OMG mein pc von ebay spinnt o.O

@Miniwinni: Soweit ist er mittlerweile selbst schon :freak:

Das wäre schwarz und hätte vorne eine blaue LED.
Das wäre vielleicht auch noch was, ist aber "Liefertermin unbekannt".

Bei beiden Gehäusen müsste jemand bestätigen, ob die GTX hineinpasst.
 
Reklamieren heisst nicht nur neue Ware. Reklamieren heisst auch umtauschen etc. Ich meinte damit auch Geld zurück :D:evillol:

Nah dann hau denen mal den 6 GHZ Rechner um die Ohren :evillol:
 
danke..
Ich find das untere besser leuchtet es auch??

Also wie gesagt wenn jemand mir ein zusammenbauen kann der wirklich maximal bis 1010€ kostet das währe nett...

lol miniwinni ist ja mein erstes mal das ich wirklich ein guten pc bestell dann dachte ich ach alles sind glecih dann kauf ich den günstigsten den von ebay^^aber naja man sieht was geworden ist aus fehlern lernt man;)
 
ja die meinen sogar die haben benchmark angemacht 2stunden hat man ja gesehen was daraus geworden ist^^ nach 10min spielen aus und heiß^^
 
pcse5.jpg
450 Watt NT sollte genügen
 
hi danke...
Aber alle 8800GTX sind gleich wirklich punkt gleich nää??
 
doch doch die haben alle den referenz chip von niwieda drauf!
 
Und passt die GTX in das Gehäuse?

EDIT: Je nachdem, ob AMD oder Intel könntest du CPU und Board auch gegen das tauschen, was ich vorgeschlagen habe. Dann hättest du ein AMD-System mit ungefähr gleicher Leistung noch etwas billiger. Das Intel-System wäre halt besser zum Übertakten geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm gute frage ob das ins gehäüse past so weit ich weiß ist ne GTX 23cm lang ode rnicht??also ich denk die past da schon rein
und reicht ein 450watt NT???Nicht das es wieder heiß wird...zur info mein pc muss von tag bis nacht laufen in ein warmen raum und ist der pc leise??
 
jap passt

man kann nur einen festplattenslot nicht benutzen

gtx is 27 cm
 
und reicht ein 450watt NT???Nicht das es wieder heiß wird...zur info mein pc muss von tag bis nacht laufen in ein warmen raum und ist der pc leise??
 
Rolf_1985 schrieb:
wie man deinen bildern entnehmen kann, muss dein netzteil den gesamten luftstrom, also die komplette heiße luft nach draußen befördern, deswegen wird das netzteil auch übermäßig warm.

ich würde dir empfehlen ein lüfter an der rücksteite des gehäuses (da wo die ganzen anschlusse deines pc´s sind) anzuschließen der die luft raus bläßt, also von innen nach außen

MfG
Rolf

Na ja ich habe hier ein Server Rechner Mit einem P4 und 2,9ghz + Graka und 3 Festplatten dort werkelt nur der Boxed Kühler von Intel und ein Netzteil ohne so einen großen Lüfter im NT
von COBA und es wird zwar Warm im Rechner circa 50grad aber das NT wird trotzdem nicht glühend heiss. Vielleicht sollte er mal die Temperatur messen glühend hört sich ja schon nach 100 grad oder so an. DAS empfindet auch jeder anders Frag mal nen Koch.
 
du kannst auch ein 500 watt nt nehmen (aber ich glaube 450 reichen)
leise ist er
wies mit der wärme aussieht is glaub ich uach im positiven bereich

du stellst aber viele anforderungen für so ein begrenztes budget :)

ansonsten musste halt auf amd wechseln!
 
ja es ist vllt wirklich 100Grad denn man kann den rechner fast nicht mal anfassen also das wo das nt ist weil man sich die finge verbrennt es ist echt so.
Erstmal fettes dank an Gu4rdi4n1339 und die anderen..
Naja wenn man ein vernüpftigen will der muss fragen;)
P.s. ich bin noch anfänger und weiß was sogar ein NT ist:D:Dne scherz ich weiß vieles doch von innenöleben anschließen usw. boah da schüttel ich den kopf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
450 Watt von einem Markenhersteller reichen.

Hier hätte ich meinen Vorschlag noch einmal angepasst:


Kannst du dir dann ja aussuchen.
 
ahh fetten dank simpson474...

Aber ich nehme dann wohl den von Guarding oder gibst ein besseren?
 
Zuletzt bearbeitet: (.)
bloß kein Bequiet NT, es sei denn du willst deine PC Kompenenten grillen
 
was wieso jetzt doch kein Bequiet?
 
Es gab in letzter Zeit halt einige Berichte hier im Forum, wo ein BeQuiet kaputt gegangen ist (z.T. sogar mit einer kleinen Explosion). Bei BeQuiet ist es halt so, dass sie erst wenige Jahre im Netzteilgeschäft sind und eigentlich von Grund auf dort begonnen haben. Andere Hersteller wie Enermax, Seasonic oder Tagan haben halt z.T. schon über 30 Jahre Erfahrung im Netzteilbau.

Corsair hat z.B. einen anderen Einstieg in das Netzteilgeschäft gewagt wie BeQuiet. Während bei BeQuiet alles von Grund auf begonnen wurde, verwendet Corsair einfach die Seasonic-Netzteile. Die Netzteil werden sogar in Seasonic-Fabriken gefertigt. Immerhin hat BeQuiet halt einen guten Ruf beim Support, defekte Netzteile werden sehr schnell getauscht.
 
Zurück
Oben