldungen macht Sinn, braucht man das Teil nicht immer gleich aufklappen. Es müsste noch ein bisschen dünner werden (wie bei der Konkurrenz ), der Akku "größer" und der Preis niedriger. Dann würde ich es vielleicht mal kaufen!
PS: Ich bin eigentlich kein Samsung- Fan, aber ich finde es gut, dass sich Samsung trotz aller Unkenrufe nicht beirren lässt, und die Entwicklung solcher Handys fortsetzt. Und scheinbar wirds von der Kundschaft auch gut angenommen , und die Konkurrenz hats komischerweise auch mittlerweile für sich entdeckt.
Hab früher schon Klapphandys (auch von Samsung, und davon gabs nicht wenig) benutzt, ich fand die damals schon genial. Fürs RAZR war ich aber zu geizig...
PS: Ich bin eigentlich kein Samsung- Fan, aber ich finde es gut, dass sich Samsung trotz aller Unkenrufe nicht beirren lässt, und die Entwicklung solcher Handys fortsetzt. Und scheinbar wirds von der Kundschaft auch gut angenommen , und die Konkurrenz hats komischerweise auch mittlerweile für sich entdeckt.
Hab früher schon Klapphandys (auch von Samsung, und davon gabs nicht wenig) benutzt, ich fand die damals schon genial. Fürs RAZR war ich aber zu geizig...
Zuletzt bearbeitet: