psYcho-edgE
Admiral
HamHeRo schrieb:Heute ist das nur noch eine Kommerzveranstaltung und ein Ratespiel, wer denn als nächster Dopingfall auffliegt.
Ich nehme Wetten an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HamHeRo schrieb:Heute ist das nur noch eine Kommerzveranstaltung und ein Ratespiel, wer denn als nächster Dopingfall auffliegt.
C4non schrieb:Ich glaube Rio und 16 ist sicher auch geschützt^^. Probleme muss man haben. Hoffentlich passiert das nicht beim Fussball..alles andere ist mir egal
Zum Glück sind die Übertragungsrechte ab der nächsten Olympiade bei Discovery bzw. Eurosport und wer es sehen will, macht das dann (hoffentlich) über Pay-TV. Zwar nicht bei der EM/WM, aber BuLi ist bis auf Zusammenfassungen auch bei Pay-TV.wird Zeit einfach nicht einzuschalten. Mich kotzt es an, dass für dafür GEZ zahle. Genauso wie für eine aufgeblähte Fußball EM.
Christock schrieb:Wie gut, dass sich darum mal jemand kümmert. Irgendwer muss die richtigen Probleme mal angehen, in Rio ist schließlich bereits alles perfekt. Man stelle sich nur mal vor, in Unterkünften der Sportler, um die es eigentlich gehen soll - sagt man -, herrschten schlechte hygienische Bedingungen und Baumängel oder es brächen gar spontan Brände aus. Unvorstellbar!
Tinpoint schrieb:Zum Glück schaue ich weder Dopping Sommer, Winter Spiele noch Schiedsrichter Wettbetrug EM/WM, noch diese dämliche Carrera Bahn im Kreisfahren F1.
Luthredon schrieb:Abbestellen? Wow, da kennt sich einer aus .