OMG mein pc von ebay spinnt o.O

gut also nehme ich wohl lieber ein Seasonic ich hab gehört der is sau leise
 
Leider haben sie bei Hardwareversand nur das S12 430W (erste Revision) mit nur einem PCIe-Stecker. Bei dem Corsair das bei mir in der Zusammenstellung stand, hättest du beide PCIe-Stecker, leider steht bei Liefertermin unbekannt. Ich würde es aber dennoch mal probieren, denn so lange kann das ja nicht dauern, bis die das Netzteil wieder haben, zumal es bei vielen anderen Shops lagernd ist.
 
n1pcxp9.png



ich würde dir aufallefälle diese hardware emfählen;)

den ein quad cpu muss schon sein:hammer_alt:

wenn du es später nicht bereuen willst:)

oder bist du bereit jedes jahr ein neuen pc zu kaufen?

es sind wirklich die besten hardware wo ich ausgesucht habe;)

und somit biste auch crysis ready usw..;)
 
Hi,

Boah dnake gecan aber ich hätte gerne eine GTX würde das auch gehen??
Und gehäuse kann auch günstiger sein
 
hehe lol
natürlich kannste kaufen was du willst:lol:

nur den quad würde ich nicht aus denn waren korb löschen:)
 
gut wieviel würde die günstigste GTX kosten mit dem allen und das gehäuse etwas runter so bis maximal 40€ soll aber leuchten^^
und is der leise`?
 
hmm okay...ich geh mal heute weg..währe nett wenn jemand den von gecan noch auf eine GTX umwandeln kann und das gehäuse günstger machen so das ich um die 1000€ und noch was komm...wen wer das macht den bin ich dankbar also ich schau morgen noch mal vorbei..

Gute Nacht!:)
 
ich verstehs nicht.

wozu nen quadi?
wozu ne gtx ?

mich würde zuerstmal interessieren, seit wann du spielst aufm pc...
dann welchen monitor du hast. wann du dir vorstellst, wieder etwas
geld in den rechner zu investieren, wie zB neue grafikkarte etc.

wie ich vermute, bist du ein neuling was zokken anbelangt. falls ich mich irre ... sorry*g

darum würde ich auch vermuten, das dein monitor ein 19 zoll panel ist,
was in meinen augen die gtx als absurd hinstellt. die wird nie an die grenzen gebracht.
da würde ne gts 320 reichen.

quadi ... da würde ich mich fragen, wann ich mir dann mal nen neuen rechner leisten werde.
wenn es in den nächsten drei bis fünf jahren ist, nimm nen dualcore, das reicht alleweil.
crisis wird auch auf dem sauber laufen, sonst spielst du halt in niedrigereren auflösungen.

ich tendiere, ohne das ich genaue daten von dir habe darauf, das du dir besser einen
dualcore richtung e6750 holst, schneller als du wirklich brauchen wirst. reicht auch locker
die nächste zeit. grafikkarte könnte man sich fast jedes jahr ne neue holen, da
ist die frage, wie du die budgetierung siehst.

greez
 
hab ein 22Zoll und zock schon seid 6 jahren :-O

@Gecan boah geil vielen Dank!Leider kein Laufwerk da schade..

Also wenn ich den so kaufe wie Gecan kann ich drauf los zocken oder brauch ich noch lüfter usw.??LAufwerk brauch ich sowieso p.s. ich brenne seltenn wenn ich brenne dann nehme ich mein alten pc
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt... fürs zocken is immo noch nen dualcore besser

meine config hatte schon alles drin, nur halt mit dualcore (was wirklich reicht, denn der quad is ein stromhungriges, hitzeentwickelndes untier)

festplatte bekommst du für 4 euro mehr ne 320 gb samsung spinpoint t166
 
okay also nehme ich den von Gecan und wie du guardin gesagt hast verbessere ich den auf 320GB brauch ich noch ein Laufwerk dazu ja oder??Wieviel kostet so ein normales DVD laufwerk?

Und wegen dem Quad core wieviel GhZ hat er also??
Aber wie gecan gesagt hat hol ich mir den zukunfstsicheren Quad Core
Und reicht ein 600Watt ding?
 
Zuletzt bearbeitet:
der quad ist nichts anderes als 2x der e6600
also 2x2x2,4 ghz


n laufwerk kostet so um die 33 - 35 euro rum
 
gut...also nehme ich den von gecan der gefällt mir also mit laufwerk und gehäuse um die 1100€ sehr schön
Mehr brauch ich für den PC nicht oder??
Danke für eure hilfe!
 
Gehäuse
PSU
CPU
GPU
RAM
HDD
MB
DVD
 
ich hab auch dieses Aplus Gehäuse was gecan in der Zusammenstellung hatte

hat zwei 25 cm lüfter schon drin ist groß und die lüfter leuchten blau


sieht geil aus, die qualität ist gut und die lüfter sind leise, was will man mehr


Also ich find mein Gehäuse einfach nur geil, kanns nur weiterempfehlen
 
Zurück
Oben