OMG mein pc von ebay spinnt o.O

Fang erst garnicht damit an, verlange dein Geld zurück.
 
gut und dann??
Ich brauch schnell ein neuen pc oder sowas ich möcht nämlich spielen...
 
dann stell dir einen im internet zusammen bei mindfactory, hardwareversand etc.
dauert in der regel nicht lange bis du den hast.
hier im forum wird dir auch bei der auswahl der komponenten geholfen.
 
Ein wenig Zeit wirst Du schon inverstieren müssen! Lass dir hier von den Profis was bei Hardwareversand zusammenstellen die bauen Dir das auch zusammen und dann hast Du was vernünftiges. So würde ich es machen.
 
Na' ob er noch den kompletten Betrag zurückerhält? Schließlich ist das Gerät nun gebraucht, älter als 14 Tage und der Händler kann keinen Defekt feststellen.
 
hmmm ich versuch es erstmal das geld zurück zunehmen das sind um die 900€ kann ich mir genau den gleich für den preis holen??bei hardware versand???und kann mir jemand einen für 900€ zusammenbauen pls??kenn mich da nicht so aus...und ist hardwareversand sorgfälltig usw.??danke im voraus
 
530W Ultra Silent Deluxe Netzteil
-> extrem geräuscharm, nahezu lautlos
-> 530W echte Power
-> S-ATA und Floppy-Versorgung
-> ausreichend Leistung auch für zukünftige Erweiterungen

naja no comment
du kannst mal einen luefter nachrusten, den unterm netzteil das sollte helfen
 
ach stimmt das hab ich noch gar nicht gesagt diese bilder das sind alte nach der reperatur haben die mir unter dem NT ein lüfter gebaut der nach draußen oder sowas die luft schickt ein schwarzer normaler lüfter ist das....aber der lüfter bringt i-wie nix immer das gleiche prob
 
wie gesagt, wenns geht zurück mit dem ding.
guck mal ins forum zusammenstellungen. da kannst du dir schonmal nen paar ideen für deinen rechner holen. bestimmt is da auch was in deiner preisklasse bei.
 
ja aber ich möchte gerne ein gleich guten haben so wie jetzt grade meiner...
 
wow, ich bin erstmal überrascht wie proffessionell der ton hier ist! nur ein einziger beitrag zum thema "man kauft sich keine pcs bei ebay", sondern fokussierung auf das problem an sich. dafür will ich mal ein lob loswerden! *lob*

kann mich der gängigen meinung nur anschließen: zurück mit dem ding und was vernünftiges. hier im forum wirst du jeden support für diesen schritt erhalten.

eine allgemeine frage hab ich allerdings noch: liefert hardwareversand.de auch mit installiertem betriebssystem?

so long and greetz

edit:@rimo11: das ist kein problem! für 900€ gibts was schönes mit core duo, und die restlichen komponenten sind dann auch nicht verhunzelt sondern richtige markenwaren.

richtlinie:
core duo e6750 ca 190€
2gb RAM 100€
mobo gigabyte 100€
graka 400€
netzteil 80€
tower 80€
cd/dvd 50€

= 1000€

dafür hab ich jetzt auch ziemlich "sauber" kalkuliert, man dürfte einige komponenten um einiges billiger bekommen, sodass man am ende bei weniger als 900€ landet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du möchtest hauptsächlich spielen ? willst du übertakten ? geh ich mal nicht von aus:

CPU: E6750
MB: gigabyte ds3 p35
Ram: MDT 2 GIG CL5
Netzteil: bequiet oder seasonic ca. 400 watt
graka: je nach auflösung 8800gts 320/640

mal ganz grob

dein budget 900€ oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du meine güte, war die gtx nichtmal bei um die 400€? nichtschlecht, jetzt kostet se 500...

so long and greetz
 
ne gtx von zotac is gibts ab ca 430€
 
also ich hab so geadcht

CPU: E6750
MB: KA
Ram: 2GB DDR2 -800
Netzteil: was besser und leiser ist
Graka: aufjedenfall eine GTX

usw.

dnake im voraus
mfg
 
Intel® Core 2 Duo E6750 = 180€
MDT DIMM 2 GB DDR2-667 Kit = 90 €
GigaByte P35-DS3= 99 €
Netzteil: Seasonic S12II-430HB = 70€
Zotac GF8800GTX = 460

= 899 €

Preise von Alternate kommst du also auf ca. 800 €


+ Festplatte ?!
+ Laufwerk ?!
+ Gehäuse

bekommst du für ca. 100-150 €


mit diesem Paket hast du richtig Qualität, weisst was verbaut ist und du wirst glücklich werden

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tritt das Problem auch auf wenn du den Pc beim Spielen offen lässt?

Tippe auch auf ein minderwertiges Netzteil. Die Wattzahl reicht locker. Nur die Leistung auf den einzelnen Leitungen und die Qualität sind halt entscheidend.

Aber man kauft ja auch keine Pc's bei eBay. Also zurück mit dem Teil.

Gigabyte P35 Board
C2D oder Quad
Xigmatek HDT-S1283 Kühler - mit Referenz und sehr gutes P/L
2 Gb RAM
Seasonic S12 Netzteil - super leise und hochwertig
8800Gtx - immer die billigste nehmen

gruß

tim
 
Oh man, der PC ist ja ne tickende Zeitbombe! Mach sowas nicht nochmal! Haste dich ja schön übers Ohr hauen lassen :lol: eBay PCs sind eben immer fürn A...
Zurück mit dem Schrott, und kauf dir was ordentliches!
 
Genau.
Das Netzteil saugt die warme Luft von CPU und Grafikkarte an. Kein Wunder dass es dann sehr heiß wird, da es ja keine frischluft zur Kühlung bekommt...
Wenn Du einen Lüfter in der Aussparung an der Rückwand montierst der schonmal viel heiße Luft nach außen bläst sollte Dir schon geholfen sein.
 
Wie sieht es eigentlich in Sachen Betriebssystem aus? Wenn noch keins vorhanden ist, du noch ein Gehäuse, Brenner und Festplatte brauchst wird es sehr eng in Sachen Intel + GTX, wahrscheinlich auch in Sachen AMD + GTX....
 
Zurück
Oben